Quelle: tMDB.

Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

Staffel 6 (2019)

Folgen: 47

   zurück zur Übersicht

In Staffel 6 sind die Fellfreunde verschiedenen Dieben auf der Spur und auch Bürgermeister Besserwisser macht ihnen wieder Ärger. Doch gemeinsam können die Hunde und Ryder jede Mission schaffen.

Folgen:

Pinguine im Dschungel, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Eine Eisscholle mit drei Pinguinen landet im Dschungel. Nun müssen die Welpen die Pinguine wieder zurück in ihr frostiges Zuhause bringen.

Der kaputte Leuchtturm, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Tollpatsch beauftragt Danny, das Licht im Leuchtturm der Robbeninsel einzuschalten, damit die Schiffe sich zurecht finden. Doch als als eine Sicherung durchbrennt, steht der Leuchtturm im Dunkeln, während sich ein großer Frachter der Insel nähert.

Ultimative Rettungsaktion: Der Hitzestrahl, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’’n Tollpatschs Leuchtturmlampe soll eine neue Glaslinse bekommen. Gemeinsam mit Francois transportiert er die Linse auf einem Anhänger, um sie zur Robbeninsel zu bringen. Da es sehr heiß ist, verwandelt die Linse die Sonnenstrahlen in einen Hitzestrahl.

Ultimative Rettungsaktion: Der Handydieb, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

In der Abenteuerbucht verschwinden überall Handys. Seltsamerweise immer dann, wenn die Handybesitzer das Spiel „Körner – Knacken“ spielen.

Der Melonen-Wettbewerb, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Beim diesjährigen Melonenfest soll die schönste und größte Melone gekürt werden. Der Gewinner erhält den großen Melonen-Bürgermeisterpreis. Natürlich setzt Bürgermeister Besserwisser alles daran, den Wettbewerb zu gewinnen…

Einsatz auf der Zugbrücke, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Bauer Alfred und Bäuerin Yumi haben mit Kuhlinda den ersten Preis auf dem Jahrmarkt gewonnen. Sie sind auf dem Rückweg zu ihrem Hof, als es auf der Brücke zu einem Unglück kommt

Ultimative Rettungsaktion: Die Bergtour, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeisterin Gutherz, Käpt’n Tollpatsch und Francois unternehmen eine Bergtour. Plötzlich stürzen die Kletterfreunde in eine Schlucht. Jetzt kann nur noch die Paw Patrol helfen!

Der Affen-Naut, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Gordy ist nach einer Mission im Weltraum auf dem Rückweg zur Erde. Aufgrund eines Ausweichmanövers kommt die Raumkapsel vom Kurs an und steuert auf Bauer Alfreds Hof zu. Nun muss die Paw Patol helfen und einen Landeplatz bauen.

Der gestohlene Honig, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeister Besserwisser ist begeistert von Yumis Super-Honig und möchte ein Glas bei Herrn Pfeffer bestellen. Doch als der ihn auf den nächsten Tag vertröstet, lässt Besserwisser sich etwas anderes einfallen…

Die Handtaschendiebe, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeisterin Gutherz spielt gemeinsam mit Julius und Julia das Hüpfspiel. Als sie Weintrauben aus ihrer Handtasche holen will, stellt sie fest, dass die Tasche samt Inhalt verschwunden ist.

Die Stinkblasen, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol ist auf dem Weg zu Carlos und Tracker. Sie planen eine Fotosafari im Dschungel, doch dort hat sich ein fieser Gestank ausgebreitet, so dass alle Tiere geflohen sind.

Die Straußenbabys, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Herr und Frau Segelohr bekommen Straußennachwuchs. Als sich plötzlich ein Adler dem Nest nähert, verscheuchen die aufgebrachten Eltern den Eindringling und entfernen sich dabei so weit vom Nest, dass die Eier schutzlos zurückbleiben.

Das Lagerfeuerkonzert, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Ziegen-Yoga, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Berthold und die Super-Kätzchen, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Die Super-Zwillinge, 2019

Laufzeit: 23 Minuten

Das Riesenhuhn, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Bertold mit den Frost-Strahlen, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Der schlafende Zottelaffe, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Die Fellfreunde besuchen Carlos und Tracker im Dschungel, als sie ein Hilferuf von Francois und Käpt’n Tollpatsch erreicht. Die beiden sind gerade im Affentempel, als ein wütender Riesen-Zottelaffe auftaucht.

Henriettas Ei, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Als sich an Francois Tiertransporter ein Rad löst und er eine Notbremsung macht, öffnet sich die Anhängerklappe, ein Ei rollt heraus und Krokodil Jimmy entwischt.

Moni, die Seekuh, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Alex und der Ahornsirup, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Mr. Porter und Alex steht es bis zum Hals

Wüstenpiraten, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Um sich auf der Wildwest-Ranch die Zeit zu vertreiben, bauen Alex, Julia und Julius aus dem Planwagen von Herrn Segelohr ein Piratenschiff, mit dem sie auf Schatzsuche gehen wollen.

Tollpatsch gegen Tollpatsch, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Tollpatsch und Francois wetteifern, wer sich mit Vogelarten am besten auskennt. Und Bürgermeisterin Gutherz ist begeistert von der Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten.

Familie Fledermaus in Gefahr, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Jake und Everest besuchen gerade eine Höhle, in der eine Fledermausfamilie wohnt, als Onkel Herbert einen Steinschlag auslöst. Jake und Everest können sich rechtzeitig retten, aber ein Felsbrocken sperrt die Fledermausfamilie ein.

Das Schlamm-Monster, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Einige Snowboarder sitzen auf Jake’s Mountain in einer kaputten Sesselbahn fest, während ein Ungeheuer dort frei herumläuft.

Die Goldene Statue, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

In einer neuen Statuen-Ausstellung im Museum gibt es auch die goldene Lupo-Statue zu sehen. Ausgerechnet jetzt taucht Ladybird wieder in der Abenteuerbucht auf und ganz ist verrückt nach der glänzenden Kostbarkeit.

Der Super-Besserwisser, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeister Humdinger bekommt Superkräfte, und natürlich geht alles schief. Die Super-Hunde müssen den Super-Bürgermeister retten.

Hund wird zu Huhn, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Ein starker Sturm hebt die Flunder aus dem Wasser und bläst sie auf die Spitze von Jakes Berg. Käpt’n Tollpatsch weiß sich nicht anders zu helfen, als die Paw Patrol zu rufen. Aber Chase ist nicht Chase. Oder ist das nur ein Traum?

Bürgermeister Besserwisser rennt los, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeister Humdinger entwickelt Roboter-Hosen, mit denen er beim Sportturnier gewinnen will. Als sich die jedoch selbständig machen, müssen die Freunde eingreifen.

Die Bärenfamilie, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Eine Bärenfamilie hat sich zum Winterschlaf in der Abenteuerbucht eingenistet. Die Paw Patrol will den Bären helfen, wieder nach Hause zu finden und sucht ihre Höhle.

Bauernhof ohne Bauern, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Alfred und Yumi fahren in den Urlaub und Bürgermeisterin Gutherz hütet so lange gemeinsam mit Julia und Julius den Bauernhof. Aber es geht drunter und drüber, die Tiere machen, was sie wollen.

Die Grauhörnchen, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Die Grauhörnchen legen ihre Futtervorräte für den Herbst in der ganzen Abenteuerbucht an. Doch da ihre Vorratsplätze schon randvoll sind, horten sie die Eicheln an den unmöglichsten Stellen und richten dabei ein Chaos an.

Das entlaufene Känguru, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Herr Segelohr bringt sein neues Känguru Hopsi in die Stadt, damit dessen Baby untersucht werden kann. Doch als Herr Segelohr sich wieder auf den Rückweg machen will, hüpft Hopsi plötzlich davon.

Die Riesenballon Parade, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Die Kinder freuen sich darauf, dass sie in diesem Jahr bei der Riesenballon Parade in der Abenteuerbucht die Hunde-Luftballons halten dürfen. Doch dann taucht Bürgermeister Besserwisser mit seinem Riesen-Riesen-Besserwisser-Ballon auf.

Die riesige Höhlenspinne, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Tollpatsch und Francois wollen die ersten Fotos von der seltenen, riesigen Höhlenspinne machen. Auf dem Weg zur Höhle bleiben sie jedoch in ihrem Spinnennetz kleben.

Everest und der Polarwolf, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Tollpatsch und Everest sind in der Arktis unterwegs, um Polarwölfe zu beobachten. Schon bald entdecken sie ein Wolfsjunges, doch dann kommt plötzlich ein Schneesturm auf.

Der verirrte Entdecker, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Ryder und die Fellfreunde machen den Strand sauber und werden von Bürgermeisterin Gutherz für ihre Arbeit gelobt. Da landet plötzlich ein Ballonfahrer mitten am Strand, der irrtümlicherweise glaubt, am Nordpol gelandet zu sein.

Der Sternschnuppen-Regen, 2020

Laufzeit: 22 Minuten

Die Super-Welpen machen sich bereit, um es mit dem neuen Bösewicht, dem Nachahmer, aufzunehmen. Neue Kräfte und neue Ausrüstungen werden benötigt, um ihren schrecklichen Feind zu besiegen.

Der Yeti aus der Nachbarstadt, 2020

Laufzeit: 12 Minuten

Der reisende Travis jault nach Hilfe, als er eine mysteriöse Kreatur entdeckt, die in Schwierigkeiten steckt. Die Paw Patrol macht sich auf nach Foggy Bottom, um einen Humsquatsch zu retten!

Frisbee außer Kontrolle, 2020

Laufzeit: 12 Minuten

Herr Segelohr hat eine Frisbee mit Turbo-Motor erfunden, die eigentlich wie ein Bumerang zurückkehren soll. Aber der „Sausewind 3000“ saust kreuz und quer durch die Stadt und richtet eine Menge Schaden an.

Bertholds Roboter, 2020

Laufzeit: 12 Minuten

Harold Humdinger benutzt einen GIGANTISCHEN ROBOTER, um Adventure Bay zu SEINER Stadt zu machen, die Super-Welpen müssen den Tag retten!

Die Riesen-Kuppel, 2020

Laufzeit: 12 Minuten

Der Nachahmer ist zurück. Adventure Bay muss schnellstens gerettet werden, denn er errichtet eine gigantische Kuppel über der Stadt.

Der Paw-Patrol-Rettungskurs, 2020

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol veranstaltet einen Rettungskurs und Bürgermeisterin Gutherz macht auch mit. Sie bewältigt erfolgreich eine schwere Aufgabe, und bekommt dafür von Ryder eine Medaille.

Das Froschteich-Gespenst, 2020

Laufzeit: 12 Minuten

Opa Pfeffer, Alex und Everest zelten im Wald, und Opa erzählt am Lagerfeuer Geschichten von dem Froschteich-Gespenst. Alex kann daraufhin nicht einschlafen und fürchtet sich bei jedem fremden Geräusch.

Die wilde Stadtrundfahrt, 2020

Laufzeit: 12 Minuten

Der Bürgermeister tauscht den fahrenden Katzenkorb gegen einen alten Bus aus. Mit dem will er, als Reiseleiter verkleidet, Stadtrundfahrten anbieten, um die Touristen in die Nachbarstadt zu bringen.

Nächtliche Abenteuer im Museum, 2020

Laufzeit: 12 Minuten

Die Bürgermeisterin lädt Julia, Julius, Alex und seine Mini-Patrol zur Mitternacht im Museum ein. Als Alex seine Schildkröte nicht finden kann, verlässt er das Museum, ohne Frau Gutherz Bescheid zu sagen.

Cast


Weitere Staffeln von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 12.08.2013

In Staffel 1 begeben sich die Rettungshunde Marshall, Chase, Rocky und Co. mit Herrchen Ryder zum ersten Mal auf riskante Missionen, um den Bewohnern von Adventure Bay in Notlagen zu helfen. ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 13.08.2014

In Staffel 2 kriegen Ryder und seine Fellfreunde Besuch aus dem All und haben es mit allerlei ungewöhnlichen Dingen zu tun. Auch Käpt'n Tollpatsch hält die Gruppe stets auf Trapp. ... mehr

Staffel 3, 2015

Staffel 3 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 20.11.2015

Die Fellfreunde und Ryder helfen in Staffel 3 Bauer Alfred bei Problemen auf dem Hof, dürfen sich von einem Flaschengeist drei Wünsche erfüllen lassen und setzen zum ersten Mal den Robo-Hund ein. Doch kann dieser die Rettungshunde wirklich ersetzen? ... mehr

Staffel 4, 2017

Staffel 4 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 06.02.2017

In Staffel 4 haben die Fellfreunde wieder einiges zu tun: Ob Berg- oder Seenotrettung, die Hunde sind immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird. ... mehr

Staffel 5, 2018

Staffel 5 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 06.02.2018

Die PAW Patrol bekommt Konkurrenz vom Kätzchen-Rettungsteam, das Bürgermeister Besserwisser organisiert hat. Außerdem lernen sie Piraten kennen und begeben sich erneut auf Unterwasser-Mission. ... mehr

Staffel 7, 2020

Staffel 7 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 27.03.2020

In Staffel 7 begeben sich die Fellfreunde erneut auf Dino-Mission und haben es außerdem mit Klonen zu tun, die großen Ärger machen. Nebenbei helfen sie natürlich noch den Bewohnern der Abenteuerbucht. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...