31.05.2019 München
von Katrin Zywek

Sylvester Stallone kehrt zurück in seine Kultrolle als John Rambo und zückt für den fünften Film "Last Blood“ wieder das Messer.

Willst du noch mehr „Rambo“-Filme sehen?

Ja, Sly hat es einfach drauf 85%

"Rambo 5: Last Blood“ – Das große Finale?

 
Vier Jahrzehnte nachdem Sylvester Stallone zum ersten Mal als Rambo Blut vergoss, scheint nun das Ende für die beliebte Actionhelden-Reihe gekommen zu sein. Kein Wunder, denn ihr Star ist schon über 70 Jahre alt. So kündigt auch das offizielle Filmplakat an: "Jeder hat noch einen weiteren Kampf in sich.“ Und John Rambo wäre nicht John Rambo, wenn er sich bei seinem letzten Abenteuer nicht mit einem fetten Knall verabschieden würde.

In Deutschland kämpft sich "Rambo 5: Last Blood" ab dem 19. September über die Kinoleinwände.




 

Weitere News

Bei Geld hört die Freundschaft auf: "Rocky"-Macher und -Star Sylvester Stallone fühlt sich ausgenutzt.

Sylvester Stallone: Um "Rocky"-Rechte betrogen?

Zu jung und naiv: Sylvester Stallone ist "wütend", dass er heute keine Anteile an den "Rocky"-Filmen hat.
Der Starttermin von "Rambo: Last Blood" mit Sylvester Stallone ist bekannt!

Sylvester Stallone: "Rambo: Last Blood"-Starttermin ist fix

Der amerikanische Kinostart ist bekannt: Sylvester Stallone schlüpft dieses Jahr zum fünften und letzten Mal in die Rolle von John Rambo.
© Splendid Film / WVG

„The Expendables“ als Graphic Novel

Scheinbar ist das Spin-off „The Expendables: A Christmas Story“ nicht das einzige Projekt, das sich Allroundtalent Sylvester Stallone für sein „The Expendables“-Franchise ausgedacht hat.
© Twin Design / Shutterstock

Super Bowl LIV: Trailer, J.Lo und ein klein wenig Football

In der Nacht zum Montag kam es zwischen den 49ers und den Chiefs zum 54. Super Bowl in der NFL-Geschichte. Die Halbzeitshow war dabei gewohnt gigantisch.
© Lucasfilm / Walt Disney

Die 10 größten Schurken und Bösewichte im Film

Was wären Luke Skywalker, Batman und Harry Potter ohne ihre Gegenspieler Darth Vader, Joker und Lord Voldemort? Oft sind es die Fieslinge die einen Film erst zum vollen Erfolg werden lassen.
Arbeiten gemeinsam am nächsten Entertainment-Volltreffer: Dolph Lundgren und Sylvester Stallone | © Warner Bros.

Sylvester Stallone & Dolph Lundgren: Das wird ihre neue Action-Serie

Nach „Creed II: Rocky’s Legacy“ werden die „Rocky“-Stars zur Freude ihrer Fans erneut zusammenarbeiten.
Dave Bautista wettert gegen "Fast & Furious" / Copyright Berkshire Axis Media

"Lieber gute Filme": Dave Bautista findet "Fast & Furious" zum Kotzen

"Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista ist offenbar kein großer Fan der "Fast & Furious"-Filmreihe.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
Kinofilme 2019: Von „Friedhof der Kuscheltiere“ über „Creed 2" bis „Dumbo“ | © Universal Pictures / Walt Disney

Kinofilme 2019: Auf diese Highlights kannst du dich freuen

Auch 2019 werden wir dir wieder jeden Monat die wichtigsten Kinostarts vorstellen. Das sind die wichtigsten Highlights!
Yeehaaah: John Rambo wird im fünften Film kurz zum Cowboy

Rambo als Cowboy: Story zu Teil 5 ist da

Erste Klappe für „Rambo 5“ und schon ein erstes Bild vom Set – mit Rambo im Cowboy-Outfit! Warum, das erklärt die wie immer äußerst brutale Filmhandlung.