Quelle: tMDB.

Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

Staffel 3 (2015)

Folgen: 50

   zurück zur Übersicht

Die Fellfreunde und Ryder helfen in Staffel 3 Bauer Alfred bei Problemen auf dem Hof, dürfen sich von einem Flaschengeist drei Wünsche erfüllen lassen und setzen zum ersten Mal den Robo-Hund ein. Doch kann dieser die Rettungshunde wirklich ersetzen?

Folgen:

Der Flaschengeist, 2015

Laufzeit: 12 Minuten

Beim Aufräumen findet Rubble ein altes Kästchen. Mit einem Flaschengeist darin! Nun hat er 3 Wünsche frei... Oder etwa nicht?

François, der Seiltänzer, 2015

Laufzeit: 12 Minuten

Francois möchte ganz Adventure Bay mit einer Drahtseil vorführung erfreuen.

Der Snowboard-Wettbewerb, 2015

Laufzeit: 12 Minuten

Pünktlich zum Snowboard-Wettbewerb auf Jakes Berg ist so viel Neuschnee gefallen, dass die Piste verschneit ist!

Abgetaucht, 2015

Laufzeit: 12 Minuten

Cali, Chickaletta und ein Möwe geraten in Käpt`n Turbots Taucherglocke, die natürlich prompt abtaucht - mit den Dreien an Bord!

Das Fußballspiel, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeisterin Goodway lässt sich von Bürgermeister Humdinger zu einem Fußballspiel überreden. Natürlich spielen Humdinger und seine Katastrophen-Kätzchen-Crew wie immer nicht fair.

Das Glückshalsband, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Marshall gewinnt ein Halsband und ist der festen Überzeugung, dass es ihm Glück bringt. Leider macht ihn genau das überaus unvorsichtig.

Fliegende Fellfreunde, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Ryder überrascht die Fellfreunde. Jeder bekommt einJetpack und kann nun fliegen! Als Ryder erfährt, dass Käpt`n Turbot und François auf der Vulkaninsel festsitzen, kommt die neue Ausrüstung der Fellfreunde sofort zum Einsatz!

Der Freundschaftstag, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Es ist Freundschaftstag in Adventure Bay! Doch selbst an einem solchen Tag kann Bürgermeister Humdinger es nicht lassen Zwietracht zu säen, da er unbedingt der Beste sein will ...

Die Mini-Patrol, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Alex, großer Fan von Ryder und der Paw Patrol, beschließt seine eigene Paw Patrol ins Leben zu rufen. Die Mini-Patrol.

Der verlorene Zahn, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Alex hat seinen ersten Zahn verloren! Endlich kommt die Zahnfee auch zu ihm! Aber ach, Du Schreck, der Zahn ist weg!

Draufgänger Danny X, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Danny versucht Ryder nachzueifern. Ryder ist wenig begeistert und außerdem ist es sehr gefährlich.

Robo-Hund spielt verrückt, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Ryder und die Paw Patrol sehnen sich nach einem freien Tag. Kurzerhand wird das "Rettungsgeschäft" für einen Tag Robohund überlassen.

Keine halben Drachen, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol probt ein Theaterstück. Marshall schläft dabei ein und nimmt das Theaterstück mit in seinen Traum

Die drei kleinen Schweinchen, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Ryder liest den Fellfreunden als Gutenachtgeschichte das Märchen von den drei kleinen Schweinchen vor. Und plötzlich heult etwas bei Yumi auf dem Bauernhof und das neugebaute Haus für die Ferkel wird zerstört.

Im Goldrausch, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol hilft Otis bei der Goldsuche. Aber Bürgermeister Humdinger, will das Gold unbedingt haben.

Der PAW Patroller ist weg, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeister Humdingers Fernseher geht kaputt. Anstatt einen neuen zu kaufen, reißt sich den Paw Patroller unter den Nagel.

Super-Rubble, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Die Fellfreunde machen eine Fernsehnacht mit "Apollo, der Superfellfreund". Doch Rubble schläft ein. Im Traum wird er zu "Super-Rubble".

Die Flusspferde, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Der Zirkus gastiert in Adventure Bay. Raimundo hat eine neue Tierdressur: tanzende Flusspferde.

Die Eisbärenzählung, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Jake, Käpt'n Turbot und Everest zählen Eisbären in der Arktis. Das Eis bricht und die Paw Patrol muss zur Hilfe eilen.

Ein Fellfreund im Schafspelz, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Irgendetwas macht immer wieder Al's Zaun kaputt! Die Paw Patrol muss dringend herausfinden, was vor sich geht!

Der Schulbus, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Als Mister Porter eine Ladung Obst verliert gerät der Schulbus ins straucheln. Ein klarer Fall für die Paw Patrol!

Die Goldkehlchen, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Oh nein, alle einheimischen Goldkehlchen sind verschwunden - Ein klarer Fall für die Paw Patrol!

Der große Geysir, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Ein Steinschlag erschüttert die Wälder um Adventure Bay und plötzlich schießen überall in der Stadt Fontänen aus dem Boden.

Das schreckhafte Pony, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol möchte bei Julia und Julius zelten. Doch leider verschwindet deren Pony Priscilla in der Nacht.

Der neue Sportplatz, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Ryder und die Fellfreunde organisieren einen Wohltätigkeits-Sportwettkampf um Geld für ein neues Zirkuszelt für Raimundo und zusammenzukriegen.

Das Sportfest, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Die Fellfreunde freuen ich auf den Tag des Sports. Das Fernsehen hat sich angekündigt!

Hier kommt Tracker, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Carlos ist auf der Suche nach Relikten im Dschungel in eine Grube gefallen. Die Fellfreunde eilen zur Hilfe - doch halt - wer ist das? Es ist Tracker und wie es aussieht bekommt die Paw Patrol einen neuen Fellfreund!

Der sprechende Papagei, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol besucht ihren Freund Carlos im Dschungel. Sie wollen beobachten, wie Schlangen-Babys aus ihren Eiern schlüpfen. Aber Carlos Papagei Mateo bringt alles durcheinander.

Die Nacht des Magischen Meer-Mondes, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt’n Tollpatsch ist ganz aufgeregt: Es ist nämlich die Nacht des Magischen Meer-Mondes. Dazu will er die Meer-Fellfreunde beobachten und auch filmen. Doch plötzlich kommt alles anders …

Der Robosaurus, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Mister Wingnut hat einen Dinosaurier-Roboter gebaut!

Das Filmfestival, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Die Paw Patrol dreht für das Film-Festival in Adventure Bay einen Film. Doch Danny X funkt Ihnen mit seinen halsbrecherischen Stunts permanent dazwischen.

Die Stinkblume, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeister Humdinger schenkt Bürgermeisterin Goodway eine wunderschöne Blume. Die Bürgermeisterin fragt sich, was er wohl im Schilde führt. Zurecht.

Der kleine Raumfahrer, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Ryder, Rocky und Zuma beobachten, wie über der Bucht eine Raumkapsel abstürzt. Unversehens wird die Paw Patrol dank ihrer Rettungsmission, Teil des Raumfahrtprogramms!

Eine bärenstarke Rettung, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Danny snowboardet auf Jakes Berg. Dabei weckt er eine Bärenfamilie aus ihrem Winterschlaf.

Der Tulpenwettbewerb, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeisterin Goodway freut sich auf den Tulpenwettbewerb. Doch wie kommt Garby in ihren Garten? Und oh nein! Er frisst Ihre Tulpen!

Das Riesengemüse, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Marshall und Alex helfen beim Wässern der Pflanzen. Dabei sollen sie etwas flüssigen Dünger zufügen. Aber statt nur eines Tropfens schüttet Alex den ganzen Kanister über die Pflanzen, die zu Riesengemüse heranwachsen. Ein Fall für die Paw Patrol.

Ein Spielzeug aus dem All, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Marshall beobachtet, wie ein Gegenstand vom Himmel fällt. Dieser entpuppt sich als Spielzeug. Doch wem gehört das Spielzeug? Marshall ist fest davon überzeugt, dass ein Alien-Kind nun sehr traurig ist und nach seinem Spielzeug sucht. Aber wie kann er mit den Aliens kommunizieren?

Die Ameisenplage, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Das diesjährige Marmeladenfest steht an.

Ein Schwein auf dem Surfbrett, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Heute findet das große Sportfest statt. Am liebsten würde Everest ihr Können auf dem Snowboard zeigen. Doch es ist Sommer und von Schnee keine Spur. Da haben die Fellfreunde eine Idee …

Einsatz auf der Vulkaninsel, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt'n Tollpatsch und Francois machen sich mit dem Flugdrachen auf die Suche nach einem seltenen Äffchen und geraten in Schwierigkeiten.

Flugzeug in Not, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Die Bürgermeisterin hat ihre erste Flugstunde bei Pilotin Lotta. Leider läuft nicht alles so glatt.

Das Stinktier, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Everest und die Fellfreunde sind auf der Suche nach Lorbeeren für Jake. Dabei wird Everest von einem Stinktier angesprüht.

Die Fellfreunde retten ein Wal-Baby, 2016

Laufzeit: 12 Minuten

Käpt'n Tollpatsch findet eine Wal-Mutter, die auf der Suche nach ihrem Baby ist. Er hilft ihr, das Baby zu finden.

Die Winterwunder Show, 2016

Laufzeit: 23 Minuten

Wie jedes Jahr, soll auch heute die Winterwunder Show stattfinden. Die Paw Patrol bekommt Besuch von Carlos und Tracker aus dem Dschungel. Tracker freut sich schon wahnsinnig auf den Schnee. Aber noch ist keine Flocke vom Himmel gefallen.

Die Riesenpflanze, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Bürgermeisterin Gutherz, Henrietta und die Paw Patrol fahren in den Dschungel, um Carlos und Tracker zu besuchen. Carlos erhält eine Pflanze, die sehr gut gedeiht.

Der Magnet, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Rubble sammelt Schrott mit einem Magneten. Doch dieser zieht noch Anderes an.

Die Hunde bergen den Paw Patroller, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Danny X führt mit dem Paw Patroller einen Stunt vor und landet im Wasser. Nun muss die Paw Patrol ihn und den Paw Patroller retten!

Das Krähennest, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Heute ist Hut-Party in der Abenteuer-Bucht. Durch einen Zwischenfall geraten die Vorbereitungen durcheinander.

Alte Freunde, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Die Aliens sind wieder da. Ein kaputter Schwebe-Strahl an ihrem Raumschiff hebt die Bewohner der Abenteuer-Bucht wie Luftballons in die Luft.

Der Satellitenabsturz, 2017

Laufzeit: 12 Minuten

Alle freuen sich auf die nächste Folge von 'Superhund Apollo'. Da fallen plötzlich alle Fernseher aus.

Cast


Weitere Staffeln von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten

Staffel 1, 2013

Staffel 1 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 12.08.2013

In Staffel 1 begeben sich die Rettungshunde Marshall, Chase, Rocky und Co. mit Herrchen Ryder zum ersten Mal auf riskante Missionen, um den Bewohnern von Adventure Bay in Notlagen zu helfen. ... mehr

Staffel 2, 2014

Staffel 2 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 13.08.2014

In Staffel 2 kriegen Ryder und seine Fellfreunde Besuch aus dem All und haben es mit allerlei ungewöhnlichen Dingen zu tun. Auch Käpt'n Tollpatsch hält die Gruppe stets auf Trapp. ... mehr

Staffel 4, 2017

Staffel 4 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 06.02.2017

In Staffel 4 haben die Fellfreunde wieder einiges zu tun: Ob Berg- oder Seenotrettung, die Hunde sind immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird. ... mehr

Staffel 5, 2018

Staffel 5 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 06.02.2018

Die PAW Patrol bekommt Konkurrenz vom Kätzchen-Rettungsteam, das Bürgermeister Besserwisser organisiert hat. Außerdem lernen sie Piraten kennen und begeben sich erneut auf Unterwasser-Mission. ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 22.02.2019

In Staffel 6 sind die Fellfreunde verschiedenen Dieben auf der Spur und auch Bürgermeister Besserwisser macht ihnen wieder Ärger. Doch gemeinsam können die Hunde und Ryder jede Mission schaffen. ... mehr

Staffel 7, 2020

Staffel 7 von Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten erstausgestrahlt am 27.03.2020

In Staffel 7 begeben sich die Fellfreunde erneut auf Dino-Mission und haben es außerdem mit Klonen zu tun, die großen Ärger machen. Nebenbei helfen sie natürlich noch den Bewohnern der Abenteuerbucht. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...