Cast

Die Handlung von El Değmemiş Aşk

Zafer ist ein richtiger Kindskopf, der mit seinem kindischen und unreifen Verhalten allen Menschen in seinem Umfeld gewaltig auf die Nerven geht. Sein Verhalten führt nicht selten zu Problemen. Zafer hegt zudem eine große Leidenschaft für den Fußball, doch noch eine weitere Liebe bestimmt sein Leben, nämlich die zu Duygu. Er ist unsterblich in sie verliebt und würde sie am liebsten heiraten und mit ihr sein Leben verbringen. Das Problem ist nur, Zafer ist bereits verheiratet. Seine Ehe wurde jedoch nicht nur viel zu früh geschlossen, sie ist zudem auch noch sehr unglücklich. Daher würde er nichts lieber tun, als diese zu beenden, um endlich mit Duygu zusammen sein zu können. Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Denn während Zafer seinen eigenen Träumen nachhängt und schon ein gemeinsames Leben mit Duygu plant, hat seine Familie ganz andere Sachen mit ihm vor. Sie wollen ihm eine Lektion in Sachen Erwachsenwerden erteilen, um ihm endlich seine Kindereien auszutreiben und ihn in die Realität zurückzuholen.


Kritik zu El Değmemiş Aşk

„El Degmemis Ask“ ist eine witzige romantische Komödie aus der Türkei, in der ein eher kindischer Mann seinen Träumen von der großen Liebe nachhängt. Seine Familie will ihm jedoch mal ordentlich den Kopf waschen und ihn zurück auf den Boden der Tatsachen holen, denn Zafer ist bereits verheiratet.
Den Regieposten für diese ulkige Komödie über die Irrungen und Wirrungen der Liebe übernahm der türkische Regisseur Umut Kirca , der damit gleichzeitig sein Regiedebüt vorlegt. In den Hauptrollen dieses Liebeschaos, in dem die Familie schließlich belehrend einschreitet, sind die türkischen Darsteller Cem Kilic , Ceren Moray und Emre Karayel zu sehen. So ist „El Degmemis Ask“ mal wieder eine typische türkische Liebeskomödie, die mit einer gehörigen Portion Witz, Absurdität und Wahnsinn daher kommt.