invincible-key222_Amazon Studios

Invincible

Staffel 2 (2023)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht


Folgen:

Eine Lektion für dein nächstes Leben, 2023

Laufzeit: 49 Minuten

In der Zeit nach dem Verrat seines Vaters ringt Mark mit seinen Pflichten als Invincible und begegnet einem unerwarteten Feind.

In etwa sechs Stunden verliere ich meine Unschuld an einen Fisch, 2023

Laufzeit: 50 Minuten

Mark und seine Freunde haben Sommerferien, aber Superschurken machen keinen Urlaub. Mark ist gezwungen, sich den Konsequenzen von Omni-Mans Doppelleben zu stellen.

Allen, der Außerirdische, 2023

Laufzeit: 50 Minuten

Mark beginnt seine College-Laufbahn, Debbie ringt mit persönlichem Trauma, und Allen der Alien kriegt es bei seiner Heimkehr mit einer neuen Bedrohung für die Koalition der Planeten zu tun.

Es ist eine Weile her, 2023

Laufzeit: 47 Minuten

Mark folgt dem Aufruf zur Rettung eines Alien-Volks, doch die Mission hat unerwartete persönliche Konsequenzen.

Episode 5, 2024

Episode 6, 2024

Episode 7, 2024

Episode 8, 2024

Das muss ein Schock für dich sein, 2024

Laufzeit: 52 Minuten

Der Haushalt der Graysons wird auf den Kopf gestellt, als Mark mit überraschenden neuen Verantwortlichkeiten zur Erde zurückkehrt. Die Guardians of the Globe werden mit Gefahren sowohl zuhause als auch in der Ferne konfrontiert.

Es ist nicht so einfach, 2024

Laufzeit: 51 Minuten

Nach zwei schwierigen Missionen haben die Guardians of the Globe Probleme damit, als Team zu funktionieren. Mark bemüht sich derweil, seine Pflichten als Superheld, die persönlichen Beziehungen und seine Zukunft als Collegestudent unter einen Hut zu bringen.

Ich gehe nirgendwo hin, 2024

Laufzeit: 52 Minuten

Während Mark sich bemüht, sein Privatleben zu retten, tritt ein neuer Schurke auf den Plan und stellt Invincible vor seine bisher größte Herausforderung. Währenddessen hat Donald mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.

Ich dachte, du wärst stärker, 2024

Laufzeit: 54 Minuten

Ein alter Feind bedroht alles, was Mark lieb und teuer ist.