Quelle: tMDB.

The Rookie

Staffel 4 (2021)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht


Folgen:

Leben und Tod, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Für Officer John Nolan und sein gesamtes Team läuft die Zeit unerbittlich ab, denn Lopez wurde an ihrem Hochzeitstag entführt. Nun gilt es sie und das Leben des ungeborenen Kindes zu schützen.

Fünf Minuten, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Nolans und Officer Chens Begegnung mit einem berüchtigten Dieb bringt sie auf die Spur eines möglichen groß angelegten Diebstahls im Rahmen eines großen Events. Nolan nimmt seinen Mut zusammen und bittet Bailey um ein Date.

In der Schusslinie, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Nolan und Officer Chen vermuten, dass hinter einem Brand mehr stecken könnte. Das Team sucht nach einem Scharfschützen und muss feststellen, dass es eine Verbindung zu einem von ihnen gibt.

Feuer und Flamme, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Nolan und Officer Chen suchen nach einer vermissten Person, die möglicherweise internationale Verbindungen hat, was das Leben aller Beteiligten in Gefahr bringt. Währenddessen setzt Detective Harper die Suche nach einem Serienbrandstifter fort, nachdem er einen verletzten Radfahrer gemeldet bekommen hat. An anderer Stelle muss Wesley Evers eine unmögliche Aufgabe bewältigen.

Anything Can Happen, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Als eine neue Designerdroge auf den Straßen von L.A. auftaucht, verwandelt sie die Konsumenten in Zombies. Officer Nolan und das Team erleben ein Halloween, das sie so schnell nicht vergessen werden. Zu Hause fragt sich Lucy, ob es in ihrem Wohnhaus spuken könnte.

Ausgleichende Gerechtigkeit, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Nolan und sein Team sind auf der Suche nach einem vergrabenen Goldvorrat bevor mögliche Schatzsucher verletzt werden. Unterdessen hat Bradford die Aufgabe, den ältesten Polizisten der Wache zu ermutigen, sich zurückzuziehen, und lädt ihn ein, mit ihm im Streifenwagen zu fahren.

Feuergefecht, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Nach Freds Hausexplosion entdecken Officer Nolan und Bailey, dass Freds Tod mehr ist, als man zunächst annehmen würde. Unterdessen fordern Officer Chen und Officer Bradford einen Rückkampf bei der Schatzsuche und bitten Officer Gray, die Bedingungen für eine neue Wette festzulegen, während sie eine Reihe wohlhabender Krimineller verhaften. An anderer Stelle kämpft Wesley unter dem Druck seiner Schulden bei Elijah.

Auf der Flucht, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Das Team begibt sich auf die Suche nach einer Person, die mit einem Massenunfall droht. Unterdessen taucht Tims Schwester Genny unangekündigt mit überraschenden Neuigkeiten auf. Lopez setzt ihren inneren Kampf um Wesleys Deal mit Elijah fort und versucht einen Plan zu entwickeln um sie da rauszuholen.

Veränderung, 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Wesley will sich verzweifelt von seiner Verbindung zu Elijah zu lösen und versucht ein Abhörgerät in dessen Büro zu installieren um ihn zu belasten. Unterdessen erfahren Officer Bradford und seine Schwester Genny eine beunruhigende Wahrheit über ihren Vater.

Herzschlag, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Jetzt, da John Nolan über Baileys Vergangenheit Bescheid weiß, muss er entscheiden, ob sie noch eine Zukunft haben. Als ein Flugzeug mitten in der Stadt abstürzt, versucht das Team herauszufinden, warum.

Endspiel, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Das Team muss sich auf die Expertise eines Kriminellen verlassen, um eine noch größere Bedrohung zu bekämpfen. Währenddessen untersuchen die Beamten Chen und Bradford den Mord an einem obdachlosen Teenager, der früher mit Tamara befreundet war.

Am Strand, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Das Team reagiert auf den Bericht einer abgetrennten Hand, die am Strand angespült wurde, und macht sich auf die Suche nach ihrem Besitzer. Währenddessen versucht Tim, Lucy zu beweisen, dass er kein Kontrollfreak ist, und lädt sie zu einem Doppeldate mit ihm und Ashley ein.

Kampf oder Flucht, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Die Officers John Nolan und Lucy Chen müssen drei Herausforderungen meistern um einen gestohlenen Polizeihubschrauber sicher vor einem jugendlichen Dieb zurückzubekommen. Officer Detective Nyla Harper und Aaron Thorson sollen nach einem Gefängnisaufstand einen verurteilten Polizistenmörder im Krankenhaus bewachen.

Long Shot / Halvars Prüfung, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Die Officers Nolan und Harper helfen Skip Tracer Randy bei seinem ersten Kopfgeldjäger-Fall. Officer Chen und Sergeant Bradford jagen einen Täter auf einer stadtweiten Kriminalitätstour.

Der zweite Sohn, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Harper lässt Officer Aaron den „einfach Klamotten Tag“ absolvieren doch die Übung wird durch einen unerwarteten Besucher gestört. In der Zwischenzeit werden zwei Zeugen für einen bevorstehenden Geschworenenprozess ermordet und das Team muss die Mörder aufspüren, bevor es zu spät ist.

True Crime, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

In seiner Verzweiflung, das Bild, das die Welt von ihm hat, zu ändern, beschließt Officer Thorsen widerwillig, an einer Reality-Show teilzunehmen, um sein Image aufzupolieren. Der Produzent der Show wird ermordet aufgefunden und das Team muss ermitteln, bevor Aaron zum Hauptverdächtigen wird.

Herzklopfen / Herzstillstand, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Officer John Nolan und sein Team sehen sich gezwungen, mit einem verzweifelten Mann zu verhandeln, der ein Krankenhaus als Geisel hält, um sicherzustellen, dass seine Frau eine lebensrettende Operation erhält.

Verräter, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem ein Raubüberfall auf einen mit wertvollen Auktionsgegenständen beladenen Zug tödlich endet, wird das Team zu Ermittlungen gerufen. In der Zwischenzeit hat Officer Chen Zweifel daran, Sergeant Bradfords Assistentin zu sein, und ist verärgert, als er ihr nicht die Anerkennung zuteil werden lässt, die sie verdient. Anderswo nimmt Officer Harper die Dinge selbst in die Hand.

Explosive Ladung, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Nolan und die LA-Abteilung des FBI bitten die FBI-Praktikantin Simone Clark um Hilfe, als einer ihrer ehemaligen Schüler nach einer Explosion in einem örtlichen Kraftwerk des Terrorismus verdächtigt wird.

FBI, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Gemeinsam mit der LA-Abteilung des FBI versucht das Team, Bomben zu entschärfen, die von einem mutmaßlichen Terroristen in der ganzen Stadt verstreut wurden. Derweil hegt die gemeinsame Task Force den Verdacht, dass die CIA in die Sache verwickelt ist.

Muttertag, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Sergeant Grey unterstützt Officer Nolans Wunsch, Ausbildungsoffizier zu werden, und bietet ihm an, einen Tag lang mit ihm zu fahren, um ihn darauf vorzubereiten. In der Zwischenzeit müssen Tim und Lucy mit den Erwartungen in ihren jeweiligen Beziehungen umgehen, während sie über ihre Pläne für den Muttertag und einen romantischen Urlaub entscheiden.

In der Einöde, 2022

Laufzeit: 42 Minuten

Officer John Nolan ist gezwungen, eine Woche in Einzelhaft in einer ruhigen Grenzstadt zu verbringen, zusammen mit einem jungen Polizisten aus der Gegend, der eine Ausbildung braucht. Währenddessen entdecken Sergeant Bradford und Officer Chen, dass der Schein trügt, und gehen gemeinsam undercover in einen möglichen Fall von Drogenhandel.