Quelle: tMDB.

Tom Clancy's Jack Ryan

Staffel 3 (2022)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Als Jack Ryan gerade einer CIA-Mission in Rom nachgehen will, erhält er den anonymen Tipp, dass das weltumfassende Sokol Project zur Wiederherstellung der Sowjetunion bereits in vollem Gange sein soll. Sofort nimmt sich Jack der Sache persönlich an - ein Fehler. Bei seiner Recherche stolpert der CIA-Analyst versehentlich in eine noch größere Verschwörung, die Ryan persönlich auf die Abschussliste bringt. Unter dem Vorwurf des Verrats sieht sich Jack gezwungen, die Flucht zu ergreifen.

Auf seiner Flucht durch Europa muss sich Jack jedoch nicht nur gegen die auf ihn angesetzten Attentäter behaupten: Er scheint der Schlüssel zu sein, um das Sokol Project zu stoppen...

Folgen:

Das Sokol-Projekt, 2022

Laufzeit: 66 Minuten

Jack Ryan findet heraus, dass ein geheimes Projekt existiert, durch das die Sowjetunion wiederhergestellt werden soll und begibt sich mit der Hilfe von Elizabeth Wright (Chief of Station Rom) und dem Russlandexperten James Greer auf eine gefährliche Mission.

Auf der Flucht, 2022

Laufzeit: 53 Minuten

Jack, der nach seiner gescheiterten Operation in Griechenland auf sich gestellt und auf der Flucht ist, wird von Behörden im In- und Ausland gesucht, doch dann erhält er Hilfe von einem alten Freund.

Wolfsjagd, 2022

Laufzeit: 46 Minuten

Jack reist nach Wien, um die Quelle ausfindig zu machen, von der er die Informationen über Sokol erhalten hatte. Greer berät Alena bei einem wichtigen NATO-Deal. Petr Kovac, Alenas Vater, lädt zur Jagd in den Wäldern Tschechiens ein.

Wächter unseres Todes, 2022

Laufzeit: 49 Minuten

In Budapest wollen Jack und Mike einen skrupellosen Waffenhändler dazu bringen, preiszugeben, wo sich die Sokol-Bombe befindet, während Greer interessante und möglicherweise belastende Dinge über Petr Kovac erfährt.

Freunde und Feinde, 2022

Laufzeit: 49 Minuten

Jack und Mike machen sich auf den Weg zu einem, verlassenen Stützpunkt in Russland, um die Sokol-Atombombe zu finden, aber ein unerwarteter Besucher durchkreuzt ihre Pläne. Währenddessen versucht Petr, Alena zu retten, die von ihrem eigenen Sicherheitschef entführt wurde.

Geister, 2022

Laufzeit: 49 Minuten

Jack versucht, die Detonation der Sokol-Atombombe zu verhindern, welche nach Tschechien ausgeflogen wurde. Die Geheimnisse hinter Petr und Luka kommen ans Licht und es kommt zu einer tödlichen Abrechnung.

Die Stunde der Falken, 2022

Laufzeit: 49 Minuten

In Moskau arbeitet Jack mit Luka zusammen, um die Verschwörer innerhalb der Regierung zu enttarnen, die immer noch versuchen ihre geheimen Pläne umzusetzen.

Am Abgrund, 2022

Laufzeit: 56 Minuten

Jack, Greer, Wright, Alena und Luka ziehen an einem Strang, um den Ausbruch eines dritten Weltkriegs zu verhindern.


Weitere Staffeln von Tom Clancy's Jack Ryan

Staffel 1, 2018

Staffel 1 von Tom Clancy's Jack Ryan erstausgestrahlt am 30.08.2018

Als CIA Analyst, Jack Ryan, eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz- und Mausspiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. Hier kommt er einem Anführer einer aufstrebenden Terrororganisation auf die Schliche, die eine groß angelegte Attacke auf die USA und ... mehr

Staffel 2, 2019

Staffel 2 von Tom Clancy's Jack Ryan erstausgestrahlt am 31.10.2019

Als verdächtige Container in Venezuela entdeckt werden, hinter denen illegale Waffenlieferungen vermutet werden, reist Jack nach Südamerika, um der Sache nachzugehen. Durch seine Ermittlungen, droht Jack eine tiefreichende Verschwörung aufzudecken und er und seine Mitstreiter begeben sich auf eine weltumspannende Mission. ... mehr

Staffel 4, 2023

Staffel 4 von Tom Clancy's Jack Ryan erstausgestrahlt am 29.06.2023

In der vierten und letzten Staffel begibt sich Jack Ryan auf seine bisher gefährlichste Mission. Als neuer stellvertretender CIA-Direktor hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Bei seinen Ermittlungen stößt Jack auf die Verquickung eines Drogenkartells mit einer terroristischen Organisation, was letztlich eine Verschwörung aufdeckt, die viel näher an seinem ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...