06.02.2019 Los Angeles
von Cora Curtius und BANG Showbiz

Lange ist es her, dass Mia Thermopolis zur Königin von Genovien gekrönt wurde. Nun soll die "Plötzlich Prinzessin"-Reihe endlich einen dritten Teil bekommen. Neben Anne Hathaway als Thronerbin könnte mit Mandy Moore alias Oberzicke Lana Thomas eine weitere bekannte Figur zurückkehren.


Sie selbst und Julie Andrews ("Mary Poppins"), die Mias Großmutter Königin Clarisse Renaldi verkörperte, werden wieder darin zu sehen sein. In der Sendung 'Watch What Happens Live' bestätigte "Brokeback Mountain"-Darstellerin Hathaway: "Es gibt ein Drehbuch für einen dritten Film. Es gibt ein Drehbuch. Ich will es machen. Julie [Andrews] will es machen. Debra Martin Chase, unsere Produzentin, will es machen. Wir wollen wirklich alle, dass es passiert." Die Fans dürfen also gespannt sein, was genau in Teil drei in Mias Leben passieren wird.


Denkst du Lana und Mia könnten Freundinnen werden?

Lana bleibt 'ne Zicke! 49%
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

"Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews

"Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit "Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Fans sind begeistert: Es gibt neue Abenteuer von Obi-Wan Kenobi mit Ewan McGregor. // Copyright: Lucasfilm/Fox/Disney

Neue "Star Wars"-Serie mit Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi

Für Disney+ wird Ewan McGregor wieder als Obi-Wan Kenobi das Lichtschwert schwingen.
Billie Vebber - mehr als nur eine Computerexpertin

"UNIT 42": Unser Heimkino-Tipp

Eine neue Art von Verbrecher braucht eine neue Art von Ermittler-Team. Die Unit 42 jagt Cyber-Kriminelle.
Bild zur News "Last Christmas"-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

"Last Christmas"-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

Der Liebesfilm mit dem "Game of Thrones"-Star ist vom berühmt-berüchtigten Wham!-Weihnachtsschlager inspiriert.
Bild zur News "Tea With The Dames": Unser Heimkino-Tipp

"Tea With The Dames": Unser Heimkino-Tipp

Alles andere als Kaffeeklatsch: Vier große Damen treffen sich auf ein Stelldichein beim Tee – bei dir Zuhause!