"Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista ist offenbar kein großer Fan der "Fast & Furious"-Filmreihe.
Etwas große Töne, wenn man bedenkt, dass der Schauspieler mit reinen Actionfilmen, wie dem bald startenden "Escape Plan 3: The Extractors" auch nicht gerade auf einen Oscar-Anwärter gesetzt hat. Hier der aktuelle Trailer zum Actioner mit Sylverster Stallone:
>> News: Rambo ist auf Blut aus im ersten Trailer zu Teil 5 <<
Auf der anderen Seite: Über Geschmack lässt sich nunmal streiten. Das gilt für Hollywood-Stars wie für Kinobesucher. Bautista mag also die "Fast & Furious"-Filme nicht. Dann wissen wir ja jetzt Bescheid und brauchen uns nicht unnötige Hoffnungen auf einen Auftritt des "Avengers"-Stars machen. Bereits vor einigen Monaten machte Bautista in einem Interview mit der Tampabay Times deutlich, in welche Richtung er seine Schauspielkarriere lenken möchte:
"Ich will gute Rollen. Ich interessiere mich nicht für "Fast & Furious" oder "Bumblebee"... Das ist nicht die Art von Ruhm, die ich will... Ich will in "Dune" mitspielen. Ich möchte mit Denis Villeneuve zusammenarbeiten. Ich möchte mit Sam Mendes und Jodie Foster zusammenarbeiten. Ich möchte mit Oscar-Gewinnern zusammenarbeiten. Ich bin stolz darauf, ein Charakterdarsteller zu sein. Ich möchte diesen Respekt, dabei glaubwürdig sein und möchte mich weiterentwickeln."