Matrix
06.02.2019 Los Angeles
von Cora Curtius und BANG Showbiz

Lange ist es her, dass Mia Thermopolis zur Königin von Genovien gekrönt wurde. Nun soll die „Plötzlich Prinzessin“-Reihe endlich einen dritten Teil bekommen. Neben Anne Hathaway als Thronerbin könnte mit Mandy Moore alias Oberzicke Lana Thomas eine weitere bekannte Figur zurückkehren.


Denkst du Lana und Mia könnten Freundinnen werden?

Lana bleibt 'ne Zicke! 42%

Weitere News

„Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews | © Walt Disney

„Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit „Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
© Sony Interactive Entertainment / Naughty Dog

HBO bestellt „The Last of Us“-Serie: Regisseur gefunden

Gerade erst wurde „The Last of Us Part II“ von über 180 Publikationen zum Game des Jahres gewählt. Ein weiterer Grund zur Freude: HBO arbeitet an einer Live-Action-Adaption!
© Walt Disney

Kinderfilme und -serien: Das beste Programm für Schulkinder

Kinderprogramm sollte im besten Fall einen ausgewogenen Mix aus Spaß und Wissensvermittlung bieten. Wir sagen euch, welche Inhalte sich für Kids im Schulalter besonders gut eignen.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
© Disney / Lucasfilm

Ruhestand: Hört John Williams nach „Indiana Jones 5“ auf?

Seit Jahrzehnten versorgt uns John Williams mit seinen Kompositionen. Der Score zu „Indiana Jones 5“ könnte wohl sein letzter sein.
© CPII and Marvel Characters, Inc / Marvel

WOW: Streaming-Highlights im Juli 2022

Keine Lust auf einen Binge Watching Marathon? Dann hat WOW im Juli mit Geschnetzeltem à la Michael Myers und dem neuesten Spidey-Abenteuer genau das Richtige für euch.

Trailer