Aaron Taylor-Johnson
25.03.2024, von Becky Gaber

Neues aus der Gerüchteküche: Wird Aaron Taylor-Johnson tatsächlich der neue James Bond?

Die Gerüchteküche um James Bond-Anwärter Aaron Taylor-Johnson brodelt derzeit gewaltig. Aber bekommt er nun tatsächlich die Lizenz zum Töten?

Mit dem letzten James Bond Film „Keine Zeit zu sterben“, der 2021 Weltpremiere feierte und der erste globale Kinoerfolg in der COVID-19-Pandemie wurde, verabschiedete sich 007-Star Daniel Craig von seiner Bond-Rolle. Seitdem ist die Gerüchteküche um einen potenziellen Nachfolger natürlich mächtig am brodeln. Der britische Schauspieler Aaron Taylor-Johnson hat sich inzwischen als Favorit für den begehrten Posten des ikonischen Geheimagenten herauskristallisiert. Nach Angaben der Boulevard-Zeitung 'The Sun' heißt es sogar, das ihm bereits ein Angebot der Verantwortlichen vorliegen würde, das er nur noch unterschreiben müsse. Aber stimmt das wirklich? Man darf es zumindest anzweifeln, denn die BBC berichtete kurz darauf das an den Gerüchten nichts dran sein solle. Wer weiß vielleicht liegt die Wahrheit ja wie so oft irgendwo dazwischen.

Der ehemalige Bond-Star George Lazenby, der den berühmten Geheimagenten im 1969er Film „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ verkörperte, gab Taylor-Johnson jedenfalls schonmal sein Gütesiegel. Laut einem TMZ-Berichte sagte er, das er Taylor-Johnson für geeignet hält mit den Stunts und all den Damen klarzukommen, die den Mann im Smoking lieben. Aber Lazenby bemerkte ebenfalls, das er nicht davon ausgeht das ihm die Rolle schon sicher sei, denn als er in den 1960er Jahren für die Rolle vorsprach, durchlief er eine Reihe verschiedener Tests und Vorsprechen, bevor er die Rolle bekam.

Ob Aaron Taylor-Johnson tatsächlich Daniel Craigs Nachfolger wird und in die Fussstapfen von Bond-Stars wie Sean Connery („Goldfinger“), Roger Moore („Im Angesicht des Todes“), Timothy Dalton („Lizenz zum Töten“) und Pierce Brosnan („Stirb an einem anderen Tag“) treten wird, ist noch unklar. Aber selbst wenn der talentierte Brite, der seinen Durchbruch mit der Titelrolle in der Comic-Verfilmung „Kick-Ass“ feierte, kein neuer 007 wird, hat er derzeit einige andere Eisen im Feuer, die ihm Ruhm und Ehre verheißen könnten, darunter der kommende Action-Streifen „The Fall Guy“ mit Ryan Gosling und der SSU-Superhelden-Film „Kraven The Hunter“. Beide Filme werden noch dieses Jahr auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Weitere News

Eric
28.05.2024

Ambitionierte Enttäuschung? Was Kritiker von „Eric“ halten

„Doctor Strange“ Benedict Cumberbatch spielt nach langer Abstinenz wieder in einer Serie mit. Doch ist „Eric“ der erhoffte Hit?
Fast & Furious
28.05.2024

„Fast & Furious 11“: Vin Diesel verkündet aufregendes Update!

„Fast & Furious 11“ leitet das Ende einer legendären Filmreihe ein. Da wird selbst Vin Diesel nostalgisch. Auf Instagram verkündet er nun aufregende Neuigkeiten!
Eric
28.05.2024

Wenn der Schatten erwacht: Benedict Cumberbatchs wird für „Eric“ zum Monster

In der Netflix-Serie „Eric“ taucht ein Ungetüm auf, das ein wenig an die „Sesamstraße“ erinnert. Doch sowohl vor als auch hinter der Kamera hat es kaum etwas mit der Kindersendung gemein.
Star Wars: The Acolyte
28.05.2024

„Star Wars: The Acolyte“: Jedi-Training für den „Matrix“-Star!

Nur noch wenige Tage, dann startet „Star Wars: The Acolyte“ auf Disney+. Jetzt plaudert „Matrix“-Star Carrie-Anne Moss über ihr Jedi-Training!
Mission Impossible
28.05.2024

Action-Debakel am Set: Dreh von „Mission: Impossible 8“ könnte sich drastisch verzögern!

Nachdem sich der Dreh bereits zuvor verzögerte, erleidet „Mission: Impossible 8“ erneut einen herben Rückschlag. Verantwortlich ist ein 29 Millionen Dollar teueres U-Boot!
Fubar
28.05.2024

„Fubar“-Staffel 2: Riesen-Arnie bricht Weltrekord!

Bald ist Arnold Schwarzenegger nicht nur in der zweiten Staffel von „Fubar“ zu sehen, sondern auch im Guiness Buch der Rekorde: Als riesige Action-Figur!
Atlas
27.05.2024

Innovatives Mech-Design: „Atlas“ profitierte von Jennifer Lopez' Tanzerfahrung

Jennifer Lopez erweist sich für Netflix erneut als Zugpferd, da „Atlas“ der derzeit meistgesehene Film bei dem Streamingdienst ist. Dabei konnte sich eines ihrer Talente voll entfalten.
Giancarlo Esposito
27.05.2024

„Breaking Bad“-Star Giancarlo Esposito kommt ins MCU!

Die Katze ist aus dem Sack: Giancarlo Esposito kommt ins Marvel Cinematic Universe! Um seine zukünftige Rolle wird allerdings noch ein Geheimnis gemacht.
Vaiana
27.05.2024

Dwayne Johnson gibt ein Update zum Live-Action-Remake von „Vaiana“!

Während „Vaiana 2“ noch dieses Jahr in die Kinos kommt, lässt das geplante Live-Action-Remake auf sich warten. Dwayne Johnson versorgt die Fans nun mit Neuigkeiten!
Jurassic World
27.05.2024

Gerüchteküche: Noch mehr hochkarätige Stars für „Jurassic World 4“?

„Jurassic World 4“ lässt die Gerüchteküche ordentlich brodeln! Nun sollen auch Rupert Friend und Tobin Bell zum Cast stoßen!
Glass Onion: A Knifes Out Mystery
27.05.2024

„Wake Up Dead Man“: Netflix kündigt „Knives Out 3“ mit einem Teaser-Clip an!

Netflix enthüllt den ersten Teaser zum neuen Daniel Craig-Blockbuster. „Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery“ kommt schon 2025!