Quelle: tMDB.

Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

Staffel 5 (2018)

Folgen: 50

   zurück zur Übersicht

Die PAW Patrol bekommt Konkurrenz vom Kätzchen-Rettungsteam, das Bürgermeister Besserwisser organisiert hat. Außerdem lernen sie Piraten kennen und begeben sich erneut auf Unterwasser-Mission.

Folgen:

Das Kätzchen-Rettungsteam, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeister Besserwisser will unbedingt, dass sein Chaoskätzchen-Rettungsteam besser ist, als die über alles gelobte Paw Patrol. Und natürlich trickst er wieder mächtig, um zu erreichen, was er will. Aber das geht schief.

Oskar, der Strauß, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Frau und Herr Segelohr bekommen Familienzuwachs. Aber weil Strauß Oskar sein Kuscheltier vermisst, wird der Weg zu seinem neuen nach Hause für alle Beteiligten zu einer abenteuerlichen Fahrt. Die Paw Patrol muss helfen.

Riesen-Tatze, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Ryder und die Paw Patrol machen einen Ausflug in den Dschungel, um ihren Freunden Carlos und Tracker bei der Ausgrabung von alten Kunstschätzen zu helfen. Plötzlich sorgen Fußabdrücke von einem riesengroßen, unbekannten, furchteinflößenden Wesen für Aufregung.

Der Besserwisser-Roller, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

In der Abenteuerbucht findet ein Hindernis-Rennen der Bürgermeister statt. Als Bürgermeister Besserwisser merkt, dass er verlieren wird, täuscht er nach einem Sturz einen gebrochen Zeh vor. Alle kümmern sich um ihn, und Rocky baut sogar einen Spezial-Roller, mit dem sich der Bürgermeister in Gefahr bringt und gerettet werden muss. Ein Einsatz für die Paw Patrol.

Das versunkene Piratenschiff, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Pirat Sid ist auf Schatzsuche und will ein versunkenes Piratenschiff aus der Abenteuerbucht wegschleppen. Aber das wird von einer Meeresschnecke bewohnt, die das Wrack nicht verlassen will. Die Paw Patrol kommt ihr zur Hilfe.

Ein Wal braucht Hilfe, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen von ihrer Tauchglocke aus einen Wal fotografieren. Aber der Wal scheint angriffslustig zu sein und bringt die Brüder In Gefahr. Kann die Paw Patrol den Grund für das merkwürdige Verhalten des Wals finden?

Lukas Stern in Not, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Katie hat den „Schreibe ein Lied für Lukas Stern-Wettbewerb“ gewonnen. Nun wird der berühmte Sänger in der Abenteuer-Bucht erwartet, um gemeinsam mit Katie ihr Lied zu singen. Doch sein Eintreffen wird durch einen Zwischenfall verzögert. Die Paw Patrol muss helfen!

Der Hühnchen-Tag, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Es ist Hühnchen-Tag in der Abenteuer-Bucht und Bürgermeisterin Gutherz hat ein großes Fest geplant. Aber dann ist Henrietta, das Ehren-Huhn verschwunden. Ein Fall für die Paw Patrol.

Rüsselchens Rettung, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Über die Abenteuerbucht zieht ein schweres Gewitter. Bauer Alfred will die Tiere in den Stall bringen, doch eines seiner Schweine erschreckt sich und rennt panisch davon. Alfred bittet die Paw Patrol um Hilfe.

Die Goldsuche, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Onkel Herbert ist mal wieder auf Goldsuche. Ein kleiner Biber leistet ihm Gesellschaft. Tatsächlich findet Onkel Herbert einen riesigen Goldklumpen. Er verfrachtet ihn in einen Minenwagen und will ihn runter zur Abenteuerbucht bringen.

Das spezielle Mittagessen, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Draufgänger Danny X zeigt einen neuen Trick! Er hängt festgegurtet über einer Schlucht und isst ein extremes Mittagessen, während der Wind ihn herumwirbelt.

Bärenhunger, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Herr Pfeffer backt Kuchen für den Kuchentauschmarkt, da taucht Bürgermeister Besserwisser auf. Er will den leckeren Rharbarberkuchen von Herrn Pfeffer stehlen, den dieser soeben in einen Korb gepackt und an einem sicheren Ort verwahrt hat.

Der Unterwasser-Vulkan, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt'n Tollpatsch und Francois wollen von der Tauch-Glocke aus die Entstehung eines Unterwasser-Vulkans beobachten und geraten dabei in Gefahr. Die Paw Patrol muss helfen.

Die Überschwemmung, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Alex hilft Bauer Alfred, ein Beet zu wässern. Aber weil er vergisst, den Wasserhahn zuzudrehen, steht am Morgen der ganze Bauernhof unter Wasser. Die Tiere und Alfred haben sich auf das Scheuendach gerettet. Die Paw Patrol muss helfen!

Das Büchermobil, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Frau Frau Fröhlich ist wieder mal mit Walter in ihrem Büchermobil unterwegs und verteilt Bücher an die Kinder. Kurz bevor sie sich auf den Weg nach Hause machen wollen, löst Walter versehentlich die Bremse, und das Mobil saust die Bergstraße hinunter! Die Paw Patrol muss helfen.

Bürgermeister Besserwisser in Not, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Es nervt Bürgermeister Besserwisser, dass Leute aus aller Welt in die Abenteuer-Bucht kommen, um die Hühner-Statue zu bewundern. Die Kätzchen sollen seinen Kopf in einen nahe gelegenen Berg hauen.

Der Schmetterlingsbusch, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeisterin Gutherz will ihr Beet mit neuen Tulpen bepflanzen. Als ihr die Blumenzwiebeln ausgehen, bringen Julius und Julia weitere Blumenzwiebeln mit einer Drohne vorbei.

Die gestohlene Henrietta-Statue, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Heute ist Putztag in der Abenteuerbucht. Bürgermeisterin Gutherz ist dabei, die goldene Henrietta-Statue sauber zu machen. Als sie eine Leiter holt und kurz darauf zurückkehrt, ist die Statue verschwunden. Verzweifelt ruft sie die Paw Patrol um Hilfe.

Sid entführt den Sea Patroller, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Die Abenteuerbucht bekommt ein neues Riesenrad. Es wird direkt am Anleger der Bucht befestigt. Zufällig beobachtet der hinterhältige Seeräuber Sid die Einweihungszeremonie. Sid will unbedingt den Sea Patroller haben und heckt einen fiesen Plan aus.

Die Entführung der Königs-Kätzchen, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Zur Eröffnung des Museums wird hoher Besuch in der Abenteuer-Bucht erwartet - die Königs-Kätzchen Elisabeth und Heinrich! Und aus Bellenburg trifft auch ein wertvolles Geschenk ein, eine violette Kätzchen-Statue aus Edelsteinen.

Ein störrischer Esel, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol und Bürgermeisterin Gutherz besuchen Carlos und Tracker im Dschungel. Die beiden Freunde haben gerade Bergpapayas gesammelt und wollen Saft daraus pressen.

Marshall die Vogelscheuche, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Bauer Alfred ist gerade bei der Maisernte. Meckerliese hat Hunger und versucht, sich einen Maiskolben zu schnappen, dabei stösst sie gegen das Förderband, das den Mais nach oben ins Silo befördert. Als Alfred das Band wieder gerade richten will, stösst er versehentlich gegen das Silodach. Dies kracht daraufhin mit grosser Wucht auf den Boden. Alfred bittet die Paw Patrol um Hilfe.

Die Schneeschuh-Wanderung, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Der trockene Ententeich, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Bauer Alfred ruft die Paw Patrol, weil der Ententeich ganz plötzlich ausgetrocknet ist. Der egoistische Bürgermeister Besserwisser hat das Wasser umgeleitet, weil er bei der Hitze eine riesengroße Wasserrutsche für sich alleine haben will.

Besuch von Oma Tilly, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Oma Tilly ist zu Besuch, und gemeinsam mit ihren Enkel Horatio und Francois Tollpatsch unternehmen sie eine Bootstour mit der Flunder. Doch es kommt ununterbrochen zum Streit, weil jeder Omas Liebling sein will. Oma reicht‘s. Sie steigt auf den Rücken eines Delfins und schwimmt mit ihm hinaus auf‘s Meer. Die Paw Patrol muss sie retten.

Die aufgeregten Elefanten, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Ryder und die Paw Patrol besuchen ihre Freunde Carlos und Tracker im Dschungel. Plötzlich erweckt ein lautes Gebrüll und die Unruhe der Elefanten ihre Aufmerksamkeit. Als sie der Sache gemeinsam auf den Grund gehen, finden sie das Elefanten-Baby Tröti, dessen Bein in dem alten Reifen der Affen-Schaukel fest steckt.

Die weißen Tiger, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Käpt’n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder einen Ausflug zur Rumpelberg-Insel, um Fotos von den weißen Tigern zu machen, die dort leben sollen. Als die beiden plötzlich im Inneren des Bergs gefangen sind, muss die Paw Patrol zu Hilfe eilen.

Die Müllplage, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol veranstaltet eine Müllsammelaktion am Strand der Abenteuerbucht, denn schon bald kommen die Meeresschildkröten, um ihre Eier dort zu legen.

Das fahrerlose Schneemobil, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Draufgänger Danny X zeigt der Paw Patrol voller Stolz seine neue, coole Drohne. Dann macht sich plötzlich Everests Schneemobil selbständig und rast in die Abenteuerbucht.

Die Rettung: Die Hunde retten das Filmmonster, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Die berühmte Filmregisseurin Doreen dreht einen Film in der Abenteuerbucht. Marshall ist am Drehort als Überwachungshund eingesetzt und die Assistentin Susie steuert den Roboter mit einer Fernbedienung. Bürgermeister Besserwisser ärgert sich, dass der Film nicht in seiner Stadt gedreht wird. Mit einem hinterhältigen Trick bringt er die Fernbedienung an sich, um den Roboter-Dino in seine Stadt zu lenken

Die Halloween-Party, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Es ist Halloween in der Abenteuerbucht! Alle freuen sich auf die Party. Und wer bringt wieder mal alles durcheinander? Der gierige Bürgermeister Besserwisser.

Alex und das Raketen-Bike, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Alex und die Mini Patrol übernehmen für Opa Pfeffer einen Eil-Auftrag. Katie wartet auf Sgampoo für Kuhlinda, doch Alex kommt mit dem Dreirad nur sehr langsam voran. Draufgänger Danny X will ihm mit seinem düsengetriebenen Raketen-Bike helfen …

Rocky, der Werwelpe, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Ryder und die Fellfreunde machen mit Onkel Herbert einen Campingausflug. In der Nacht träumt Rocky dann, dass er sich in einen Werwelpen verwandelt hat.

Die schlafwandelnde Bürgermeisterin, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Frau und Herr Segelohr bekommen Familienzuwachs. Aber weil Strauß Oskar sein Kuscheltier vermisst, wird der Weg zu seinem neuen nach Hause für alle Beteiligten zu einer abenteuerlichen Fahrt.

Ein königliches Konzert, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Der Sänger Lukas Stern soll auf Schloss Bellenburg ein Konzert geben. Aber dann sperrt Schnuffinchen ihn in einem Geheimzimmer ein, um am Abend selbst auf der Bühne stehen zu können.

Tiere im Schloss, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Die Prinzessin muss Schloss Bellenburg verlassen, um die kranke Großmama Pinguin zu holen, die sie in ihrem Tierpflege-Garten gesund pflegen möchte. Schnuffinchen nutzt die Gelegenheit prompt, um Königin zu werden …

Die Super-Hunde, 2018

Laufzeit: 42 Minuten

Nachdem die Rakete von Bertold, dem schlauen Neffen des Bürgermeisters, mit einem Meteoriten zusammengestoßen ist, landet dieser in der Abenteuerbucht. Die Paw Patrol kann die Bewohner rechtzeitig in Sicherheit bringen und niemand wurde verletzt. Bürgermeistern Gutherz kommt daraufhin die Idee, den Stein nun im Rathaus auszustellen. Er leuchtet und hat so viel Energie, dass er Ryder und seinen Fellfreunden Superkräfte verleiht.

Die Kuckucksuhr, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Wie jedes Jahr, wenn der erste Schnee gefallen ist, lädt Jake alle Freunde zu einer Schneeparty auf seinem Berg ein. Das Highlight des Festes ist Jakes Familien Kuckucksuhr.

Frau Fröhlichs Haus versinkt, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Onkel Herbert ist mal wieder auf Goldsuche. Er ist hoch oben in den Bergen, wo noch Schnee liegt. Als er wieder auf dem Weg in die Abenteuerbucht ist, entgleist der Wagen und Onkel Herbert saust in Richtung Tal.

Die schwebende Hüpfburg, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Auf dem Rathausplatz findet das jährliche Herbst-Fest statt. Für die Kinder ist eine Hüpfburg in Form eines Truthahns aufgebaut.

Das Windsurf-Rennen, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Als Herr Pfeffer Kuchen für den Kuchentauschbarsar backt, taucht plötzlich Bügermeister Besserwisser auf. Er will den leckeren Rhabarberkuchen von Herrn Pfeffer stehlen.

Das Sumpfmonster, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder eine Bootstour. Mit an Bord sind Bürgermeisterin Gutherz, sowie Julia und Julius. Nach kurzer Zeit entdecken die Kinder einen Riesenfisch und halten ihn für ein Sumpfmonster.

Die Goldknochen, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Die Fellfreunde entdecken im Rathaus ein Portrait einer Frau, die der Bürgermeisterin sehr ähnelt. Auf dem Bild ist auch der Hund der Großmutter mit einem goldenen Knochen zu sehen.

Die verschneite Insel, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Tollpatsch setzt Alex und Herrn Pfeffer auf der Sonnenfelsinsel ab. Sie wollen dort gemeinsam campen. Am nächsten Morgen erleben Alex und sein Opa jedoch eine Überraschung: Die ganze Insel ist zugeschneit.

Das Gurkenchaos, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Herr Pfeffer ist berühmt für seine Essiggurken. Heute muss er eine riesen Lieferung in der Stadt verteilen, doch die Fahrt wird zu einer holprigen Angelegenheit.

Der Pflück-Roboter, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Bei Bauer Alfred steht die Maisernte an. Als Henrietta beim Aufpicken der letzten Maiskörner im „Pflück-o-Mat“ versehentlich an den Startknopf kommt, erntet der Roboter alles, was er mit seinen Greifern erwischt.

Draufgänger-Vogel-X, 2018

Laufzeit: 12 Minuten

Die Basketballmannschaft der Abenteuerbucht trainiert für ein Spiel. Maskottchen Draufgänger Danny X kommt im Vogelkostüm, doch plötzlich taucht ein Adlerpärchen auf und entführt ihn.

Die verschwundene Sternwarte, 2019

Laufzeit: 22 Minuten

Rubble und seine Freunde haben eine Sternwarte gebaut. Mit einem riesigen Teleskop wollen sie in der Nacht einen Kometen beobachten. Wer den Kometen als erster sieht, darf ihm einen Namen geben. Bürgermeister Besserwisser will unbedingt, dass der Komet seinen Namen bekommt. Also verpasst er der Sternenwarte als alle schlafen Räder, um es in die Nachbarstadt zu bringen. Doch dabei geht einiges schief

Ein Auto für Lotta, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Lotta hat Geburtstag und alle bereiten eine Überraschungsparty für sie vor.

Der Pizza-Turm, 2019

Laufzeit: 12 Minuten

Wegen eines Steinschlags werden die Eisenbahngleise blockiert. So hängt der Zug auf der Eisenbahnbrücke fest und kann nicht mehr weiter fahren.

Cast


Weitere Staffeln von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 12.08.2013

In Staffel 1 begeben sich die Rettungshunde Marshall, Chase, Rocky und Co. mit Herrchen Ryder zum ersten Mal auf riskante Missionen, um den Bewohnern von Adventure Bay in Notlagen zu helfen. ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 13.08.2014

In Staffel 2 kriegen Ryder und seine Fellfreunde Besuch aus dem All und haben es mit allerlei ungewöhnlichen Dingen zu tun. Auch Käpt'n Tollpatsch hält die Gruppe stets auf Trapp. ... mehr

Staffel 3, 2015

Staffel 3 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 20.11.2015

Die Fellfreunde und Ryder helfen in Staffel 3 Bauer Alfred bei Problemen auf dem Hof, dürfen sich von einem Flaschengeist drei Wünsche erfüllen lassen und setzen zum ersten Mal den Robo-Hund ein. Doch kann dieser die Rettungshunde wirklich ersetzen? ... mehr

Staffel 4, 2017

Staffel 4 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 06.02.2017

In Staffel 4 haben die Fellfreunde wieder einiges zu tun: Ob Berg- oder Seenotrettung, die Hunde sind immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird. ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 22.02.2019

In Staffel 6 sind die Fellfreunde verschiedenen Dieben auf der Spur und auch Bürgermeister Besserwisser macht ihnen wieder Ärger. Doch gemeinsam können die Hunde und Ryder jede Mission schaffen. ... mehr

Staffel 7, 2020

Staffel 7 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 27.03.2020

In Staffel 7 begeben sich die Fellfreunde erneut auf Dino-Mission und haben es außerdem mit Klonen zu tun, die großen Ärger machen. Nebenbei helfen sie natürlich noch den Bewohnern der Abenteuerbucht. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...