06.02.2019 Los Angeles
von Cora Curtius und BANG Showbiz

Lange ist es her, dass Mia Thermopolis zur Königin von Genovien gekrönt wurde. Nun soll die "Plötzlich Prinzessin"-Reihe endlich einen dritten Teil bekommen. Neben Anne Hathaway als Thronerbin könnte mit Mandy Moore alias Oberzicke Lana Thomas eine weitere bekannte Figur zurückkehren.


Sie selbst und Julie Andrews ("Mary Poppins"), die Mias Großmutter Königin Clarisse Renaldi verkörperte, werden wieder darin zu sehen sein. In der Sendung 'Watch What Happens Live' bestätigte "Brokeback Mountain"-Darstellerin Hathaway: "Es gibt ein Drehbuch für einen dritten Film. Es gibt ein Drehbuch. Ich will es machen. Julie [Andrews] will es machen. Debra Martin Chase, unsere Produzentin, will es machen. Wir wollen wirklich alle, dass es passiert." Die Fans dürfen also gespannt sein, was genau in Teil drei in Mias Leben passieren wird.


Denkst du Lana und Mia könnten Freundinnen werden?

Lana bleibt 'ne Zicke! 49%
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

"Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews

"Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit "Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Der nächste Action-Hit mit Tom Cruise verspricht viel Action in allerschärfster Auflösung: "Top Gun 2"

"Top Gun 2“ kommt in 6k-Auflösung

So scharf wie nie zuvor werden Tom Cruise, Val Kilmer und Jon Hamm im Action-Kracher "Top Gun: Maverick“ zu sehen sein.
Nach TV, Magazinen und Dancefloor soll nun die Kinoleinwand erobert werden: Micaela Schäfer in ihrem neuen Film "Tal der Skorpione"

Micaela Schäfer arbeitet am Kino-Durchbruch

Das Nacktmodel liebt Aufmerksamkeit um jeden Preis. Zusätzlich zu ihrer TV-Karriere sucht Mica Schäfer nun auch im Kino Erfolg.
Keanu Reeves als Disneys Prince Charming? / Copyright Disney & Concorde

So sieht Keanu Reeves als Disney-Prinz aus

Der zweite Karriere-Frühling: Keanu Reeves feierte mit der "John Wick"-Reihe sein Action-Comeback. Doch wie schlägt er sich als Disney-Prinz?
Marvel tut alles, um noch einen letzten Rekord für "Avengers: Endgame" zu knacken. Copyright: Marvel

"Avengers: Endgame“ kommt mit neuen Szenen zurück ins Kino

Marvel tut alles, um einen letzten, großen Rekord zu knacken. Was vom erweiterten Film zu erwarten ist, erfährst du hier:

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.