Quelle: tMDB.

Rick and Morty

Staffel 3 (2017)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Rick hat es nicht anders gewollt. Nach unzähligen Fehltritten und Verbrechen an der Gesamtheit aller Universen steht der wahnsinnige Erfinder vor Gericht. Die Zeitpolizei hat endgültig genug von Rick, hat ihn festgesetzt und verhört ihn jetzt via Computer-Link in einem intergalaktischen Gefängnis. Während Rick noch selbst versucht, die Lage irgendwie unter Kontrolle zu bringen, nähert sich schon seine Rettung: Summer und Morty haben sich an Bord des Knastraumschiffs begeben, um ihren Opa zu befreien. Doch leider rennen die beiden Chaoten ohne Grandpa eher planlos gegen eine Wand - und werden sogleich von einer Gruppe von SEAL-Team-Ricks abgefangen.

Folgen:

Raus aus meinem Kopf!, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

In dieser Folge muss sich die Familie mit jeder Menge Zeug herumschlagen. Die große Frage ist, was Rick wohl machen wird. Eins ist auf jeden Fall klar: Die Zuschauer können sich auf eine echt spannende Episode einstellen.

Jenseits der Blutkuppel, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Summer führt sich in dieser Folge ganz schön auf. Und auch Morty dreht am Rad.

Gurken-Rick, 2017

Laufzeit: 24 Minuten

Dieses Mal steht eine Familientherapie auf dem Programm. Und somit ist eigentlich alles wie immer. Natürlich darf Rick dabei nicht fehlen!

Vindicators 3: Worldenders Rückkehr, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Diese Folge ist ganz besonders gut. Es gibt nicht nur jede Menge Action, sondern auch Helden.

Schmeiß den Opa aus dem Zug, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

In dieser Folge vermasselt es Beth als Mutter so ziemlich. Summer hat Probleme mit ihrem Körper.

Nicht ohne meine Toxine, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Rick und Morty brauchen dringend eine Pause, denn die beiden erleben gerade echt schlechte Zeiten.

Atlantis ist nur einmal im Jahr, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Atlantis, wir kommen! Eine nette kleine in sich geschlossene Folge über Atlantis wartet auf die Zuschauer.

Kopfkino, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Mortys Gedächtnis wird wiederhergestellt. Aus diesem Grund erfahren wir in dieser Folge endlich die Wahrheit.

Der König und die Kriegerin, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Jerry hat Glück bei einer Dame und Beth erinnert sich an ihre Kindheit.

Friede, Freude, Eierkuchen, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Rick geht auf Konfrontationskurs mit dem Präsidenten.


Weitere Staffeln von Rick and Morty

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 02.12.2013

Rick ist ein leicht gestörter Alkoholiker mit einer großen wissenschaftlichen Begabung. Er ist erst seit Kurzem wieder mit seiner Familie vereint. Die meiste Zeit verbringt Rick damit, seinen Enkel Morty auf absurde Ausflüge in den Weltraum und in parallele Universen mitzunehmen, was weder zu einem entspannten Familienleben beiträgt noch vorteilhaft ... mehr

Staffel 2, 2015

Staffel 2 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 26.07.2015

Rick Sanches verursacht mehr Ärger als jemals zuvor. Nun wird auch der Rest der Familie in seine intergalaktischen Abenteuer mit hineingezogen. Und während Rick sich immer wieder in Gefahr begibt, werden Schritt für Schritt die Geheimnisse seiner Vergangenheit gelüftet. Kann Ricks Familie diesen Irrsinn überleben, der das gesamte Universum aus ... mehr

Staffel 4, 2019

Staffel 4 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 10.11.2019

Die interdimensionalen Reisen des exzentrischen Genies Rick und seines Enkels Morty krümmen Zeit und Raum. Hier macht alles und nichts mehr Sinn. ... mehr

Staffel 5, 2021

Staffel 5 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 20.06.2021

Klappen Sie Ihr Visier herunter - es ist die fünfte Staffel, Baby! Rick, Morty und ihre Familie kommen mit ganz neuen Episoden zurück, die die Unvorbereiteten wegwischen. Sex, Romanze, Testismonster... Ein Typ, Namens Mr. Nimbus... Alles, was Sie wollten, bereiten Sie sich vor! ... mehr

Staffel 6, 2022

Staffel 6 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 04.09.2022

Rick & Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und vom Glück verlassen! Werden sie es schaffen, für weitere Abenteuer wieder auf die Beine zu kommen? Oder werden sie in einen Ozean voller Pisse fallen? Wer weiß das schon?! Pisse! ... mehr

Staffel 7, 2023

Staffel 7 von Rick and Morty erstausgestrahlt am 15.10.2023

Rick und Morty sind zurück und klingen mehr wie sie selbst als je zuvor! Es ist die siebte Staffel und die Möglichkeiten sind endlos: Was ist mit Jerry los? BÖSER Sommer?! Und werden sie jemals wieder auf die High School gehen?! Vielleicht nicht! Aber lasst es uns herausfinden! Es gibt ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...