Quelle: tMDB.

Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

Staffel 4 (2017)

Folgen: 45

   zurück zur Übersicht

In Staffel 4 haben die Fellfreunde wieder einiges zu tun: Ob Berg- oder Seenotrettung, die Hunde sind immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird.

Folgen:

Der Wetter-Zeppelin, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Tollpatsch hat einen Wetterzeppelin gebaut, damit kann er feststellen kann, wann sich das Wetter wieder ändern wird. Doch plötzlich ist der Zeppelin verschwunden. Die Paw Patrol eilt zur Hilfe und findet den Zeppelin bei einer Person, mit der sie nicht gerechnet haben ...

Der Chili-Kochwettbewerb, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeister Besserwisser möchte verhindern, dass Abenteuerbucht den Chili-Kochwettbewerb gewinnt. So beauftragt er seine Chaos-Kätzchen, den Herd von Herrn Pfeffer zu sabortieren. Zum Glück sind Ryder und seine Fellfreunde geübte Köche ...

Eine eisige Rettung, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Jake und Everest wollen in der Eisbucht Pinguine beobachten. Mit Fischen locken sie eine Gruppe von Pinguinen an, die sich auf einer vorgelagerten Insel befindet.

Die Katzenshow, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

In Abenteuerbucht findet eine Katzenshow statt, an der auch Bürgermeister Besserwisser teilnimmt. Dazu hat er eine Robo-Katze selbst gebaut, die allerhand Kunststücke kann.

Die Suche nach der Krone, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Chase wurde zu einem ganz besonderen Spezialeinsatz gerufen: Er soll auf die königliche Krone aufpassen. Leichter gesagt, als getan, denn prompt tappt Chase in eine fiese Falle und die Krone kann gestohlen werden. Nun liegt es an Ryder und seinen Fellfreunden, Chase und die Krone zu finden. Eine aufregende Pfotenmission beginnt ...

Der verspielte Drache, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

In Abenteuerbucht herrscht große Aufruhr: Ein Drache erschreckt alle Leute und zündet sämtliche Sachen an. Die Paw Patrol findet schnell heraus, dass Drache Bodo eigentlich nur Verstecken spielen möchte und versucht ihn zu fangen.

Die Kriechtiere, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Francois bringt Stolz seine Sammlung von Kriechtieren mit in die Schule, um sie seinen Freunden zu zeigen. Aber auf dem Schulweg verliert er immer wieder Tierchen. Die Paw Patrol eilt zur Hilfe, um alle Schützlinge wiederzufinden.

Das Schlossgespenst, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol wird ins Schloss Bellenburg gerufen. Die Prinzessin hat nachts ein Gespenst gesehen und alle Schlossbewohner fürchten sich. Ob die Paw Patrol den Spuk aufklären kann?

Auf Safari, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeister Besserwisser geht mit Carlos und Tracker auf Safari. Beim Besuch des Affentempels stiehlt er die Affen-Zaubermaske und verwandelt sich in einen Affen. Ob die Paw Patrol den Bürgermeister retten kann?

Jake hat Geburtstag, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Jake hat Geburtstag und seine Freunde planen eine Überraschungsparty für ihn. Da darf eine riesige Eistorte natürlich nicht fehlen. Die ist aber so groß und schwer, dass sie in kein Lieferauto passt. Die Paw Patrol muss sich etwas einfallen lassen.

Die wilde Abfahrt, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Alex möchte so gut Snowboard fahren können wie Draufgänger Danny X. Und mit den ‚Du tust, was ich tu‘-Armbändern klappt das auch. Die Abfahrt entpuppt sich nur wilder als gedacht und die Paw Patrol muss die beiden vor dem Sturz in einen Abgrund bewahren.

Übernachtung mit Hindernissen, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Bauer Alfred möchte seine Scheune einmal komplett säubern, aber seine Tiere stehen dafür dauernd im Weg. Also beschließt er, seine Tiere für eine Nacht bei verschiedenen Freunden unterzustellen, auch bei der Paw Patrol. Zu blöd, dass die Tiere so großes Heimweh haben, dass sie alle weglaufen. Jetzt haben Ryder und seine Fellfreunde allerhand zu tun, die Tiere wieder einzufangen.

Der Jahrmarkt, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Abenteuerbucht veranstaltet auch dieses Jahr wieder einen Jahrmarkt mit vielen Ständen, an denen man etwas gewinnen kann. Bürgermeister Besserwisser hat es auf die Plüschtiere abgesehen und schmiedet mit seinen Chaoskätzchen einen Plan, um möglichst viele Plüschtiere zu bekommen. Dabei geraten die Chaoskätzchen in eine brenzlige Situation, aus denen ihnen nur die Paw Patrol helfen kann.

Außer Kontrolle, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Herr Pfeffer hat für seinen Lieferservice ‚fliegende Helfer‘, die er vom Boden aus steuern kann. Als die Fernsteuerung spurlos verschwindet, machen die fliegenden Roboter, was sie wollen. Die Paw Patrol muss einschreiten.

Ein Riesenrad macht sich selbständig, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Die Abenteuer-Bucht hat endlich ein Riesenrad. Kurz vor der feierlichen Einweihung scheitert der Versuch von Bürgermeister Besserwisser, es zu stehlen. Das Riesenrad rollt unkontrolliert durch die Stadt und richtet viel Schaden an. Gut, dass Ryder und seine Fellfreunde sofort zur Stelle sind.

Die traurige Prinzessin, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

Die Paw Patrol wird nach Bellenburg gerufen, weil der königliche Thron spurlos verschwunden ist. Skye findet ihn auf dem Turm des Schlosses. Doch dann kommt das gemeine Schoßhündchen mit dem gestohlenen Air-Patroller und fliegt mit dem Thron in ihr eigenes Königreich. Wenn die Prinzessin ihn nicht zurück bekommt, kann sie nie wieder fröhlich sein.

Das Tintenfisch-Baby, 2017

Laufzeit: 23 Minuten

In der Abenteuer-Bucht soll eine Strand-Feier stattfinden. Damit nichts passiert, legen die Mitglieder der Paw Patrol das Rettungsschwimmer-Abzeichen ab. Und schon haben die neuen Rettungsschwimmer ihren ersten Einsatz. Ein Riesen-Tintenfisch treibt sich vor der Küste der Abenteuer-Bucht herum.

Die Pluster-Kätzchen, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Die Chaos-Kätzchen nutzen ein spezielles Shampoo und werden dadruch so aufgeplustert, dass sie wegwehen ...

Der geschrumpfte Marshall, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Marshall träumt, dass er von einem Schrumpfstrahler geschrumpft wird. Er verirrt sich im Garten zwischen den großen Grashalmen und seine Freunde versuchen ihn wiederzufinden. Aber es ist gar nicht so einfach Marshall zu bemerken, da er ja so klein ist.

Eine schöne Abkühlung, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Es ist ein heißer Sommertag. Chase, Rubble und Skye erfrischen sich im Planschbecken, während Zuma die Ventilatoren seines Luftkissenbootes angestellt hat. Nur Rocky stöhnt, weil er nicht ins Wasser will.

Bauer Alex braucht Hilfe, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Bäuerin Yumi lässt Alex und Skye alleine auf ihrem Bauernhof, weil sie das Sackhüpf-Rennen von Käpt'n Tollpatsch und Francois angucken möchte. Skye soll solange auf Alex aufpassen. Aber der hört nicht auf seine Fellfreundin und stellt allerlei Unsinn an. Nun ist wieder einmal die PAW Patrol gefragt.

Affen-Alarm, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol untersucht gemeinsam mit Carlos und Tracker die Affen im Dschungel. Ein riesiger Zottel-Affe fährt danach heimlich mit ihnen in die Abenteuer-Bucht und macht dort eine Menge Dummheiten. Sie müssen ihn wieder nach Hause bringen. Aber wie?

Flugkatze in Not, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Das fliegende Flausch-Kätzchen von Bürgermeister Besserwisser steckt an einer Felswand fest. Über ihm ist ein Adler-Nest mit Küken. Das Flausch-Kätzchen muss gerettet werden, bevor die Adler-Mama zurückkommt. Keine einfache Aufgabe für die Paw Patrol.

Einsatz auf dem Meer: Der seltsame Hai, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Es ist ein wunderschöner Tag. Alle gehen zum Baden an den neuen Strand der Abenteuer-Bucht. Bürgermeister Besserwisser ist der Strand zu voll. Er muss sich etwas einfallen lassen.

Einsatz auf dem Meer: Künstler in Not, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeisterin Gutherz will eine Kunstausstellung auf der Landungsbrücke in der Abenteuer-Bucht eröffnen.

Der Stein aus dem All, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Die Abenteuerbucht hat Besuch von einem Außerirdischen. Bevor er wieder wegfliegt, übergibt er den Hunden etwas.

Stellvertreter Besserwisser, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeisterin Gutherz geht mit Henrietta zum Wandern, und sie wollen im Wald übernachten. Bürgermeister Besserwisser nutzt die Gelegenheit, die Bewohner der Abenteuer-Bucht als selbsternannter Stellvertreter der Bürgermeisterin mächtig zu ärgern.

Katzi hat sich verirrt, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Katie möchte gemeinsam mit Katzi ein Wochenende bei Everest in Jakes Berghütte verbringen. Aber Katzi möchte lieber wieder nach Hause und verläuft sich im Wald. Die Paw Patrol muss helfen.

Danny X surft durch die Wolken, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Es bläst ein starker Wind, aber Draufgänger Danny X lässt sich nicht vom Kite-Surfen abhalten. Der Wind hebt hoch in die Lüfte. Aber plätzlich geht an seinem Geschirr etwas kaputt und er ist in großer Gefahr.

Der falsche Eisbär, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Künstler schaffen in der Abenteuer-Bucht die tollsten Schneefiguren. Keiner weiß, wer den wunderschönen Eisbären gemacht hat, der in eine Eisspalte rutscht. Die Paw Patrol kann ihn retten, aber dann ...

Ein Tag auf der Ranch, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Heute macht die Paw Patrol einen Ausflug zum Wildwest-Pony-Park. „Draufgänger Danny X“ darf auch mitkommen. Herr Segelohr hat ein Roboter-Pferd namens Blitz gebaut, doch bei einem gemeinsamen Ausritt geht Blitz kaputt.

Der Piratenzauber, 2017

Laufzeit: 22 Minuten

Carlos und Tracker sind auf der Suche nach Captain Jack Raubeins Piratenschatz. Schon bald stranden sie auf der Raubeininsel, wo der Schatz vergraben ist.

Paket in Gefahr, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Carlos feiert Geburtstag, er hat Ryder und die Fellfreundesind eingeladen, um in den Dschungel zu fahren. Tracker wartet sehnsüchtig auf den Postboten, der sein Geschenk für Carlos bringen soll. Aber der hat eine Auto-Panne ...

Frau Frosch-Bürgermeisterin, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Mit Rubbles Hilfe baut Bürgermeisterin Gutherz einen Brunnen auf, der genauso aussieht, wie ein Wunschbrunnen. Rubble wünscht sich, dass die viel beschäftigte Bürgermeisterin mal genauso faulenzen kann, wie ein Frosch. Als sein Wunsch wahr wird, ist die Frosch-Bürgermeisterin plötzlich verschwunden ...

Einsatz auf dem Meer: Die eingefrorene Flunder, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Tollpatsch und Francois befinden sich mit der Flunder auf einer Expedition in der Arktis. Plötzlich sind sie vom Eis eingeschlossen. Da Francois vergessen hat, den Eisbrecher einzubauen, kommen die beiden nicht mehr raus ...

Einsatz auf dem Meer: Das Ein-Leopard-Löwe-Horn, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

An einem sonnigen Tag in der Abenteuerbucht entdeckt Alex aud dem Meer ein seltsames Wesen. Es hat ein Horn wie ein Einhorn, eine Mähne wie ein Löwe und Flecken wie ein Leopard.

Die Schildkröten-Eier, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Draufgänger Danny X sammelt aus Versehen Golfbälle statt Schildkröten-Eier ein. Und siehe da, plötzlich passiert es – die Jungen schlüpfen! Nun muss die Paw Patrol die Babys retten.

Die Schaf-Schermaschine, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Ryder und Rocky haben eine Maschine für Bauer Alfred gebaut, mit der er nicht nur in Windeseile Schafe scheren, sondern auch direkt bunte Wollknäule daraus machen kann.

Die Fledermaus-Party, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

In der Abenteuer-Bucht bereiten sich alle auf eine große Party vor. DJ Rubble ist der Meister im 'Scratchen'. Und das Geräusch, das dabei entsteht, lockt die Fledermäuse tagsüber aus ihrer Höhle.

Yumi in Gefahr, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Die Fellfreunde trainieren eifrig Fell-Fu. Marshall ist der Beste und kann die Prüfung für den 'Grünen Gürtel' ablegen. Aber dann kommt alles ganz anders.

Die Fellfreunde retten Wufflantis, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Ein schöner Strandtag geht zu Ende und der Meer-Mond geht auf. Ryder und seine Fellfreunde warten gespannt auf das Erscheinen der Meer-Fellfreunde. Käpt’n Tollpatsch bietet ihnen an, mit der Flunder aufs Meer zu fahren.

Francois, der Pinguin, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Everest, Jake und Rubble vergnügen sich beim Snowboardfahren. Zufällig begegnen Sie Francois, der auf der Suche nach den scheuen Goldschopfpinguinen ist.

Danny X und sein Flusspferd, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Der Zirkus gastiert mal wieder in der Abenteuerbucht. Der Direktor hat sich eine ganz besondere Flusspferdnummer ausgedacht. Auf dem Weg zur Abenteuerbucht hat er jedoch eine Reifenpanne.

Baby Besserwisser, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Tracker träumt, dass sich Bürgermeister Besserwisser in ein Baby verwandelt. Die Hunde suchen eine goldene Kokosnuss, um den Fluch aufzuheben.

Eine Party für Alex, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Alex veranstaltet eine Party in der Abenteuer-Bucht, doch dann verschwindet seine Pinata.

Cast


Weitere Staffeln von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 12.08.2013

In Staffel 1 begeben sich die Rettungshunde Marshall, Chase, Rocky und Co. mit Herrchen Ryder zum ersten Mal auf riskante Missionen, um den Bewohnern von Adventure Bay in Notlagen zu helfen. ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 13.08.2014

In Staffel 2 kriegen Ryder und seine Fellfreunde Besuch aus dem All und haben es mit allerlei ungewöhnlichen Dingen zu tun. Auch Käpt'n Tollpatsch hält die Gruppe stets auf Trapp. ... mehr

Staffel 3, 2015

Staffel 3 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 20.11.2015

Die Fellfreunde und Ryder helfen in Staffel 3 Bauer Alfred bei Problemen auf dem Hof, dürfen sich von einem Flaschengeist drei Wünsche erfüllen lassen und setzen zum ersten Mal den Robo-Hund ein. Doch kann dieser die Rettungshunde wirklich ersetzen? ... mehr

Staffel 5, 2018

Staffel 5 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 06.02.2018

Die PAW Patrol bekommt Konkurrenz vom Kätzchen-Rettungsteam, das Bürgermeister Besserwisser organisiert hat. Außerdem lernen sie Piraten kennen und begeben sich erneut auf Unterwasser-Mission. ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 22.02.2019

In Staffel 6 sind die Fellfreunde verschiedenen Dieben auf der Spur und auch Bürgermeister Besserwisser macht ihnen wieder Ärger. Doch gemeinsam können die Hunde und Ryder jede Mission schaffen. ... mehr

Staffel 7, 2020

Staffel 7 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 27.03.2020

In Staffel 7 begeben sich die Fellfreunde erneut auf Dino-Mission und haben es außerdem mit Klonen zu tun, die großen Ärger machen. Nebenbei helfen sie natürlich noch den Bewohnern der Abenteuerbucht. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...