Quelle: tMDB.

Sex Education

Staffel 4 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Nachdem Moordale geschlossen wurde, stehen Otis und Eric jetzt vor einer neuen Herausforderung: ihrem ersten Tag am Cavendish College. Aber damit nicht genug: Während Eric hofft, diesmal einen guten Start mit den anderen Schülern hinzulegen, bereitet sich Otis bereits auf den Aufbau seiner neuen Therapieklinik vor. Das Problem: Cavendish wird für die Kids erstmal zum brutalen Kulturschock. Die Schule folgt den aktuellsten Trends, bietet Yoga an und ist dabei immer extrem nachhaltig - ganz anders als noch Moordale.

Aimee probiert derweil mal etwas Neues aus: Sie will ihren Schwerpunkt auf Kunst legen. In der Zwischenzeit ist Maeve bereits in den USA angekommen und lebt ihren Traum an der renommierten Wallace University. Und plötzlich vermisst Otis sie...

Folgen:

Folge 1, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

Maeve gerät mit einem schwierigen Professor aneinander. Wird ihre Verbindung zu Otis über den Ozean hinweg gedeihen oder scheitern? Ein Nacktfoto sorgt für eine haarige Situation.

Folge 2, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Otis sieht die Beziehungsprobleme eines beliebten Paares als Chance. Eric findet seinesgleichen. Überraschungen im Bett lassen Jackson an seiner Sexualität zweifeln.

Folge 3, 2023

Laufzeit: 56 Minuten

Eine knallharte Rezension lässt Maeve an ihrem Entschluss zweifeln. Adam und Michael genießen das Leben als Junggesellen. Ruby hilft Otis dabei, Stimmen für seine Wahl zu sammeln.

Folge 4, 2023

Laufzeit: 56 Minuten

Ein bekanntes Gesicht kehrt aufgrund einer Tragödie zurück nach Moordale. Jeans Rettung ist Otis‘ schlimmster Albtraum. Ruby stellt Nachforschungen an. Aisha will ein Date mit Cal.

Folge 5, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

Jean kann der Mutterrolle nur wenig Freude abgewinnen. Hitzige Debatten und ein heißes Date mit der trauernden Maeve fordern Otis heraus. Jackson hat eine Identitätskrise.

Folge 6, 2023

Laufzeit: 66 Minuten

Abschiede sind nie einfach, aber dieser hier ist ein Chaos. Trotz brodelnder Gefühle kann Maeve die richtigen Worte finden. Aimee fühlt sich inspiriert und Eric redet Tacheles.

Folge 7, 2023

Laufzeit: 60 Minuten

Ein funktionsloser Fahrstuhl führt zu einer Protestaktion. Ein jahrelanger Konflikt zwischen Schwestern erreicht seinen Siedepunkt. Maeve trifft eine Entscheidung.

Folge 8, 2023

Laufzeit: 85 Minuten

Ganz Cavendish kommt zusammen, um nach Cal zu suchen. Während Eric seine Berufung findet, entdeckt Jackson seine Wurzeln. Liebe und Wahrheit nehmen verschiedene Formen an.


Weitere Staffeln von Sex Education

Staffel 1, 2019

Staffel 1 von Sex Education erstausgestrahlt am 11.01.2019

Nerd Otis hat dank seiner Mutter, einer Sexualtherapeutin, alle Antworten parat. Daher will seine rebellische Mitschülerin Maeve in der Schule eine Sextherapieklinik eröffnen. ... mehr

Staffel 2, 2020

Staffel 2 von Sex Education erstausgestrahlt am 17.01.2020

„Sex-Experte“ Otis lässt sich nun wiederholt gehen, doch er übertreibt es. In der Schule sind Chlamydien im Umlauf und Mitschüler haben mit neuen Problemen zu kämpfen. ... mehr

Staffel 3, 2021

Staffel 3 von Sex Education erstausgestrahlt am 17.09.2021

Die neue Rektorin der nun als „Sex-Schule“ bekannten Moordale versucht, die ungestümen Schüler in Schach zu halten. Otis möchte, dass eine Bekanntschaft geheim bleibt. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...