Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von Bug Buster

In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in unschöner Weise Einheimische und Touristen gleichermaßen. Backfisch Shannon, frisch mit den Eltern aus der Stadt angereist, würde eigentlich lieber mit dem heißen Mechaniker Steve flirten, sieht sich nun aber gezwungen, an der Seite des exzentrischen Kammerjägers General Merlin die lokalen Grotten mit dem Flammenwerfer nach mannsgroßen Killerkäfern zu durchstöbern.

Mutierte Schaben fallen über ein Touristennest her. Jetzt hilft nur noch der Kammerjäger aus der Fernsehwerbung. Ein paar prominente Gesichter in einem dürftigen Tierhorror-Trash.

Kritik zu Bug Buster

Prominente Namen wie Katherine Heigl und "Independence Day"-Bruchpilot Randy Quaid, aber auch die "Star Tek"-Veteranen George Takei und James Doohan (Sulu und Scotty!), zieren die Darstellerliste dieses typischen Killerkäfer-B-Movies, was auch gut ist, denn besondere inhaltliche Höhepunkte oder gar originelle Ideen sucht man vergebens. Bewährte Elemente des Tierkatastrophenfilms werden brav der Reihe nach abgehakt, für das nötige Quäntchen Humor sorgt der hyperventilierendse Quaid praktisch im Alleingang. Für Horror-Vielgucker.

Wertung Questions?

FilmRanking: 4599 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Bug Buster

Kinostart: nicht bekannt

USA 1998

Genre: Komödie

Originaltitel: Bug Buster

Regie: Lorenzo Doumani