29.12.2022
von Dominique Rose

Wer hat behauptet, dass das neue Jahr ruhig starten muss? Damien Chazelle verlängert im Kino einfach mal die Silvester-Sause, während Jason Statham ganz andere Dinge knallen lässt.

Weitere News

© Hollywood Foreign Press Association. All rights reserved. / LEONINE Studios

Nach Skandaljahr: Die Gewinner der Golden Globes 2023

Alles wieder gut? Die Award-Season 2023 startete gestern mit den Golden Globes. Steven Spielberg und einer seiner Goonies stachen dabei besonders heraus.
© Paramount Pictures

Animalisch: Für ihre Rollen orientiert sich Margot Robbie an Tieren

Warum sind Margot Robbies Darbietungen so fesselnd? Die Schauspielerin hat einen simplen Trick: Sie orientiert sich an der Tierwelt. Von Dachs bis Oktopus ist alles dabei.
© Shutterstock / Joe Seer

Nicht lernfähig: Das sind die Nominierungen für die Golden Globes 2023

Mit der Bekanntgabe der Nominierten meldet sich die Golden-Globe-Verleihung für 2023 mit voller Kraft zurück. Das Ergebnis ist aber gleichsam ernüchternd wie überraschend.
© LEONINE Studios

Neuer Kinostart für Guy Ritchies „Operation Fortune“

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nach mehreren Monaten ohne neue Infos hat „Operation Fortune“ von Guy Ritchie einen neuen Kinostart.
© Leonine Studios

Dauerbrenner: Guy Ritchie dreht neuen Actioner in Spanien

Noch bevor sein neues Werk „Operation Fortune“ die Kinowelt erobert, startet Guy Ritchie jetzt direkt sein nächstes, starbesetztes Projekt.
© Leonine Studios / Sky Deutschland

Neue Sky-Partnerschaft: Leonine-Filme ab sofort exklusiv

Sky Deutschland hat sich eine erweiterte Partnerschaft mit Leonine gesichert. Auch der Kinoplan 2022 ist nun Teil des Exklusivdeals.
© Warner Bros.

Crazy Rich

Geld ist eben nicht alles! Zuckersüße, herrlich überdrehte Romcom mit ausschließlich asiatischem Cast, die mit Preisen geradezu überhäuft wurde.
© Universum Film

Expendables vs. Kevin Hart: Jason Statham plant zweigleisig

Nach dem furiosen Erfolg von „Hobbs & Shaw“ denkt Jason Statham gar nicht erst daran, mal etwas kürzerzutreten. Stattdessen gibt er grünes Licht für gleich zwei neue Filme.