Quelle: tMDB.

Sex Education

Staffel 2 (2020)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Bisher hat Otis seine Finger noch recht erfolgreich von seinen eigenen Geschlechtsteilen lassen können. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss! Während er heimlich für Schulneuzugang Ola (Patricia Allison) schwärmt, verbringt er inzwischen jede freie Minute damit, seine masturbierende Pubertät in spritziger Rekordzeit nachzuholen. Nur die aufgeweckte Ola kann Otis noch vor sich selbst beschützen - doch die Beziehung zwischen Otis' Mum Jean und Olas Dad Jakob (Mikael Persbrandt) ist da nicht gerade förderlich für den häuslichen Frieden...

Folgen:

Folge 1, 2020

Laufzeit: 51 Minuten

Selbstbefriedigung erweist sich als Otis' heimliches neues Talent. Doch wird er sein Verlangen nach Ola in Schach halten können? In der Schule gehen Chlamydien umher.

Folge 2, 2020

Laufzeit: 50 Minuten

Nach Jeans peinlichem Auftritt in der Schule versucht Otis, Ola mit der Hand zu befriedigen, und berät einen unbeholfenen Lehrer. Maeve kneift.

Folge 3, 2020

Laufzeit: 49 Minuten

Aimee hat im Bus auf dem Weg zu Maeve ein schockierendes Erlebnis. Rahim kommt Eric näher. Ein Familienessen der Milburns wird von Spannungen überschattet.

Folge 4, 2020

Laufzeit: 51 Minuten

Ola möchte das volle Programm durchziehen, doch Otis ist mulmig zumute. Jean und Maeve brauchen Abstand. Jackson hat Lampenfieber. Liebende finden wieder zueinander.

Folge 5, 2020

Laufzeit: 53 Minuten

Otis und Eric nehmen sich mit Remi im Wald eine Auszeit vom Liebeschaos. Maeve ist sich bewusst, dass Eltern auch nur Menschen sind. Ola folgt ihrem Herzen.

Folge 6, 2020

Laufzeit: 54 Minuten

Um Gelassenheit zu demonstrieren, organisiert Otis eine kleine Zusammenkunft, die jedoch eskaliert. Jackson konzentriert sich auf seine Genesung. Die Wahrheit tut weh.

Folge 7, 2020

Laufzeit: 50 Minuten

Es ist der Morgen danach. „Sex Kid“ Otis übergibt sich am laufenden Band. Auch in der Schule herrscht Chaos. Beim Nachsitzen kommen sich die Mädels näher.

Folge 8, 2020

Laufzeit: 59 Minuten

Ihre übliche Konfliktlösungsstrategie scheint Otis und Jean dieses Mal nicht voranzubringen. Maeve absolviert die Abschlussprüfungen. Shakespeare kann durchaus sexy sein.


Weitere Staffeln von Sex Education

Staffel 1, 2019

Staffel 1 von Sex Education erstausgestrahlt am 11.01.2019

Nerd Otis hat dank seiner Mutter, einer Sexualtherapeutin, alle Antworten parat. Daher will seine rebellische Mitschülerin Maeve in der Schule eine Sextherapieklinik eröffnen. ... mehr

Staffel 3, 2021

Staffel 3 von Sex Education erstausgestrahlt am 17.09.2021

Die neue Rektorin der nun als „Sex-Schule“ bekannten Moordale versucht, die ungestümen Schüler in Schach zu halten. Otis möchte, dass eine Bekanntschaft geheim bleibt. ... mehr

Staffel 4, 2023

Staffel 4 von Sex Education erstausgestrahlt am 21.09.2023

Da Maeve in Amerika ist und Moordale geschlossen wurde, muss Otis am freigeistigen Cavendish College Fuß fassen. Doch er ist nicht der einzige Sexualtherapeut auf dem Campus. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...