kingsmangoldencircle4_Disney_20th Century Studios
14.12.2021, von Tyler Süß

Drehstart 2022: Matthew Vaughn bereitet „Kingsman 3“ vor

Während das Prequel noch auf ein Release wartet, arbeitet Mastermind Matthew Vaughn bereits an der Zukunft seines Kingsman-Universums.
Anfang 2022 findet „The King's Man - The Beginning“ endlich den Weg auf die große Leinwand. Seit einer gefühlten Ewigkeit müssen alle Fans des Franchise jetzt schon auf das starbesetzte Prequel warten, das Eggsy und seine Agentenunion vorerst eine Pause gibt und sich auf den Ursprung der Kingsman-Vereinigung konzentriert. Eigentlich sollte der Film mit Ralph Fiennes, Gemma Arterton und Rhys Ifans bereits seit Monaten verfügbar sein, wurde aufgrund von Corona aber wiederholt verschoben.

Jetzt ist es fast soweit: „The King's Man - The Beginning“ erscheint am 6. Januar.

Grund genug für Regisseur Matthew Vaughn („Kick-Ass“), schon mal die Zukunft der Filmreihe zu planen. Immerhin hat das Studio bereits vor Monaten bestätigt, dass das Franchise in Zukunft nachhaltig wachsen solle, sogar eine Serie soll realisiert werden (wir berichteten).

Wie Vaughn jetzt im Gespräch mit ComicBook.com erklärte, könnte uns „Kingsman 3“ bereits 2023 erreichen. „Wir haben alles vorbereitet und sind bereit. Die Dreharbeiten beginnen im September.“ Genaue Infos über den Film hielt der Regisseur vorerst noch zurück. Sicher ist nur, dass Teil 3 wieder auf Taron Egerton als Eggsy setzen wird. Mehr noch: „Kingsman 3“ soll Eggsys Geschichte abschließen.

Da im Kingsman-Universum nichts ist, wie es scheint, ist auch beim übrigen Cast noch alles offen. Neben Taron Egerton als Eggsy und Colin Firth als Harry Hart könnten theoretisch also auch Mark Strong als Merlin und Sophie Cookson als Roxy zurückkehren - kein Tod hält in diesem Franchise ewig. Mit etwas Glück kommt es auch zum Wiedersehen mit den Statesman-Agenten um Champ (Jeff Bridges), Ginger (Halle Berry) und Tequila (Channing Tatum).

Weitere News

Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.