Quelle: tMDB.

Bosch

Staffel 5 (2019)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Fünfzehn Monate nachdem er den Mörder seiner Mutter zur Rechenschaft gezogen hat, sucht Bosch an zwei Fronten nach der Wahrheit. Neue Beweise in einem alten Fall werfen Fragen auf, ob Bosch Beweise platziert hat, um den Falschen zu verurteilen. Ein Mord in einer Apotheke in Hollywood deckt eine ausgeklügelte Opioid-Pillenmühle auf und schickt Bosch auf einen dunklen und gefährlichen Weg, um die Mörder zu verfolgen.

Folgen:

Zwei Arten von Wahrheit, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Fünfzehn Monate nachdem er den Mörder seiner Mutter vor Gericht gestellt hat, sucht Bosch an zwei Fronten nach der Wahrheit. Neue Beweise in einem alten Fall lassen jeden fragen, ob Bosch Beweise für die Verurteilung des Falschen platziert hat. Und ein Mord in einer Apotheke in Hollywood führt ihn zu einer hochentwickelten Pillenfabrik, die Bosch auf der Jagd nach den Mördern einen dunklen und gefährlichen Weg aufzeigt.

Neue Freunde, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Bosch und Edgar machen weitere Entdeckungen zum Apothekenmord und Opioidring, während Detective Robertson an zwei Mordfällen arbeitet. Bosch setzt sich gegen ein Geständnis zur Wehr, die im Zentrum von Borders Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens steht und holt sich Hilfe von einer langjährigen Widersacherin. J. Edgar versucht einen ehemaligen Informanten für eine Ermittlung zu gewinnen.

Das letzte Rezept, 2019

Laufzeit: 44 Minuten

Bosch geht neuen Beweisen nach, die Borders Verurteilung kippen könnten, bleibt aber davon überzeugt, dass der Richtige hinter Gitter gebracht wurde. Lieutenant Billets muss sich mit Crates und Barrels Rolle beim Unfall am Tatort auseinandersetzen. Bosch und Edgar verfolgen den Van auf seiner "Pillen-Tour" an ein unerwartetes Ziel, während Edgar schockierende Neuigkeiten über Gary Wise erfährt.

Totenerweckung, 2019

Laufzeit: 44 Minuten

Als Bosch in den Skyler-Fall eintaucht, erhärtet sich sein Verdacht, dass das Olmer-Geständnis falsch war. Robertson ist an der Identifizierung der Apothekenmörder dran. Auf der Suche nach einer Verbindung zum Opioidring ermittelt Bosch undercover und freundet sich mit einem Veteranen an. Pierce und Vega gehen einer Spur zu Jose Jr. nach. Edgar entdeckt, dass Gary Wise große Probleme hatte.

Tunnelblick, 2019

Laufzeit: 48 Minuten

Bosch ist weiter auf der Jagd nach den Apothekenmördern. Edgar konfrontiert mögliche Verdächtige im Mordfall Gary Wise. In der Hoffnung, jemanden damit nervös zu machen, stattet Bosch einer alten Erzfeindin einen Überraschungsbesuch ab. Chief Irving erwägt eine Kandidatur als Bürgermeister.

Der Raum zwischen den Sternen, 2019

Laufzeit: 44 Minuten

Bonner erzielt einen Durchbruch im Borders-Fall. Christina Henry kommt der Aufdeckung von polizeilichem Fehlverhalten näher. Bosch wird klar, dass nicht alles in der Borders-Ermittlung so war wie es schien. Edgar und Bosch bekommen bei einer Rückfahrt zur Garcia-Klinik mehr als sie erwartet hätten.

Die Weisheit der Wüste, 2019

Laufzeit: 44 Minuten

Ohne Verstärkung kreist Bosch seine Mordverdächtigen ein und erfährt mehr über Clayton. In Sorge um ihren Vater wendet sich Maddie auf der Suche nach Antworten an Billets. Billets wiederum konfrontiert Edgar zu Boschs Alleingang. Pierce und Vega fahren nach Bakersfield um Jose Jr. zu finden. Anderson kriegt einen Tipp zu polizeilichem Fehlverhalten im Borders-Fall und Cronyn belastet Bosch.

Salvation Mountain, 2019

Laufzeit: 48 Minuten

Edgar befragt Clayton zu Boschs Aufenthaltsort in der Wüste. Währenddessen erfährt Bosch von Stones und Carter, dass nach Hause geflogen werden soll. Billets entscheidet sich, die gefälschten Kriminalstatistiken zu ignorieren. Crate plant eine Überraschungsparty zu Barrels Pensionierung. Irving legt der Staatsanwältin seine Sicht der Dinge dar und Edgar kommt bei der Suche nach Bo Jonas voran.

Der Kampf gegen die Nacht, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Chandler und Bosch machen Spencer ausfindig und setzen ihn unter Druck. Bei Borders Anhörung erwirkt Chandler für Bosch das Recht zur Stellungnahme und offenbart die Cronyn-Verschwörung. Edgar stellt den Kontakt zwischen Marcos, Arias und einem Haitianer unter CIA-Schutz her. Irving denkt an seine Zukunft. Pierce und Vega haben einen neuen Mordfall. Bosch fehlt nur noch eins im Fall Skyler.

Mord mit Signatur, 2019

Laufzeit: 48 Minuten

Pierce und Vega finden weitere Körperteile und bringen den Mord mit einem laufenden Raubmordfall in Verbindung. Maddie sagt Bosch, sie hat das Memo an Chandler geschickt. Edgar weiß, wer für den Mord an Gary verantwortlich ist' kann es aber nicht beweisen. Barrel sorgt für eine Überraschung. Bosch engagiert sich im Fall Daisy Clayton, Irving macht eine Ankündigung und Walsh kehrt noch mal zurück.


Weitere Staffeln von Bosch

Staffel 1, 2015

Staffel 1 von Bosch erstausgestrahlt am 14.01.2015

Basierend auf Michael Connellys Bestseller-Romanen steht Harry Bosch, ein LAPD-Mordermittler, wegen der tödlichen Erschießung eines Serienmordverdächtigen vor Gericht - außerdem zwingt ein ungeklärter Fall mit den Überresten eines vermissten Jungen Bosch, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. ... mehr

Staffel 2, 2016

Staffel 2 von Bosch erstausgestrahlt am 10.03.2016

Eine Leiche, die im Kofferraum eines Autos auf dem Mulholland Drive gefunden wurde, scheint Verbindungen zur Mafia zu haben und führt den LAPD-Mordermittler Harry Bosch auf eine gefährliche Spur von Korruption und geheimen Absprachen, die bis nach Las Vegas und zurück reicht. Als der Fall komplexer und persönlicher wird und ... mehr

Staffel 3, 2017

Staffel 3 von Bosch erstausgestrahlt am 20.04.2017

Verärgert über die Hintergründe zum Mord an seiner Mutter, kämpft LAPD-Detective Harry Bosch darum, in einem unvollkommenen Justizsystem Integrität zu finden. Die Ermordung eines obdachlosen Veteranen, der Selbstmord eines Serienmordverdächtigen und der aufsehenerregende Mordprozess gegen einen Hollywood-Regisseur stellen Bosch skrupellosen Gegnern gegenüber, die alle drohen, ihn zu vernichten. ... mehr

Staffel 4, 2018

Staffel 4 von Bosch erstausgestrahlt am 12.04.2018

Als ein Anwalt am Vorabend seines Bürgerrechtsprozesses gegen das LAPD ermordet wird, erhält der Mordermittler Det. Harry Bosch den Auftrag, eine Task Force zur Aufklärung des Verbrechens zu leiten, bevor die Stadt in einen Aufruhr ausbricht. Bosch muss jeder Spur nachgehen, auch wenn dadurch seine eigene Abteilung wieder ins Rampenlicht ... mehr

Staffel 6, 2020

Staffel 6 von Bosch erstausgestrahlt am 16.04.2020

Nachdem ein Medizinphysiker hingerichtet wurde und das tödliche radioaktive Material, das er bei sich hatte, verschwunden ist, steht Detective Harry Bosch im Zentrum eines komplexen Mordfalls, einer chaotischen Bundesuntersuchung und einer katastrophalen Bedrohung für Los Angeles - der Stadt, der er zu dienen und sie zu schützen versprochen hat. ... mehr

Staffel 7, 2021

Staffel 7 von Bosch erstausgestrahlt am 24.06.2021

Als ein zehnjähriges Mädchen durch eine Brandstiftung umkommt, riskiert Detective Harry Bosch alles, um ihren Mörder trotz mächtigem Widerstand zur Rechenschaft zu ziehen. Detective Jerry Edgar zerbricht fast an den Folgen von Jacques Avrils Erschießung. Maddie unterstützt Honey Chandler bei einem aufsehenerregenden Fall, der Bosch involviert und sie ins Visier ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...