Quelle: tMDB.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 1 (2015)

Folgen: 26

   zurück zur Übersicht

Zwei Schüler, Marinette und Adrien, werden auserwählt, die Superhelden von Paris zu werden: Ladybug und Cat Noir. Ihre Aufgabe ist es, Hawk Moth, der ihre Miraculous stehlen will, daran zu hindern, die Stadt zu verwüsten und ihre Identitäten geheim zu halten. In der Schule ist Marinette in Adrien verknallt, kann es ihm aber nicht sagen, weil sie sehr schüchtern ist. In seiner Gegenwart ist sie oft tolpatschig. Als Superheldin liebt Cat Noir Ladybug, aber sein Ego nervt sie: Marinette mag Adrien sowieso lieber! Im Laufe des Schuljahres und ihrer Abenteuer entdeckt Ladybug viele nette Eigenschaften an Cat Noir, während Marinette Adrien immer näher kommt und große Anstrengungen unternimmt, ihre Schüchternheit zu überwinden.

Folgen:

Stürmisches Wetter, 2015

Laufzeit: 22 Minuten

Adriens bester Freund Nino wird in den Bubbler verwandelt, einen Bösewicht, der Erwachsene in Blasen einschließt und sie in die Atmosphäre entschweben lässt.

Der Bubbler, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Adriens bester Freund Nino wird in den Bubbler verwandelt, einen Bösewicht, der Erwachsene in Blasen einschließt und sie in die Atmosphäre entschweben lässt.

Der Pharao, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Als ein Bösewicht mit der Macht der alten ägyptischen Götter Alya opfern will, müssen Ladybug und Cat Noir gegen eine Armee von Mumien kämpfen, um sie zu retten.

Lady WiFi, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Alya, die fälschlicherweise glaubt, dass Chloé Ladybug ist, wird wegen ihrer Neugier von der Schule verwiesen und verwandelt sich in die Schurkin Lady Wifi.

Timebreaker, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Als der Ärger über eine kaputte Uhr Alix in eine zeitreisende Bösewichtin verwandelt, ist es an Ladybug, in die Vergangenheit zurückzukehren und ihre Pläne zu vereiteln.

Der Taubenmann, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Die Akuma-Kämpfer versuchen, Mr. Pigeon zu fassen, einen Vogelliebhaber, der alle Parkwächter von Paris entführt hat, aber Cat Noirs Allergien kommen ihnen in die Quere.

Der Racheplan, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Eine Mitschülerin, die in Marinette verknallt ist, wird in den Evillustrator verwandelt, einen Bösewicht, gegen den Cat Noir ohne Ladybug antreten muss.

Rogercop, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Als er vom Bürgermeister gefeuert wird, wird der Polizist Roger zu Rogercop, einem Schurken, der glaubt, das Gesetz durchzusetzen, indem er Paris wie ein Diktator regiert.

Der Betrüger, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Ein eifersüchtiger Bildhauer, der in Ladybug verliebt ist, verwandelt sich in Copycat, ein Duplikat von Cat Noir, der versucht, den Platz seines Rivalen an Ladybugs Seite einzunehmen.

Der Valentinstag, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette überlegt, Adrien zum Valentinstag ihre Gefühle zu gestehen, aber zuerst müssen sie Dark Cupid aufhalten, einen Bösewicht, der die Liebe auslöschen will.

Der Horrificator, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Während der Dreharbeiten zu einem kurzen Horrorfilm für Marinettes Klasse verwandelt sich der verängstigte Star Mylène in ein schleimiges Monster, das sich von den Ängsten der anderen ernährt.

Darkblade, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Während Marinette versucht, ihr Tagebuch von Chloé zurückzubekommen, verwandelt sich Adriens Fechtlehrer in Darkblade, einen Schurken, der das Rathaus stürmt.

Der Mime, 2015

Laufzeit: 26 Minuten

Als Mylènes Vater eine Rolle in einem Theaterstück an seine intrigante Zweitbesetzung verliert, verwandelt er sich in den Mime, einen Bösewicht, dessen Pantomimen real werden.

Kung Food, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Als sein Gericht bei einem Wettbewerb sabotiert wird, wird Marinettes Großonkel, der Koch Wang Cheng, zu Kung Food, der mit seinen Kochkünsten Gefolgsleute rekrutiert.

Gamer, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette besiegt Adriens Videospiel-Turnierpartner Max, um ihn zu ersetzen und Zeit mit ihrem Schwarm zu verbringen, aber Max verwandelt sich in einen Schurken.

Animan, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

An einem Tag, an dem Marinette, Adrien und ihre Freunde den Pariser Zoo besuchen, verwandelt sich ein gedemütigter Zoowärter in ein bösartiges, formwandelndes Tier.

Eine ebenbürtige Gegnerin, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Als ihr Held Ladybug sich weigert, ihren Rat zu befolgen, verwandelt sich Chloé in Antibug, einen bösen Zwilling von Ladybug mit identischen Kräften.

Ladybug in Nöten, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette passt auf die kleine Manon auf, die beim Spielen mit den Puppen von Ladybug, Cat Noir und einigen berüchtigten Bösewichten zum Puppenspieler akumatisiert wird.

Reflekta, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Ausgeschlossen von einem Klassenfoto, verwandelt sich die niedergeschlagene Juleka in die Bösewichtin Reflekta, die alle, einschließlich Cat Noir, in Kopien von sich selbst verwandelt.

Rockstars, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Der Rockstar Jagged Stone wird in einen Superschurken verwandelt, der versucht, alle Pariser in Fans zu verwandeln und seinen musikalischen Rivalen, Mr. XY, zu untergraben.

Der Superfan, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Ein wütender Fan, der von einem Rockstar zurückgewiesen wurde, wird zu Pixelator, der Pariser in seinem Kameraspeicher festhält, bis Cat Noir und Ladybug seine Fototour stoppen.

Tikki ist krank, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Marinette kann sich nicht in Ladybug verwandeln, als ihre Klassenkameradin Rose in eine Bösewichtin verwandelt wird, deren Parfüm ihr die Kontrolle über Cat Noir und einen Prinzen auf Besuch ermöglicht.

Die Spielshow, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Ein Hypnotiseur verwandelt sich in Simon Says, einen Bösewicht, der mit seinem Kartenspiel jeden dazu bringen kann, ihm zu gehorchen, und will sich an Adriens Vater rächen.

Volpina, 2016

Laufzeit: 26 Minuten

Von Marinette vor Adrien gedemütigt, verwandelt sich Lila - eine Rivalin, die vorgibt, Ladybugs Freundin zu sein - in Volpina, eine Schurkin der Illusionen.

Aller Anfang ist schwer (1), 2016

Laufzeit: 26 Minuten

In einer Rückblende werden die Ursprünge von Ladybug und Cat Noir enthüllt, als Marinette sich mit Alya anfreundet und Adrien kennenlernt, ein berühmtes Model mit einem überfürsorglichen Vater.

Aller Anfang ist schwer (2), 2016

Laufzeit: 26 Minuten

In einer fortlaufenden Rückblende zu den Ursprüngen von Ladybug und Cat Noir hält Marinette Adrien für einen Tyrannen und zögert, ihre Ladybug-Rolle anzunehmen.


Weitere Staffeln von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Staffel 2, 2017

Staffel 2 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 26.10.2017

In der Schule erregt eine neue Schülerin namens Kagami Adriens Aufmerksamkeit, was Marinette schnell bemerkt. Indes lernt Marinette Luka kennen, der vielleicht ihre Gefühlswelt durcheinander bringen könnte... Außerdem trifft sie den Beschützer der Miraculous, Meister Fu, und erfährt von der Existenz anderer Miraculous. Dadurch kann sie gelegentlich bei besonders schwierigen ... mehr

Staffel 3, 2019

Staffel 3 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 14.04.2019

Mit der Zeit sind Marinette und Adrien schließlich Freunde geworden. Aber die Schülerin entdeckt, dass es nicht so einfach ist einem Freund ihre Gefühle zu erklären, es ist sogar eher das Gegenteil! Für Ladybug und Cat Noir ist der Kampf gegen Hawk Moth schwieriger geworden, trotz neuer Kräfte und Teamkollegen von ... mehr

Staffel 4, 2021

Staffel 4 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 11.04.2021

Marinette ist nicht nur die Superheldin, die Paris vor den Angriffen der Bösewichte beschützt, sondern sie ist jetzt auch die Hüterin der Miraculous. Das bedeutet, dass sie nicht nur ihre Identität geheim halten muss, sondern auch die Existenz dieser turbulenten, magischen Kreaturen, der Kwamis! Marinette hat eine Menge Druck, ganz ... mehr

Staffel 5, 2022

Staffel 5 von Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir erstausgestrahlt am 24.10.2022

Ladybug hat die Miraculous-Box und die Kwamis verloren. Sie hat nur noch ihr magisches Schmuckstück und Cat Noir seins. Shadow Moth, der sich jetzt Monarch nennt, war dem Sieg noch nie so nahe. Er kann nun seinen akumatisierten Leuten Miraculous-Kräfte geben, um ultrastarke Superschurken zu erschaffen. Aber unsere Helden, die ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...