Quelle: tMDB.

Bosch

Staffel 7 (2021)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Ein allerletztes Mal sind Boschs einmalige Fähigkeiten gefragt: Als eine scheinbar zufällige Brandstiftung das Leben eines unschuldigen Mädchens fordert, muss Detective Harry Bosch abermals über sich hinauswachsen. Doch gerade weil ihm die Behörden wiederholt Steine in den Weg legen, um zu verhindern, dass der prominente Täter zur Rechenschaft gezogen wird, ist Bosch gewillt, alles zu riskieren. Gemeinsam mit der Unterstützung von Lt. Grace Billets (Amy Aquino) setzt er alles daran, den Täter vor Gericht zu bringen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. Doch der vor allem aus politischer Sicht enorm heikle Fall gerät zusehends in den Fokus der Öffentlichkeit, was die Ermittlungen mit jedem Tag komplizierter macht, der verstreicht. Letztlich muss sich Bosch fragen: Wie weit würde er gehen, um Gerechtigkeit für die 10-Jährige zu erfahren?

Eine große Hilfe bei dem Fall ist ihm Detective Jerry Edgar indes zunächst nicht. Seit dem Zwischenfall um den Tod von Jacques Avril plagen ihn die Erinnerungen, das Trauma droht ihn gar vollends zu zerbrechen. Bekommt Edgar rechtzeitig die Kurve, um Bosch zu unterstützen?

Harrys Tochter Maddie (Madison Lintz) arbeitet in der Zwischenzeit weiter an ihrer juristischen Karriere. Gemeinsam mit Honey Chandler (Mimi Rogers) wird sie mit einem aufsehenerregenden Fall konfrontiert, der Maddie auf die Abschussliste einiger unberechenbarer Gangster bringt...

Folgen:

Das Jahr beginnt, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Silvester 2019: Während Los Angeles feiert, bricht in einem Apartmentgebäude in Ost-Hollywood ein Feuer aus und tötet einige Bewohner inklusive eines zehnjährigen Mädchens. Als sich herausstellt, dass es sich um Brandstiftung handelt, fährt Det. Harry Bosch zum Tatort, doch sein Partner Det. Jerry Edgar ist nicht dort.

Kleiner Fisch, großer Fisch, 2021

Laufzeit: 46 Minuten

Bosch und Edgar verfolgen eine Spur im Fall der Brandstiftung bis zu dem sagenumwobenen Magic Castle. Billets lässt Federn, Nachdem Honey Chandlers neuer Klient Vinzent Franzen die Nacht im Knast verbracht hat, bietet er den Ermittlern etwas Spannendes an um auf freien Fuß zu kommen.

Wer zu viel weiß..., 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Bosch und Edgar finden La Mayorista, doch Bosch bittet Christina Vega um Hilfe nachdem Edgar einen schlimmen Fehler gemacht hat. Chandler und Maddie nehmen Fanzens Aussage bevor Chandler ihn in einem Sicherheitshaus unterbringen kann. Irving und Lopez diskutieren den Brandanschlag, doch beide verstecken ihre waren Absichten.

Doppelmord, 2021

Laufzeit: 40 Minuten

Bosch wird von dem Brandanschlagfall abgezogen und zu einem Doppelmord in den Hollywood Hills geschickt und findet RHD Detective Jimmy Robertson am Tatort vor.

Schusslinie, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Bosch findet heraus, dass Alvarez versetzt wurde und setzt auf die Hilfe von Deputy Chief Irvin Irving. Detective Rondell Pierce und Christina Vega kommen auf die Spur des Killers. Billets wendet sich an einen ehemaligen Hollywood-Cop um Infos über James Leonard und Clyde Norris zu erhalten. Als Bosch und Edgar Carl Rogers treffen, verrät Edgar ein Detail über den Fall, was Bosch zur Weißglut treibt.

Das Gemeinwohl, 2021

Laufzeit: 45 Minuten

Maddies Beteiligung an dem Franzen-Fall macht sie verletzlich. Sie muss vor eine Jury aussagen um in Sicherheit zu sein. Irving bittet FBI-SAC Brenner um Hilfe für Alvarez. Der Vater des Tamale-Mädchens stattet Bosch einen Besuch ab. Sein Schmerz bringt Bosch dazu, noch mehr nach dem Killer zu suchen um Gerechtigkeit herzustellen.

Workaround, 2021

Laufzeit: 41 Minuten

Jimmy Robertson und Det. Joan Bennett folgen der Spur des Killers nach Las Vegas. Sie hoffen, eine Verbindung zu Fowkkes anderen Klienten zu finden. Billets durchleuchtet die Sicherheitsvorkehrungen bei einem lokalen Juwelier. Sie erhält mehr als sie erwartet hat. Irving erteilt Bosch einen Auftrag, von dem Bosch den Glauben in das System verliert, in dem er seine gesamte Karriere verbracht hat.

Por Sonia, 2021

Laufzeit: 49 Minuten

Billets erteilt den Hollywood-Ermittlern ihre neue Aufgaben. Bosch fasst einen Plan um Mickey zu verhaften, das hat ernsthafte Folgen. Maddie trifft eine Entscheidung über ihre Zukunft.


Weitere Staffeln von Bosch

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Bosch erstausgestrahlt am 14.01.2015

Basierend auf Michael Connellys Bestseller-Romanen steht Harry Bosch, ein LAPD-Mordermittler, wegen der tödlichen Erschießung eines Serienmordverdächtigen vor Gericht - außerdem zwingt ein ungeklärter Fall mit den Überresten eines vermissten Jungen Bosch, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. ... mehr

Staffel 2, 2016

Staffel 2 von Bosch erstausgestrahlt am 10.03.2016

Eine Leiche, die im Kofferraum eines Autos auf dem Mulholland Drive gefunden wurde, scheint Verbindungen zur Mafia zu haben und führt den LAPD-Mordermittler Harry Bosch auf eine gefährliche Spur von Korruption und geheimen Absprachen, die bis nach Las Vegas und zurück reicht. Als der Fall komplexer und persönlicher wird und ... mehr

Staffel 3, 2017

Staffel 3 von Bosch erstausgestrahlt am 20.04.2017

Verärgert über die Hintergründe zum Mord an seiner Mutter, kämpft LAPD-Detective Harry Bosch darum, in einem unvollkommenen Justizsystem Integrität zu finden. Die Ermordung eines obdachlosen Veteranen, der Selbstmord eines Serienmordverdächtigen und der aufsehenerregende Mordprozess gegen einen Hollywood-Regisseur stellen Bosch skrupellosen Gegnern gegenüber, die alle drohen, ihn zu vernichten. ... mehr

Staffel 4, 2018

Staffel 4 von Bosch erstausgestrahlt am 12.04.2018

Als ein Anwalt am Vorabend seines Bürgerrechtsprozesses gegen das LAPD ermordet wird, erhält der Mordermittler Det. Harry Bosch den Auftrag, eine Task Force zur Aufklärung des Verbrechens zu leiten, bevor die Stadt in einen Aufruhr ausbricht. Bosch muss jeder Spur nachgehen, auch wenn dadurch seine eigene Abteilung wieder ins Rampenlicht ... mehr

Staffel 5, 2019

Staffel 5 von Bosch erstausgestrahlt am 18.04.2019

Fünfzehn Monate nachdem er den Mörder seiner Mutter zur Rechenschaft gezogen hat, sucht Bosch an zwei Fronten nach der Wahrheit. Neue Beweise in einem alten Fall werfen Fragen auf, ob Bosch Beweise platziert hat, um den Falschen zu verurteilen. Ein Mord in einer Apotheke in Hollywood deckt eine ausgeklügelte Opioid-Pillenmühle ... mehr

Staffel 6, 2020

Staffel 6 von Bosch erstausgestrahlt am 16.04.2020

Nachdem ein Medizinphysiker hingerichtet wurde und das tödliche radioaktive Material, das er bei sich hatte, verschwunden ist, steht Detective Harry Bosch im Zentrum eines komplexen Mordfalls, einer chaotischen Bundesuntersuchung und einer katastrophalen Bedrohung für Los Angeles - der Stadt, der er zu dienen und sie zu schützen versprochen hat. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...