06.02.2019 Los Angeles
von Cora Curtius und BANG Showbiz

Lange ist es her, dass Mia Thermopolis zur Königin von Genovien gekrönt wurde. Nun soll die „Plötzlich Prinzessin“-Reihe endlich einen dritten Teil bekommen. Neben Anne Hathaway als Thronerbin könnte mit Mandy Moore alias Oberzicke Lana Thomas eine weitere bekannte Figur zurückkehren.


Denkst du Lana und Mia könnten Freundinnen werden?

Lana bleibt 'ne Zicke! 48%

Weitere News

„Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews | © Walt Disney

„Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit „Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
© Walt Disney

Kinderfilme und -serien: Das beste Programm für Schulkinder

Kinderprogramm sollte im besten Fall einen ausgewogenen Mix aus Spaß und Wissensvermittlung bieten. Wir sagen euch, welche Inhalte sich für Kids im Schulalter besonders gut eignen.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
© Warner Bros.

Ryan Reynolds postet irrwitzigen „Green Lantern“-Cut

Als kleiner Seitenhieb auf den Trend in Hollywood, verspätet neue Director's Cuts zu veröffentlichen, gab jetzt auch Ryan Reynolds seinen Senf dazu.
© Universal Pictures

Trolls World Tour

Queen Poppy und ihre knallbunten Freunde sind wieder zurück, um euch mit einem neuen Abenteuer voller Musik und Freundschaft einen schönen Familienabend zu bescheren.
© Disney

Kein Kinostart: „Mulan“ landet direkt bei Disney+

Jetzt ist es amtlich: Statt des geplanten Kinostarts, der kürzlich abermals verschoben wurde, geht es für das „Mulan“-Remake direkt zum Streaming-Dienst von Disney.