Quelle: tMDB.

Tom Clancy's Jack Ryan

Staffel 1 (2018)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Um seine traumatische Zeit als Marine zu vergessen, hat sich Jack Ryan (John Krasinski) früh für einen Bürojob bei der CIA beworben. Als Analyst läuft er keine Gefahr, erneut ins Feld geschickt zu werden und sein Leben zu riskieren. Doch als Ryan einer auffälligen Geldspur folgt, wird ausgerechnet er auserkoren, die Situation direkt vor Ort zu sichten. Gemeinsam mit seinem Boss James Greer (Wendell Pierce) reist Ryan nach Syrien, wo der junge CIA-Analyst das terroristische Mastermind hinter einem brutalen Anschlag in Paris vermutet: Mousa Bin Suleiman (Ali Suliman).

Gemeinsam mit der Epidemiologin Dr. Cathy Mueller (Abbie Cornish) und Suleimans Frau Hanin (Dina Shihabi) folgt Jack Ryan jeder Spur - und könnte bald zur letzten Hoffnung werden...

Folgen:

Suleiman, 2018

Laufzeit: 64 Minuten

Der CIA-Analyst Jack Ryan deckt eine Reihe von verdächtigen Transaktionen auf, die ihn und seinen Chef James Greer hinter ihren Schreibtischen ins Feld führen, um eine mächtige neue Bedrohung für die Welt zu finden. Hanin beginnt, die Angelegenheiten ihres Mannes in Frage zu stellen, nachdem er einen mysteriösen Außenseiter in ihr Haus gebracht hat.

French Connection, 2018

Laufzeit: 45 Minuten

Jack und Greer entschlüsseln ein neues Stück Information, das sie nach Paris und einen Schritt näher an den schwer fassbaren Suleiman führt. Hanins Mann kehrt mit neuer Leidenschaft für seine geheimnisvolle Mission nach Hause zurück und lässt sie unsicher über die Zukunft ihrer Familie.

22, schwarz, 2018

Laufzeit: 51 Minuten

Der Drohnenpilot Victor kämpft mit der immensen Verantwortung, die mit seinem Job verbunden ist. Jack und Greer schließen sich den französischen Geheimdiensten an, um Suleimans Bruder aufzuspüren. Hanin ist gezwungen, eine gefährliche Entscheidung für ihre Kinder zu treffen.

Der Wolf, 2018

Laufzeit: 44 Minuten

Als Jack und Cathy näher rücken, wird Jacks Doppelleben auf die Probe gestellt. Eine Kraftprobe von Suleiman ergänzt seine Reihen und bringt ihn seinem nächsten Angriff einen Schritt näher.

End of Honor, 2018

Laufzeit: 49 Minuten

Nach dem schrecklichen Angriff der Pariser Kirche entdecken Jack und Greer eine tiefere Strategie hinter Suleimans Handlungen und zwingen Jack, eine ungewöhnliche Falle für ihn vorzuschlagen. Hanin steht auf ihrem Streben nach Freiheit vor neuen Herausforderungen.

Böse Menschen, gute Menschen, 2018

Laufzeit: 56 Minuten

Jacks Moralkodex wird getestet, wenn er und Greer einen türkischen Kriminellen einsetzen, um ihnen zu helfen, ein hochwertiges Ziel aufzuspüren, das sie vielleicht zu Suleiman führen kann. Hanin versucht, ihren Verfolgern zu entkommen und ihre Töchter zu beschützen. Cathy untersucht einen Ausbruch einer virulenten Form von Ebola, die auf etwas Unheilvolles hinweisen könnte.

Der Junge, 2018

Laufzeit: 48 Minuten

Jack und Greer versuchen, ihre Vorgesetzten zu überzeugen, einen verdeckten Bodenangriff zu führen, um Suleiman zu fangen. Jacks Doppelleben kostet ihn eine wichtige Beziehung.

Inshallah, 2018

Laufzeit: 43 Minuten

Jack und Greer befürchten, dass Suleimans nächster Angriff auf amerikanischem Boden stattfinden könnte. Sie müssen herausfinden, wie sie ihn aufhalten können, oder enorme Kosten riskieren.


Weitere Staffeln von Tom Clancy's Jack Ryan

Staffel 2, 2019

Staffel 2 von Tom Clancy's Jack Ryan erstausgestrahlt am 31.10.2019

Als verdächtige Container in Venezuela entdeckt werden, hinter denen illegale Waffenlieferungen vermutet werden, reist Jack nach Südamerika, um der Sache nachzugehen. Durch seine Ermittlungen, droht Jack eine tiefreichende Verschwörung aufzudecken und er und seine Mitstreiter begeben sich auf eine weltumspannende Mission. ... mehr

Staffel 3, 2022

Staffel 3 von Tom Clancy's Jack Ryan erstausgestrahlt am 20.12.2022

Jack Ryan ist in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion wiederherzustellen und einen dritten Weltkrieg zu beginnen. ... mehr

Staffel 4, 2023

Staffel 4 von Tom Clancy's Jack Ryan erstausgestrahlt am 29.06.2023

In der vierten und letzten Staffel begibt sich Jack Ryan auf seine bisher gefährlichste Mission. Als neuer stellvertretender CIA-Direktor hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Bei seinen Ermittlungen stößt Jack auf die Verquickung eines Drogenkartells mit einer terroristischen Organisation, was letztlich eine Verschwörung aufdeckt, die viel näher an seinem ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...