Quelle: tMDB.

Fargo

Staffel 4 (2020)

Folgen: 11

   zurück zur Übersicht

Kansas City in den 50ern: Die Geschicke der Stadt werden seit Jahrzehnten von zwei rivalisierenden Verbrechersyndikaten geleitet. Doch inzwischen hat man sich auf einen Waffenstillstand einigen können, der einer langen Tradition folgt. Um den Frieden zwischen beiden Familien zu wahren, sollen die jeweils jüngsten Söhne die Seiten wechseln und auf diese Weise für Ordnung sorgen. So entsendet Loy Cannon (Chris Rock) seinen Spross Satchel (Rodney J Jones III) schließlich in die Reihen der italienischen Mafia, während Don Donatello Fadda (Tommaso Ragno) seinen jüngsten Sohn Zero (Jameson Braccioforte) an das afroamerikanische Cannon Limited-Syndikat überstellt.

Als der sardinische Don angeschossen wird und im Sterben liegt, schwört sein ältester Sohn Josto (Jason Schwarzman) Rache an den Behörden, die ihn aufgrund von Fremdenhass abgewiesen hatten. Schon bald entbrennt der alte Zwist zwischen den mächtigen Clans der Stadt aufs Neue - doch welche Rolle spielt die mysteriöse Krankenschwester Oraetta Mayflower (Jessie Buckley) in diesem Spiel?

Folgen:

Willkommen in der alternativen Wirtschaft, 2020

Laufzeit: 62 Minuten

Mit der zunehmenden Abwesenheit von Luther vom Fall leitet Catherine Halliday die Jagd nach einem frei herumlaufenden Monster - ein Mörder, der entschlossen ist, sein letztes makaberes Meisterwerk zu vollenden.

Das Land des Nehmens und Tötens, 2020

Laufzeit: 62 Minuten

Die Smutnys empfangen unerwarteten Besuch. Derweil kommt es zu einer Zusammenführung von Josto und Gaetano, während Loy den Status Quo herausfordert. Oraetta wird gefangen genommen.

Raddoppiarlo, 2020

Laufzeit: 62 Minuten

Deafy und Odis schließen sich zusammen. Josto dürstet es nach Rache und Oraetta findet einen neuen Angestellten. Gaetano wagt einen neuen Schritt während Zelmare und Swanee den Smutnys mit ihren Schulden helfen.

Der vorgetäuschte Krieg, 2020

Laufzeit: 59 Minuten

Loy übt Vergeltung, während Josto seine Führungsposition behauptet. Derweil macht Ethelrida eine verstörende Entdeckung und für Odis scheint sich eine Tür nach der anderen zu schließen.

Die Geburtsstätte der Zivilisation, 2020

Laufzeit: 60 Minuten

Die Smutnys empfangen unerwarteten Besuch. Für Josto und Gaetano kommt es zu einer Verbrüderung, während Loy die vorherrschende Situation infrage stellt. Darüber hinaus wird Oraetta gefangen genommen.

Camp Elegance, 2020

Laufzeit: 45 Minuten

Loys Feindschaft mit dem Fadda-Clan birgt ein gewisses Risiko: Sein Sohn ist schließlich noch immer in deren Obhut und stellt somit ein leichtes Racheopfer dar. Glücklicherweise wird der Krieg vorübergehend von einem ehemaligen Kindersoldaten vor einer Eskalation bewahrt.

Lay Away, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Josto wagt einen riskanten Schritt, während Loy sich seinen eigenen Dämonen stellt. Oraetta bringt derweil ihre Kritiker zum Schweigen.

The Nadir, 2020

Laufzeit: 51 Minuten

Loy spielt mit dem Feuer, während Josto ganz offen mit seinen Gefühlen umgeht. Oraetta macht derweil eine überraschende Entdeckung und Deafy baut eine bessere Beziehung zu Zelmare und Swanee auf.

Ost/West, 2020

Laufzeit: 51 Minuten

Rabbi und Satchel sind unterwegs, auf der Flucht vor Constant Calamitas. Ihre Reise führt sie zum Barton-Arms-Hotel, wo sie auf ein buntes volles Haus treffen. Omie ist derweil immer noch darauf aus, Calamita zu töten und geht für das Erreichen seines Ziels auch über eine andere Leiche: Aldo. Am Ende werden Omie, Rabbi und Calamita in einen Tornado gesogen.

Glücklich, 2020

Laufzeit: 53 Minuten

Loy bildet eine bröckelige Allianz. Josto und Gaetano wollen die Dinge mit Odis ins Reine bringen. Odis und Gaetano segnen das Zeitliche. Ethlerida kann einem Angriff von Oraetta mitten in der Nacht gerade so entgehen.

Storia Americana, 2020

Laufzeit: 39 Minuten

Josto kommt endlich zu seiner lang ersehnten Rache und Oraetta von den Drogen ab. Gemeinsam kommen sie außerdem ins Grab. Ebal erteilt Loy derweil eine Lektion über das Geschäft. In dem Moment, als Loy erfährt, dass es seiner Familie gut geht, wird er von Zelmare erstochen.


Weitere Staffeln von Fargo

Staffel 1, 2014

Staffel 1 von Fargo erstausgestrahlt am 15.04.2014

Zwei Kleinstadtpolizisten wollen gemeinsam die Geheimnisse eines Versicherungsmaklers aufdecken, der unter dem Einfluss eines manipulativen Meisterverbrechers steht. ... mehr

Staffel 2, 2015

Staffel 2 von Fargo erstausgestrahlt am 12.10.2015

In der 2. Staffel untersucht ein Polizist in Minnesota einen Fall im Jahr 1979, in den eine Kleinstadtfriseurin, eine kriminelle Familie sowie die Mafia verstrickt sind. ... mehr

Staffel 3, 2017

Staffel 3 von Fargo erstausgestrahlt am 19.04.2017

Eine Polizistin mit kühlem Kopf steckt in einem erbitterten Konkurrenzkampf unter Geschwistern fest, der schon bald in Verbrechen, Tod und Bridge-Turnieren ausartet. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...