Quelle: tMDB.

Rick and Morty

Staffel 5 (2021)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Endlich kommt Morty seinem ewigen Crush Jessica näher. Doch als diese zustimmt, ihn auf ein Date zu begleiten, verliert der glücksverliebte Morty ausgerechnet über dem Ozean die Kontrolle über Ricks Raumschiff. Ein Unfall, der nicht ohne Folgen bleiben soll: Sofort ruft der Zwischenfall Mr. Nimbus auf den Plan, seines Zeichens König des Ozeans, Herrscher über die Polizei und Ricks ewiger Erzfeind.

Folgen:

Versauter Feind, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Rick und Morty notlanden im Meer und brechen somit einen Vertrag mit Ricks Nemesis dem Meeresgott Mr. Nimbus der auch die Polizei kontrolliert. Bei einem Friedensgespräch kommt es zu einer Auseinandersetzung mit einer anderen Zivilisation.

Es kann nur viele geben, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Die Smiths vermuten, dass sie verfolgt werden. Doch die Frage ist, wer hier überhaupt real ist?

Lebe lieber umweltfreundlich, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Morty verliebt sich in eine Umwelt-Superheldin, während Rick und Summer zu einer apokalyptischen Kneipentour aufbrechen.

Spermageddon, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Rick führt ein Experiment durch, das kolossal scheitert. Bei dem misslungenen Versuch erschafft er Monster, die das gesamte Land in Gefahr bringen.

Die in die Hölle gehen, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Summer und Morty klauen Ricks Auto, um einen neuen Mitschüler zu beeindrucken. Rick und Jerry gönnen sich indes einen Männerabend.

Im Truthahn des Feindes, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Thanksgiving bei Familie Smith: Rick und Morty müssen eine Begnadigung des Präsidenten erwirken.

GoTronFellas – Robo-Frettchen in der Mafia, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Summer ermöglicht es Rick, seiner Sucht zu frönen und riesige Roboter zu sammeln, während die Familie eine Verwandlung durchläuft.

Verrick mein nicht!, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Rick versucht, einen geliebten Freund zu retten.

Americkanische Krähvolution, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Rick lernt neue Kumpel kennen und auch Morty findet einen neuen Freund.

Rickmurai Jack, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Rick führt ein großartiges Leben: Er findet neue Freunde und nimmt es mit seinen Feinden auf.


Weitere Staffeln von Rick and Morty

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 02.12.2013

Rick ist ein leicht gestörter Alkoholiker mit einer großen wissenschaftlichen Begabung. Er ist erst seit Kurzem wieder mit seiner Familie vereint. Die meiste Zeit verbringt Rick damit, seinen Enkel Morty auf absurde Ausflüge in den Weltraum und in parallele Universen mitzunehmen, was weder zu einem entspannten Familienleben beiträgt noch vorteilhaft ... mehr

Staffel 2, 2015

Staffel 2 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 26.07.2015

Rick Sanches verursacht mehr Ärger als jemals zuvor. Nun wird auch der Rest der Familie in seine intergalaktischen Abenteuer mit hineingezogen. Und während Rick sich immer wieder in Gefahr begibt, werden Schritt für Schritt die Geheimnisse seiner Vergangenheit gelüftet. Kann Ricks Familie diesen Irrsinn überleben, der das gesamte Universum aus ... mehr

Staffel 3, 2017

Staffel 3 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 01.04.2017

Zwischen Zeitreisen, Gehirnsimulationen und anderen Dimensionen: Der unverantwortliche Rick Sanchez und sein pubertierender Enkel Morty befinden sich am Rande des Universums. Rick ist nicht nur ein brillanter Erfinder und Wissenschaftler, sondern auch einer der meistgesuchte Feinde der intergalaktischen Regierung. Ob er trotz seines Hangs zum Alkoholismus seinen wahnwitzigen Masterplan verfolgt ... mehr

Staffel 4, 2019

Staffel 4 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 10.11.2019

Die interdimensionalen Reisen des exzentrischen Genies Rick und seines Enkels Morty krümmen Zeit und Raum. Hier macht alles und nichts mehr Sinn. ... mehr

Staffel 6, 2022

Staffel 6 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 04.09.2022

Rick & Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und vom Glück verlassen! Werden sie es schaffen, für weitere Abenteuer wieder auf die Beine zu kommen? Oder werden sie in einen Ozean voller Pisse fallen? Wer weiß das schon?! Pisse! ... mehr

Staffel 7, 2023

Staffel 7 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 15.10.2023

Rick und Morty sind zurück und klingen mehr wie sie selbst als je zuvor! Es ist die siebte Staffel und die Möglichkeiten sind endlos: Was ist mit Jerry los? BÖSER Sommer?! Und werden sie jemals wieder auf die High School gehen?! Vielleicht nicht! Aber lasst es uns herausfinden! Es gibt ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...