21.04.2020 Hannover
von Tyler Süß

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte rund um die Adaption der kultigen Comics von Neil Gaiman im Netz. Kurz vor der Krise sollte die Serie bei Netflix bereits in Produktion gehen.

Weitere News

© Carole Bethuel / Netflix

Emily in Paris - Staffel 1

In seiner neuen Netflix-Show lässt der „Sex and the City“-Schöpfer die wundervolle Lily Collins Paris für sich entdecken - zuckersüß und neckisch romantisch.
© Kathy Hutchins / shutterstock.com

Emmy Awards 2020 oder: Die ultimative „Schitt's Creek“-Show

Neben einem hervorragend amüsanten Jimmy Kimmel bot die diesjährige Emmy Preisverleihung drei TOP-Abräumer sowie eine deutsche Überraschung.
© Warner Bros.

Trailer und mehr: Die Highlights des DC FanDome 2020

Das Wochenende stand ganz im Zeichen von Warner und DC. Damit ihr nichts verpasst, fassen wir die größten Highlights des ersten virtuellen DC FanDome für euch zusammen.
© Warner Bros.

Neuer Joker für Robert Pattinsons „The Batman“ im Gespräch

Mit dem Pinguin, Catwoman und Co. hat der Dunkle Ritter im kommenden „The Batman“ eigentlich schon genug zu tun. Kehrt auch der Joker zurück?
© Warner Bros.

Joker

Die tragische Verwandlung vom Außenseiter zum gefürchteten Freak. Todd Phillips' Meisterwerk wurde für elf Oscar-Kategorien nominiert und letztlich mit zwei Goldjungen ausgezeichnet.
© Dave Johnson / DC Comics

First Look: Robert Pattinson wird zu Batman

Während sich die Darstellerliste langsam aber sicher füllt, gewährt uns Regisseur Matt Reeves nun endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinson im Fledermauskostüm.
Jake Gyllenhaarl wird zu Mysterio in "Spider-Man: Far From Home"; © Disney

Jake Gyllenhaal über Mysterio im nächsten "Spider-Man“

Jake Gyllenhaal verrät, warum er genau jetzt mit "Spider-Man: Far From Home“ Teil des Marvel-Universums wird.