AFTER-PASSION-2-bekommt-neue-Stars
19.08.2019, von Katrin Zywek

„After Passion 2“: Dieser „Vampire Diaries“-Star spielt mit

Hero Fiennes Tiffen, Josephine Langford und Cole Sprouse bekommen neue Unterstützung in „After Passion 2“.
Die „After Passion“-Familie wird größer: Über die offiziellen Social-Media-Kanäle zum Film wurden nun die weiteren Stars des Teenie-Dramas bekannt gegeben. Sie richten kurze Grußbotschaften an die Fans und erklärten alle, wie sehr sie sich auf die Dreharbeiten und den kommenden Film freuen. Wir stellen sie und ihre Rollen kurz vor.

>> Auch interessant: "After Passion 2": Dylan Sprouse wird neuer Hauptdarsteller <<
 
Zu den bekanntesten „After Passion 2“-Zugängen gehört wohl Candice King. Der „Vampire Diaries“-Star wird Kimberly Vance verkörpern. Kim freundet sich mit Tessa Young (Josephine Langford) an.

 
Ein Versprechen, mit dem sich wohl jeder „After“-Fan anfreunden kann, kommt von Rob Estes: „Es ist seltsam, dass der zweite Teil besser sein soll, als der erste. ABER: Der zweite Teil wird besser als der erste.“ Diejenigen, die schon in den 90er Jahren Serien im Fernsehen verfolgt haben, werden Rob Estes am ehesten aus seiner Zeit bei „Melrose Place“ kennen. Aber auch in der „90210“-Neuauflage war er mit dabei. In „After Passion 2“ oder besser gesagt „After we collided“, wie es im Original heißt, wird Rob Estes zu Ken Scott und übernimmt die Rolle damit von „O.C. California“-Serienveteran Peter Gallagher, der im ersten „After Passion“-Film nur relativ kurz zu sehen war.

 
Ken Scotts Ex-Frau und Mutter von Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) – Trish – wird von Louise Lombard gespielt. Louise Lombard wird vor allem „Grimm“-Fans in Deutschland ein Begriff sein. Auch in „Hidalgo“ hat sie mitgespielt. In den Büchern von Anna Todd war Trish ein Opfer von Gewalt. Wie sehr darauf in „After Passion 2“ eingegangen wird, werden deutsche Kinozuschauer im nächsten Jahr sehen.


Der Trailer zum ersten "After Passion"-Film

 

Ein weiterer Serienstar erweitert den Cast der „After Passion“-Fortsetzung: Charlie Weber, der deutschen Fans wohl am ehesten aus der Serie „How to get away with murder“ bekannt sein dürfte. Aber auch er hat einige Folgen lang in „90210“ mitgespielt. In „After Passion 2“ wird Charlie Weber zu Christian Vance. In den Büchern stellt sich später heraus, dass Christian Vance – ACHTUNG SPOILER – Hardin Scotts biologischer Vater ist.

 
In „After Passion 2“ wird Karima Westbrook zu Karen Scott, und damit zur Stiefmutter von Hardin. Sie ermutigt ihren Mann Ken immer wieder, auf seinen Sohn Hardin zuzugehen. Karima Westbrook hat unter anderem in „Rum Diary“ und „Suburbicon“ mitgespielt.

 
Der kleinste Neuzugang wird von Max Ragone gespielt. Seine Rolle wird die von Smith Vance sein, Hardin Scotts jüngstem Bruder, der ebenso eine große Leidenschaft für Bücher hat.

Weitere News

Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.