Dune
16.04.2021 Marianengraben
von Tyler Süß

Nach diversen Indie-Projekten springt uns Ben Wheatley mit „Meg 2: The Trench“ mit Anlauf ins Popcorn. Jetzt sprach der Regisseur erstmals über seine Pläne für das Sequel.

Weitere News

© Netflix

Trolljäger: Das Erwachen der Titanen

Jetzt müssen wir wohl endgültig Abschied nehmen! Netflix beendet mit diesem „Trolljäger“-Abschlussfilm die magischen Geschichten um Arcadia.
© Warner Bros.

MonsterVerse-Upgrade: Kommt „Son of Kong“?

Das bombastische MonsterVerse von Legendary wird größer und größer: Nach „Godzilla vs. Kong“ soll Regisseur Adam Wingard jetzt angeblich an „Son of Kong“ arbeiten.
© Netflix

Netflix: Erster Trailer zu „Godzilla Singular Point“

Nach drei erfolgreichen Animefilmen widmet Netflix der kultigen Götterechse Godzilla nun ein weiteres Projekt. Die 13 Episoden von „Godzilla Singular Point“ gibt's schon im Juni.
© Netflix

Pacific Rim: The Black - Staffel 1

Das Netflix Original verpackt das Science-Fiction- und Cyberpunk-Abenteuer nun in eine neue spannende Animationsserie für Erwachsene.
© Paramount Pictures / Netflix

Netflix: „Sonic“ und „Pacific Rim“ werden neu adaptiert

Erst letzte Woche bestätigte Netflix die Produktion zweier hochkarätiger Animes. Mit „Pacific Rim“ soll nun ein weiterer Anime folgen, „Sonic“ wird indes als Animationsserie aufgelegt.
© Warner Bros.

Angebissen: Ben Wheatley dreht „Meg 2“ mit Jason Statham

Zumindest dürfen wir wohl davon ausgehen, den britischen Actionstar auch im haitastischen Sequel zu sehen: Für Warner soll Regisseur Ben Wheatley „Meg 2: The Trench“ inszenieren.
© eOne Germany

André Øvredal arbeitet an „Scary Stories to Tell in the Dark 2“

Der von Guillermo del Toro produzierte Horrorfilm auf Basis des gleichnamigen Jugendbuches soll eine Fortsetzung bekommen.
Als Filme noch Klasse hatten: Götterechse Godzilla in einer Frühform | © Splendid Film

Gigantisch: Japan bekommt Godzilla-Themenpark in Lebensgröße

Spätestens mit dem „Godzilla“-Remake von 2014 kam frischer Wind in das Franchise. Jetzt können sich Fans erstmals ins Innere der Echse begeben.

Trailer