Matrix
23.03.2022
von Tyler Süß

Im April gibt's neue „Bridgerton“-Konkurrenz und reichlich Kino-Nachschub: Alle Streaming-Highlights bei Sky Ticket im Überblick.

Weitere News

© Warner Bros.

Adam Wingard castet Dan Stevens für „Godzilla vs. Kong 2“

Das „The Guest“-Dream-Team ist wieder vereint! In „Godzilla vs. Kong 2“ von Adam Wingard wird unter anderem auch Dan Stevens zu sehen sein.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Sony bestätigt „Venom 3“ und „Ghostbusters: Legacy“-Sequel

Im Rahmen der CinemaCon 2022 hat sich vor allem Sony umtriebig gezeigt. Unter anderem bestätigt: „Venom 3“ sowie ein weiterer „Ghostbusters“-Film.
© Netflix / Michele K. Short

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #62

Serien, Serien und noch mehr Serien. Diese Woche überhäufen sich unsere Streamer mit feinstem Binge-Watching-Stoff. Ein Highlight: Start des Finales von „Better Call Saul“!
© Home Box Offic Inc.

The Gilded Age

Die amerikanische Antwort auf „Bridgerton“ und „Downton Abbey“. Sky Ticket zeigt die New Yorker Elite zur wirtschaftlichen Blütezeit.
© Spin Master PAW Films Inc.

Paw Patrol: Der Kinofilm

Diese „Polizei- und Rettungseinheit“ kann man doch nur lieben. Sky Ticket hat sich den aktuellen „Paw Patrol“-Kinofilm gesichert.
© Alex Bailey / Netflix

Wieder zurück: Netflix arbeitet an „The Crown“-Prequel

Noch in diesem Jahr endet die Royals-Saga bei Netflix. Mit einem Prequel soll „The Crown“ künftig wohl aber doch fortgesetzt werden.
© Warner Bros.

Malignant

Zurück zur Wurzel (des Bösen)! Ausnahmetalent James Wan serviert uns mit „Malignant“ seine neueste Gruselmär via Sky Ticket.
© Warner Bros.

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #235

Der April macht eben nur zu gern, was er will! Auch der aktuelle Kinomonat weckt wieder waschechte Frühlingsgefühle in uns Filmfans.
© Sony Pictures

Franchise voraus: Sony hat große Pläne für „Uncharted“

Im Box-Office konnte „Uncharted“ bereits überzeugen. Jetzt plant Sony ein ganzes Filmfranchise rund um die Adaption mit Tom Holland.
© Stéphanie Branchu / Netflix

Oui, Emily in Paris! Netflix bestellt Staffel 3 und 4

Darren Star und Lily Collins gelang der nächste große Netflix-Wurf. Jetzt plant der Streaming-Anbieter langfristig mit „Emily in Paris“.
© Carole Bethuel / Netflix

Emily in Paris

In seiner neuen Netflix-Show lässt der „Sex and the City“-Schöpfer die wundervolle Lily Collins Paris für sich entdecken - zuckersüß und neckisch romantisch.
© Hulu

Umgekehrt: Erster Trailer zu „How I Met Your Father“

... und doch so gleich! Endlich hat Hulu einen ersten Trailer zum HIMYM-Spin-off „How I Met Your Father“ veröffentlicht.
© Warner Bros.

Erste Gespräche: James Wan hat Lust auf „Malignant 2“

Steht da etwa das nächste Franchise in den Startlöchern? Nach „Conjuring“ und „Insidious“ schiebt James Wan jetzt „Malignant“ an.
© Focus Features / Universal Pictures

Erster Trailer zu „Downton Abbey II: Eine neue Ära“

Am 17. März lädt der Adel wieder zum Tea: Mit einem ersten Teaser-Trailer hat Julian Fellowes jetzt „Downton Abbey II: Eine neue Ära“ angekündigt.
© Patrick Wymore / Hulu

Mit Hilary Duff: Erstes Bild zu „How I Met Your Father“

Aktuell schraubt Hulu an einem Spin-off zur Sitcom-Erfolgsserie „How I Met Your Mother“. Jetzt wurde der Cast auf einem ersten Bild vorgestellt.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Bissig: Neuer Trailer zu Jared Letos „Morbius“

Nach zahlreichen Aufschüben landet der neue Semi-MCU-Eintrag von Sony im Januar endlich in den Kinos. Jetzt erhielt „Morbius“ einen neuen Trailer.
© Sony Pictures / Marvel Studios

Kino lebt: „Venom: Let There Be Carnage“ auf Rekordjagd

Am 21. Oktober beißt sich Venom wieder quer über die Leinwand! In den USA läuft „Let There Be Carnage“ sogar schon - und greift rekordmäßig nach den Sternen.
© Constantin Film

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #230

Heute beendet Daniel Craig seine Bond-Karriere. Trotzdem schauen wir schon jetzt einmal auf die Kino-Highlights im Monat Oktober!
© HBO Max

Erstes Setbild vom „Sex and the City“-Revival

Mit „And Just Like That...“ melden sich Carrie und ihre Mädels schon bald zurück. Jetzt wurde ein erstes Setfoto vom „Sex and the City“-Revival gepostet.
© Sony Pictures

Tödliche Spiele: Erster Trailer zu „Escape Room 2“

Deutlich früher als geplant startet das Sequel zum Überraschungshit „Escape Room“ Ende Juli in den Kinos durch. Jetzt müssen alle Sieger der ersten Runde noch mal ran!
© Universal Pictures

Downton Abbey

Willkommen bei Hofe: Vier Jahre nach Ende der Serie meldeten sich unsere Lieblinge aus „Downton Abbey“ mit einem Kinofilm zurück. Jetzt endlich auch bei Amazon Prime Video.
© Universal Pictures

Drehstart: „Downton Abbey 2“ geht in Produktion

Sechs Staffeln und ein Kinofilm sind eben niemals genug: An Weihnachten 2021 legt uns Drehbuchautor Simon Fellowes das langersehnte Sequel „Downton Abbey 2“ unter den Baum.
© Katalin Vermes / Netflix

Staffel 2 von „The Witcher“: Sieben neue Darsteller

Stück für Stück kommt die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsserie „The Witcher“ näher. Jetzt wurden gleich sieben neue Darsteller für einen Auftritt in Season 2 bestätigt.
© Sony Pictures / Disney / 20th Century Studios

HBO castet für „Die Frau des Zeitreisenden“-Serie

Bereits in 2009 wurde der romantische Sci-Fi-Roman hübsch in Szene gesetzt. Jetzt hat HBO Theo James und Rose Leslie für eine neue Serienadaption von „Die Frau des Zeitreisenden“ gecastet.
© Warner Bros. / New Line Cinema

HBO Max bestellt neue „Sex And The City“-Staffel

Carrie, Charlotte und Miranda sind zurück: Unter dem Titel „And Just Like That...“ schreiben die „Sex And The City“-Diven ein schillerndes neues Kapitel für HBO Max.
© Michael Gibson / Netflix

Wunschzettel: Exklusive Netflix-Filme zu Weihnachten

Wer zu Nikolaus noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, muss ganz dringend „Last Christmas“ in Dauerschleife hören - oder alternativ eben unsere Netflix-Bestenliste zu Weihnachten bingen!
© Oliver Upton / Netflix

The English Game - Miniserie

Mit „The English Game“ liefert „Downton Abbey“-Autor Julian Fellowes einen historischen Einblick in die Entstehungsgeschichte des modernen Fußballs.
© Apple Inc.

Verschwiegen - Miniserie

Captain America muss vor Gericht seinen eigenen Sohn verteidigen: Mit „Verschwiegen“ landet ein neuer, intensiv mitreißender und sagenhaft packender Thriller bei Apple TV+.
© Lukas Frese / DC Comics

Neil Gaiman kündigt Netflix-Adaption von „The Sandman“ an

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte rund um die Adaption der kultigen Comics von Neil Gaiman im Netz. Kurz vor der Krise sollte die Serie bei Netflix bereits in Produktion gehen.
Wie Han Solo und Chewie, nur ohne Science-Fiction: Harrison Ford und sein tierischer Begleiter Buck | © Walt Disney

Einfach tierisch: Harrison Ford über „Ruf der Wildnis“

Mit dem Abenteuerfilm „Ruf der Wildnis“ kehrt Harrison Ford schon bald auf die große Leinwand zurück. Im Featurette zeigt er sich als begeisterter Hundefreund.
Zurück nach „Downton Abbey“ | © Focus Features / Universal Pictures

Zurück am Hofe: „Downton Abbey“-Fortsetzung geplant

Eigentlich war die Planung um die beliebte britische Historienserie nach Ende der letzten Staffel abgeschlossen. Jetzt soll sogar ein weiterer Kinofilm folgen.
Läutet amüsant die Vorweihnachtszeit ein: "Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand" // Copyright: KSM

Heimkino-Tipp: „Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand“

Kaum sind die letzten Sonnenstrahlen des Sommers vergangen, tauchen die Lebkuchen im Supermarkt auf. Weihnachten kann kommen!
Zu mieten: Die „Downton Abbey“-Kulisse Highclere Castle - nicht Carson! | © Focus Features / Universal Pictures

„Downton Abbey“: Im Schloss übernachten mit Airbnb

Für Hardcore-Fans der Crawley-Familie: Anlässlich des „Downton Abbey“-Kinofilms kann man nun mit Airbnb im Schloss übernachten! Allerdings gibt es einen Haken...
Bild zur News „Tea With The Dames“: Unser Heimkino-Tipp

„Tea With The Dames“: Unser Heimkino-Tipp

Alles andere als Kaffeeklatsch: Vier große Damen treffen sich auf ein Stelldichein beim Tee - bei dir Zuhause!
Joanne Froggatt ist nur einer von vielen Stars, der für den „Downton Abbey“-Kinofilm zurückkehrt. | © PBS

„Downton Abbey“: Joanne „Mrs. Bates“ Froggatt über das Finale

Die „Anna Bates“-Darstellerin Joanne Froggatt verspricht allen Fans, dass der Kinofilm kaum einen Wunsch offen lassen wird.
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.

Trailer