Matrix
14.12.2021
von Tyler Süß

Während das Prequel noch auf ein Release wartet, arbeitet Mastermind Matthew Vaughn bereits an der Zukunft seines Kingsman-Universums.

Weitere News

© 20th Century Studios / Disney

Disney-Kristallkugel: 20th Century-Filme ohne Kino-Zukunft

Seit sich Disney Fox einverleibt hat, rücken die Filme des renommierten Studios immer weiter in den Hintergrund. Mit fatalen Folgen.
© Capelight Pictures / Universal Pictures

Chloë Grace Moretz hofft immer noch auf „Kick-Ass 3“

Mit „Kick-Ass“ hat Matthew Vaughn die Grundlage für „Deadpool“ und Co. gelegt. Auch Chloë Grace Moretz würde gern einen dritten Teil drehen.
© 20th Century Studios / Disney

Neuer Kinostart: Guillermo del Toros „Antlers“

Nach elendig langer Wartezeit hat Disney jetzt einen Kinostart für „Antlers“ angesetzt. Der von Guillermo del Toro produzierte Gruselstreifen erscheint sogar pünktlich zu Halloween.
© 20th Century Studios / Disney

Dawai! Trailer zu „The King's Man - The Beginning“

Kalinka, Kalinka! Im neuen Red-Band-Trailer zu „The King's Man - The Beginning“ mischen die Gentleman kurz mal das russische Zarenreich auf.
© Shanna Besson / Netflix

Wie ich ein Superheld wurde

Französischer Mix aus „Project Power“ und „Kick-Ass“! „Wie ich ein Superheld wurde“ ist charmante Unterhaltung mit frechem Wortwitz und tollem Cast.
© Disney / 20th Century Studios

Neuer Clip zu „The King's Man - The Beginning“

Kommenden Dezember debütiert Matthew Vaughns „Kingsman“-Prequel endlich auf der großen Leinwand. Jetzt erschien ein neuer Special-Look-Clip zu „The King's Man - The Beginning“.
© Steve Wilkie / Netflix

Jupiter's Legacy - Staffel 1

Eine neue Generation der Superhelden erhebt sich: Exklusiv via Netflix erscheint mit „Jupiter's Legacy“ endlich die aufwendige Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Mark Millar.
© 20th Century Studios

7 Filme geplant: „Kingsman“-Franchise wächst weiter

Wenn „The King's Man: The Beginning“ im Februar 2021 startet, kommt das „Kingsman“-Franchise von Matthew Vaughn bereits auf drei Filme. Ein Ende ist noch längst nicht in Sicht.
© 20th Century Studios / Disney

Erst 2021: „The King's Man“ erneut verschoben

Eigentlich sollte das „Kingsman“-Prequel mit Ralph Fiennes am 17. September durchstarten. Jetzt verschob Disney „The King's Man - The Beginning“ ins nächste Jahr.
© 20th Century Fox

Verkauft Disney „The Woman in the Window“ an Netflix?

Neben wichtigen Lizenztiteln wie „Black Widow“ und „Mulan“ kam auch „The Woman in the Window“ unter die Corona-Räder. Jetzt zeigt Netflix Interesse an dem neuen Amy Adams-Film.
© 20th Century Studios / Disney

Im September: „The King's Man“ mit neuem Trailer

Nach verschobenem Kinostart winkt nun ein Release im September. Passend dazu gab's jetzt einen neuen Trailer zum langersehnten Prequel.
© 20th Century Fox

Evan Peters für „WandaVision“ gecastet: MCU-Crossover?

Die als Sitcom betitelte MCU-Serie „WandaVision“ zieht weiter fleißig ihre Kreise. Nun wurde „X-Men“-Darsteller Evan Peters für eine zentrale Hauptrolle verpflichtet.
Taron Egsy Egerton in „Kingsman - The Golden Circle“ | © 20th Century Fox

Gerücht: Skript zu „Kingsman 3“ ist bereits fertig

Taron Egerton zufolge, der in den ersten beiden „Kingsman“-Filmen die zentrale Hauptrolle übernommen hatte, soll das Drehbuch zum dritten und letzten Teil bereits stehen.

Trailer