invincible1-key1_Amazon Studios

Invincible

Staffel 1 (2021)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht


Folgen:

HÖCHSTE ZEIT, 2021

Laufzeit: 51 Minuten

Als Mark Grayson endlich dieselben Superkräfte entwickelt wie sein Superhelden-Vater, wird für ihn ein Traum wahr. Aber es genügt nicht, einen Namen und ein Kostüm auszuwählen, um ein Held zu sein.

GANZ SCHÖN OPTIMISTISCH, 2021

Laufzeit: 48 Minuten

Sein Vater ist außer Gefecht, also ist es an Mark, die Stadt gegen eine Invasion aus einer anderen Dimension zu verteidigen. Dafür tut er sich mit einem Superhelden-Team aus anderen Teenagern zusammen.

WEN NENNST DU HIER HÄSSLICH?, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Ausgerechnet während eines Dates muss Mark los, um Mount Rushmore vor einem verrückten Wissenschaftler zu retten. Robot muss sich mit persönlichen Dramen auseinandersetzen, als er ein neues Superhelden-Team zur Rettung der Welt zusammenstellt.

NEIL ARMSTRONG, ERBLASSE VOR NEID!, 2021

Laufzeit: 48 Minuten

Ein neues Date und eine Expedition zu einen fremden Planeten – Mark jagt von Abenteuer zu Abenteuer. Währenddessen wiederholen Nolan und Debbie ihre erste gemeinsame Reise als Paar.

DAS HAT ECHT WEHGETAN, 2021

Laufzeit: 50 Minuten

Mark hat genug Vertrauen in seine neuen Fähigkeiten, um sich mit einem Schurken gegen einen Gangsterboss zu verbünden. Nebenbei muss er sich jedoch auch noch um die Schule und um seine neue Beziehung kümmern.

DU SIEHST IRGENDWIE TOT AUS, 2021

Laufzeit: 48 Minuten

Mark besichtigt mit William und Amber die Upstate University – vielleicht liegt ja dort seine Zukunft? Debbie macht eine beunruhigende Entdeckung.

WIR MÜSSEN REDEN, 2021

Laufzeit: 52 Minuten

Weil er sich verloren und verwirrt fühlt, sucht Mark Rat bei Eve. Währenddessen suchen alle Anderen nach ihm.

WO ICH WIRKLICH HERKOMME, 2021

Laufzeit: 48 Minuten

Mark muss beweisen, dass er der Held geworden ist, der er immer sein wollte, um eine unaufhaltsame Macht aufzuhalten.