02.01.2021
von Wencke Schimmelpfennig

Der Regisseur von Erfolgs-Anime-Filmen, wie „Your Name“ und „Weathering With You“, gibt nun erste Infos zu seinem neuen Filmprojekt.

Weitere News

© Josh Ethan Johnson / Prokino / A24

Steven Yeuns Sundance-Favorit „Minari“ erscheint im April

Beim Sundance Film Festival 2020 gewann „Minari“ gleich zwei wichtige Preise. In Deutschland erscheint das von Brad Pitt produzierte Drama nun endlich Anfang April.
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

„Demon Slayer“ löst „Chihiros Reise ins Zauberland“ ab

Das neue Sequel zur Anime-Serie „Demon Slayer“ schmeißt einen der größten Ghibli-Klassiker vom Thron des erfolgreichsten Films in Japan.
© Koch Films

Hello World

Romantisches Sci-Fi-Anime-Drama von „Sword Art Online“ und „Erased“-Regisseur Tomohiko Ito.
© Universal Pictures

Jetzt wird's romantisch: Die schönsten Liebesfilme bei Netflix

Draußen wird es langsam dunkler und kälter. Die beste Zeit also, um sich mit einem rührseligen Liebesfilm vor den Fernseher zu kuscheln. Hier ein paar Empfehlungen von uns!
© Universum Film

Makoto Shinkais „Weathering With You“ kehrt ins Kino zurück

Schon im Januar begeisterte das Anime-Meisterwerk von Makoto Shinkai rund 85.000 Zuschauer deutschlandweit. Jetzt geht's in eine zweite Runde.
© Leonine

Studio Ghibli meets Netflix

Mit Filmen wie „Prinzessin Mononoke“, „Mein Nachbar Totoro“ und „Chihiros Reise ins Zauberland“ kommen nun die schönsten Anime-Filme aus dem Hause Ghibli zu Netflix.
© LEONINE

Studio Ghibli-Filme nur durch Glück bei Netflix?

Studio Ghibli-Begründer Hayao Miyazaki weiß nicht einmal, was Streaming ist - trotzdem sind seine Filme seit diesem Jahr erstmalig über den Streaming-Dienst Netflix verfügbar.
Streaming-Highlights im Februar

Die Februar-Highlights von Netflix und Amazon Prime

Läuft mal wieder nichts im Fernsehen? Kein Problem, denn die beiden Streaming-Dienste halten im Februar ganz viele Neuzugänge bereit.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her