Cast

Die Handlung von Mutluluk Zamanı

Der gutaussehende Mert lernt eines Tages die hübsche Ada kennen und ist direkt hin und weg von dieser Schönheit. Die beiden würden ein wirklich tolles Paar abgeben und so beschließt Mert Ada für sich zu gewinnen. Obwohl auch Ada von dem hinreißenden Mert sehr angetan ist, lässt sie ihn jedoch erstmal zappeln. Er muss sich zunächst beweisen, um Adas Liebe zu gewinnen. Mert scheut jedoch keine Mühe und kein Risiko und schafft es so die hübsche Ada umzustimmen. Für ihn ist sie mit keiner anderen Frau zu vergleichen. So verlieben sich die beiden trotz aller Unterschiede unsterblich ineinander.
Während Mert meistens in seine eigenen Traumwelten abdriftet, hängt Ada mit ihren Gedanken viel zu sehr in der Vergangenheit fest. Sie sind beide nicht perfekt, doch genau das gehört zur Liebe dazu, denn man muss nicht perfekt sein, um zu lieben, was die beiden im Laufe ihrer Beziehung erst lernen müssen. Denn wie es so schön heißt: Liebe ist der schönste Fehler der Welt. Jetzt muss Mert nur noch Adas Bruder Tarik dabei helfen eine Frau zu finden, dann ist das Leben für sie alle einfach perfekt.


Kritik zu Mutluluk Zamanı

„Mutluluk Zamani“ ist eine wunderbare Komödie über die Liebe zweier Menschen, die feststellen müssen, dass man nicht immer perfekt sein muss, um die Liebe und den Menschen fürs Leben zu finden. Doch obwohl Mert und Ada sehr verschieden sind und sie beide ihre Fehler haben, finden sie ineinander das große Glück.
Regie führte bei diesem romantischen Abenteuer der türkische Serien- und Filmregisseur Senol Sönmez , der vor allem für seine Serie „Kiralik Ask“ und Filme, wie „ Kiss of Life “ und „Rina“, bekannt geworden ist. In den Hauptrollen der beiden Liebenden Mert und Ada sind die attraktiven Schauspiel-Sternchen Baric Arduc („Sadece Sen – Du allein“) und Elcin Sangu („Kurt Seyit ve Sura“) zu sehen, die ein wirklich sehr schönes Paar abgeben.