Quelle: tMDB.

Bosch

Staffel 2 (2016)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Eine Leiche, die im Kofferraum eines Autos auf dem Mulholland Drive gefunden wurde, scheint Verbindungen zur Mafia zu haben und führt den LAPD-Mordermittler Harry Bosch auf eine gefährliche Spur von Korruption und geheimen Absprachen, die bis nach Las Vegas und zurück reicht. Als der Fall komplexer und persönlicher wird und Boschs Suche nach der Wahrheit immer unerbittlicher wird, kommt die dunkle Seite der Polizei ans Licht.

Folgen:

Der Tote im Kofferraum, 2016

Laufzeit: 45 Minuten

Harry Bosch kehrt nach seiner Suspendierung zur Arbeit zurück. Als im Kofferraum eines Autos auf dem Mulholland Drive eine Leiche gefunden wird, die eine Verbindung zur Mafia zu haben scheint, nimmt er sich des Falles an. George Irving bekommt derweil eine neue Aufgabe.

Spur nach Vegas, 2016

Laufzeit: 44 Minuten

Bosch erfährt, dass sein Mordfall schwerwiegende Nachwirkungen haben könnte. Irving versucht indes, sich politischen Machtspielchen fernzuhalten.

Opfer der Nacht, 2016

Laufzeit: 47 Minuten

Bosch gerät in die Unterwelt von Las Vegas. Ein Wiedersehen mit seiner Tochter macht ihm klar, dass es ihr nicht gut geht. Irving entscheidet sich derweil für einen Bürgermeisterkandidaten.

Lucky hat Pech, 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Bosch verhaftet einen Mordverdächtigen, während seine Ermittlung unter strenger Beobachtung steht. Sein Treffen mit einem Mafiaboss aus Las Vegas wirft indes neue Fragen über seine Vergangenheit auf. Irving gerät derweil in die Mühlen des Politikbetriebs von Los Angeles.

Entführt, 2016

Laufzeit: 49 Minuten

Bosch und Edgar gehen einer heißen Spur zu Joey Marks nach. Harry muss derweil zu drastischen Maßnahmen greifen, um seine Nächsten zu beschützen.

Herzinfarkt, 2016

Laufzeit: 50 Minuten

Ungewöhnliche Umstände bescheren Bosch ein unerwartetes Familienwiedersehen. Eine überraschende Enthüllung zwingt ihn indes dazu, wieder ganz von vorne anzufangen.

Zeit abzuhauen, 2016

Laufzeit: 48 Minuten

Irving macht nach einer Tragödie keine halben Sachen mehr. Bosch findet sich indes inmitten einer ungewöhnlichen Allianz wieder, was zu einer schockierenden Entdeckung führt.

Folge dem Geld, 2016

Laufzeit: 43 Minuten

Bosch konzentriert sich auf die Festnahme eines kriminellen Meisterhirns. Eleanor liefert derweil an das FBI.

Zuflucht, 2016

Laufzeit: 47 Minuten

Ein Hauptverdächtiger entwischt Bosch, während Irving nur noch zuschauen kann, wie sein Leben auseinanderfällt, obwohl er eine einzigartige Gelegenheit hatte.

Jeder zählt, 2016

Laufzeit: 48 Minuten

Bosch und Edgar finden das letzte Puzzlestück in der Tony-Allen-Ermittlung. Harry sucht indes weiter nach der Wahrheit um den Mord an seiner Mutter.


Weitere Staffeln von Bosch

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Bosch erstausgestrahlt am 14.01.2015

Basierend auf Michael Connellys Bestseller-Romanen steht Harry Bosch, ein LAPD-Mordermittler, wegen der tödlichen Erschießung eines Serienmordverdächtigen vor Gericht - außerdem zwingt ein ungeklärter Fall mit den Überresten eines vermissten Jungen Bosch, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. ... mehr

Staffel 3, 2017

Staffel 3 von Bosch erstausgestrahlt am 20.04.2017

Verärgert über die Hintergründe zum Mord an seiner Mutter, kämpft LAPD-Detective Harry Bosch darum, in einem unvollkommenen Justizsystem Integrität zu finden. Die Ermordung eines obdachlosen Veteranen, der Selbstmord eines Serienmordverdächtigen und der aufsehenerregende Mordprozess gegen einen Hollywood-Regisseur stellen Bosch skrupellosen Gegnern gegenüber, die alle drohen, ihn zu vernichten. ... mehr

Staffel 4, 2018

Staffel 4 von Bosch erstausgestrahlt am 12.04.2018

Als ein Anwalt am Vorabend seines Bürgerrechtsprozesses gegen das LAPD ermordet wird, erhält der Mordermittler Det. Harry Bosch den Auftrag, eine Task Force zur Aufklärung des Verbrechens zu leiten, bevor die Stadt in einen Aufruhr ausbricht. Bosch muss jeder Spur nachgehen, auch wenn dadurch seine eigene Abteilung wieder ins Rampenlicht ... mehr

Staffel 5, 2019

Staffel 5 von Bosch erstausgestrahlt am 18.04.2019

Fünfzehn Monate nachdem er den Mörder seiner Mutter zur Rechenschaft gezogen hat, sucht Bosch an zwei Fronten nach der Wahrheit. Neue Beweise in einem alten Fall werfen Fragen auf, ob Bosch Beweise platziert hat, um den Falschen zu verurteilen. Ein Mord in einer Apotheke in Hollywood deckt eine ausgeklügelte Opioid-Pillenmühle ... mehr

Staffel 6, 2020

Staffel 6 von Bosch erstausgestrahlt am 16.04.2020

Nachdem ein Medizinphysiker hingerichtet wurde und das tödliche radioaktive Material, das er bei sich hatte, verschwunden ist, steht Detective Harry Bosch im Zentrum eines komplexen Mordfalls, einer chaotischen Bundesuntersuchung und einer katastrophalen Bedrohung für Los Angeles - der Stadt, der er zu dienen und sie zu schützen versprochen hat. ... mehr

Staffel 7, 2021

Staffel 7 von Bosch erstausgestrahlt am 24.06.2021

Als ein zehnjähriges Mädchen durch eine Brandstiftung umkommt, riskiert Detective Harry Bosch alles, um ihren Mörder trotz mächtigem Widerstand zur Rechenschaft zu ziehen. Detective Jerry Edgar zerbricht fast an den Folgen von Jacques Avrils Erschießung. Maddie unterstützt Honey Chandler bei einem aufsehenerregenden Fall, der Bosch involviert und sie ins Visier ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...