Quelle: tMDB.

The Rookie

Staffel 2 (2019)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht


Folgen:

Skrupellos, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Nach dem vereitelten Terroranschlag auf Los Angeles kämpft Officer Bradford weiter um sein Leben. Währenddessen bangen die Rekruten um ihre Examensergebnisse und damit um ihre berufliche Zukunft.

Nachtschatten, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Nolan arbeitet mit seinem neuen Kollegen aus der Nachtschicht, Nick Armstrong, zusammen. Gemeinsam ermitteln sie in einem rätselhaften Mordfall.

Am Limit, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Während es in Nolans Beziehung zu Jessica kriselt, ermittelt er mit Dr. Grace Sawyer in einem besonders kniffligen Fall. Darin ist ein Undercover-Agent der Homeland Security verwickelt.

Krieger und Hüter, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Nolan hat Schwierigkeiten mit seiner neuen Ausbilderin Nyla Harper. Nach ihrer Zeit als Undercover-Ermittlerin sind ihre Methoden äußerst gewöhnungsbedürftig.

Fangfragen, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Als Teil seiner Ausbildung soll Officer Nolan seine ersten Informanten rekrutieren. Die Aufgabe erweist sich als äußerst mühevoll, denn jeder potenzielle Spitzel ist unberechenbar.

Zeit der Angst, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Unbekannte drohen, Los Angeles mit einer Rakete anzugreifen. Die Polizei versetzt alle Reviere in höchste Alarmbereitschaft. Officer Nolan und seine Kollegen sollen Panik und Plünderungen eindämmen.

Sicher ist sicher, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Im Rahmen ihres ehrenamtlichen Engagements für eine Football-Mannschaft bekommen es die Polizeibeamten Tim Bradford und Jackson West mit schwer bewaffneten Kidnappern zu tun.

Tatortreiniger, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Nolan muss an seinem Geburtstag wenig festlich vor einem Tatort Wache schieben. Prompt kehren zwei der Täter an den Ort des Verbrechens zurück.

Grenzgänger, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Officer John Nolans Engagement für den Vorbesitzer seiner Wohnung droht ihn teuer zu stehen zu kommen, als der Mann sich gegen ihn wendet.

Lebenslänglich, 2019

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Nolan und seine Kollegen begleiten eine Serienmörderin zu den Gräbern dreier Opfer, die nie gefunden wurden. Im Gegenzug soll ihr Todesurteil in eine lebenslange Haftstrafe umgewandelt werden.

Tag des Todes, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Bei der Suche nach ihrer entführten Kollegin Lucy Chen sind die Beamten des LAPD auf die Hilfe der Serienkillerin Rosalind Dyer angewiesen. Doch diese erwartet eine Gegenleistung.

Damals und heute, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Officer John Nolan nimmt Abigail, die Verlobte seines Sohnes, unter seine Fittiche. Sie hat Interesse am Polizeiberuf, und John will ihr den Alltag eines Streifenpolizisten zeigen.

Aufarbeitung, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

LAPD-Officer Nolan und seine Kollegen rollen eine Reihe bislang unaufgeklärter Fälle wieder auf – in der Hoffnung, dass sich aus der erneuten Betrachtung der Fakten neue Hinweise ergeben.

Opfer, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Officer John Nolan (Nathan Fillion) und seine Kollegin Nyla Harper (Mekia Cox) ermitteln in einem Mordfall, der vielleicht Auswirkungen auf die nationale Sicherheit haben könnte.

Hand ab, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Kein guter Start in den Tag für Officer John Nolan (Nathan Fillion): Er erfährt, dass seine Identität gestohlen wurde, was wiederum seinen Arbeitsplatz beim LAPD gefährden könnte.

Nachts, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Officer Lucy Chen (Melissa O’Neil) und ihr Kollege Bradford (Eric Winter) werden zum Vorsingen bei „American Idol“ gerufen. Dort treffen sie auf Ryan Seacrest und die Juroren der Castingshow.

Undercover, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Nolan und Harper gehen Undercover, um eine große Drogenoperation zu stoppen und die Verantwortlichen zu verhaften.

Unter Druck, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Nolan und Harper müssen jugendliche Straftäter zur Justizvollzugsanstalt eskortieren.

Ruhe vor dem Sturm, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Das Rookie-Jahr neigt sich dem Ende zu und die Officers Nolan, Chen und West werden härter geprüft denn je.

Die Jagd, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

In Hälfte zwei des Staffelfinales entdeckt Officer Nolan weitere beunruhigende Beweise, welche nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben in Gefahr bringen.