"Plötzlich Prinzessin 3" mit Mandy Moore?

06.02.2019
Los Angeles
von Cora Curtius und BANG Showbiz

Lange ist es her, dass Mia Thermopolis zur Königin von Genovien gekrönt wurde. Nun soll die "Plötzlich Prinzessin"-Reihe endlich einen dritten Teil bekommen. Neben Anne Hathaway als Thronerbin könnte mit Mandy Moore alias Oberzicke Lana Thomas eine weitere bekannte Figur zurückkehren.


Sie selbst und Julie Andrews ("Mary Poppins"), die Mias Großmutter Königin Clarisse Renaldi verkörperte, werden wieder darin zu sehen sein. In der Sendung 'Watch What Happens Live' bestätigte "Brokeback Mountain"-Darstellerin Hathaway: "Es gibt ein Drehbuch für einen dritten Film. Es gibt ein Drehbuch. Ich will es machen. Julie [Andrews] will es machen. Debra Martin Chase, unsere Produzentin, will es machen. Wir wollen wirklich alle, dass es passiert." Die Fans dürfen also gespannt sein, was genau in Teil drei in Mias Leben passieren wird.


Denkst du Lana und Mia könnten Freundinnen werden?

Lana bleibt 'ne Zicke! 43%

Weitere News

"Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews

"Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit "Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Wiedervereint: Thormund erreicht Winterfell und trifft Jon

"Game of Thrones“: Die zweite Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der zweiten Folge der achten und letzten Staffel.
Halle Berry und Regisseur Chad Strahelski - Bild: Concorde Filmverleih

„John Wick 3“ macht Halle Berry fit

Action-Rollen sind für Bond-Girl und Oscar-Preisträgerin Halle Berry nichts Neues. In solcher Topform wie für „John Wick 3“ fühlte sie sich aber nie vorher.
Brenton Thwaites und David Strathairn führen eines der ungewöhnlichsten Interviews der Filmgeschichte: "An Interview with God - Was würdest du ihn fragen?"_Copyright: KSMFilm

Provokant und hinterfragend: "An Interview with God"

Hollywood-Altmeister David Strathairn und "Maleficent"-Prinz Brenton Thwaites liefern einen neuen Blickwinkel auf Glaubensfragen und Spiritualität.
So ein Diamantenraub ist keine leichte Sache, aber von außen betrachtet äußerst unterhaltsam: "The Diamond Job"_Copyright Koch Media Home Entertainment

Sam Rockwell in Hochform: "The Diamond Job"

Ein allerletzter Coup soll zwei Ex-Knackis endgültig sanieren. Die Cockney-Heist-Komödie, ganz im Stile von Guy Ritchies "Bube, Dame, König, grAs”!

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.