Quelle: tMDB.

Tom Clancy's Jack Ryan

Staffel 4 (2023)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

In der vierten und letzten Staffel begibt sich Jack Ryan auf seine bisher gefährlichste Mission. Als neuer stellvertretender CIA-Direktor hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Bei seinen Ermittlungen stößt Jack auf die Verquickung eines Drogenkartells mit einer terroristischen Organisation, was letztlich eine Verschwörung aufdeckt, die viel näher an seinem Heimatland liegt und den Glauben unseres Helden an das System auf die Probe stellt, für dessen Schutz er immer gekämpft hat.

Folgen:

Triage, 2023

Laufzeit: 60 Minuten

Jack hat die Aufgabe bekommen, in der CIA aufzuräumen und trifft schwierige Entscheidungen, die zu unmittelbaren Konsequenzen führen. Ein Kartellboss zieht im Hintergrund die Fäden, um ein wichtiges Treffen zu organisieren.

Konvergenz, 2023

Laufzeit: 53 Minuten

Jack stellt tiefergehende Nachforschungen zu Millers schmutzigen Operationen an und erfährt mehr über Chavez. Auf dem Gelände der Silberlotus-Triade in Myanmar muss Chao einen Umgang mit den Spannungen innerhalb der Organisation finden, um die Sicherheit seiner Familie zu gewährleisten.

Opfer, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

Jacks Team reist nach Mexiko, um Antworten zu suchen. Wright versucht in Nigeria, die Wogen zu glätten, in der Hoffnung, auf eigene Faust zu einer eigenen Lösung zu finden.

Bethesda, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Jack, Chavez und November verfolgen ihre nach Kroatien führende Spur und erfahren dort von einem beunruhigenden Geschäft. Chao wird zu einer Reise nach Genf verpflichtet, wo er eine Unterredung mit seiner Chefin hat. Greer arbeitet daran, eine Verbindung zwischen den beiden Tarnfirmen zu finden.

Wukong, 2023

Laufzeit: 62 Minuten

Jacks Plan, Chao und seine Familie zur Flucht aus dem Triaden-Gelände in Myanmar zu verhelfen, stößt auf Komplikationen. In Washington gelangt Greer zu einer schockierenden Erkenntnis.

Machbarkeitsnachweis, 2023

Laufzeit: 64 Minuten

Wenn Wright Jack lebend herausholen will, müssen Kompromisse gemacht werden. Richtungweisende Erkenntnisse verschaffen der CIA die Chance, einen Terroranschlag im eigenen Land zu verhindern.


Weitere Staffeln von Tom Clancy's Jack Ryan

Staffel 1, 2018

Staffel 1 von Tom Clancy's Jack Ryan erstausgestrahlt am 30.08.2018

Als CIA Analyst, Jack Ryan, eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz- und Mausspiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. Hier kommt er einem Anführer einer aufstrebenden Terrororganisation auf die Schliche, die eine groß angelegte Attacke auf die USA und ... mehr

Staffel 2, 2019

Staffel 2 von Tom Clancy's Jack Ryan erstausgestrahlt am 31.10.2019

Als verdächtige Container in Venezuela entdeckt werden, hinter denen illegale Waffenlieferungen vermutet werden, reist Jack nach Südamerika, um der Sache nachzugehen. Durch seine Ermittlungen, droht Jack eine tiefreichende Verschwörung aufzudecken und er und seine Mitstreiter begeben sich auf eine weltumspannende Mission. ... mehr

Staffel 3, 2022

Staffel 3 von Tom Clancy's Jack Ryan erstausgestrahlt am 20.12.2022

Jack Ryan ist in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion wiederherzustellen und einen dritten Weltkrieg zu beginnen. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...