Quelle: tMDB.

The Flash

Staffel 8 (2021)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Sechs Monate, nachdem sie den Godspeed-Krieg gestoppt haben, sind Barry und Iris West-Allen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere - sowohl als Superhelden und Reporter als auch als hingebungsvolles Paar. Doch als der mächtige Außerirdische Despero Central City fast auslöscht, müssen The Flash und sein Team wieder einmal unmöglichen Chancen trotzen, um den Tag zu retten. Doch ihr Sieg ist nur von kurzer Dauer, denn aus der Asche von "Armageddon" erheben sich zwei neue Bedrohungen, von denen eine unvorhergesehene Schrecken in das Leben von Barry und seinen Teamkollegen bringen wird ... und das Team Flash für immer verändern wird.

Folgen:

Armageddon (1), 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Unerwarteter Besuch durchkreuzt die romantischen Pläne von Barry und Iris.

Armageddon (2), 2021

Laufzeit: 42 Minuten

Despero berichtet Barry von der Zukunft, in der der Superheld den Verstand verliert und alles zerstört, was ihm in den Weg kommt. Der Grund dafür liegt scheinbar in einer nicht überwundenen Tragödie, die sich in Kürze ereignen wird. Barry will seinem Widersacher beweisen, dass er sich irrt und nichts Böses in ihm steckt. Er muss sich dem Kampf gegen das Schicksal stellen und hat dafür nur eine Woche Zeit.

Armageddon (3), 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Barry steht vor einem Nervenzusammenbruch und will seine Kräfte loswerden.

Armageddon (4), 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Barry befindet sich im Jahr 2031, in dem Thawne seine Rolle eingenommen hat.

Armageddon (5), 2021

Laufzeit: 43 Minuten

Barry verlässt Thawnes Zeitlinie und kehrt in sein echtes Leben zurück.

Versionen der Zukunft, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Nachdem sie von einem Besuch zur Erneuerung des Eheversprechens ihrer Eltern nach Hause zurückgekehrt sind, stellen Bart und Nora schnell fest, dass nicht alles so ist, wie sie es verlassen haben. Das Duo macht sich daran, alle Risse in der Zeitlinie zu reparieren und alles wieder so herzustellen, wie es sein soll.

Doppel-Date, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Als ein Krimineller in das CCPD eindringt, müssen Barry und Kramer einander vertrauen und sich aufeinander verlassen, wenn sie es sicher herausschaffen wollen. Währenddessen lernt Caitlin eine wertvolle Lektion, während sie mit Snow und Mark unterwegs ist.

Vatergefühle, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Barry verlässt sich bei einer Mordermittlung auf seinen Instinkt und glaubt dem Verdächtigen trotz der erdrückenden Beweise, die gegen ihn sprechen, während Iris Allegra die Möglichkeit gibt, eine Mentorin zu sein.

Phantome, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Barry und das Team Flash kommen dem Feuer-Meta näher, aber nicht näher, um ihn zu finden, während Iris, die eine Ablenkung braucht, einer Geschichte nach Coast City folgt.

Kaltes Feuer, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Barrys Wunsch, das Team Flash zu schützen, wird auf die Probe gestellt, als Frost bei ihrem Versuch, die "Schwarze Flamme" zu stoppen, leichtsinnigerweise die Gefahr heraufbeschwört. In der Zwischenzeit versucht Iris, einem Teenager-Mädchen bei der Wiedervereinigung mit ihrer Mutter zu helfen, richtet dabei aber ungewollt mehr Schaden als Nutzen an.

Wiederauferstehung, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Barry und Chester haben vielleicht einen Weg gefunden, die "Schwarze Flamme" daran zu hindern, weitere Menschen zu verletzen, aber Caitlin beschließt, die Situation auf eigene Faust zu regeln, und bringt damit möglicherweise weitere unschuldige Leben in Gefahr.

Die letzte Schlacht, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Da eine neue Meta die Stadt terrorisiert, hilft Joe den örtlichen Behörden, während Barry von Cecille unterstützt wird, die ihm hilft, den Massenmörder zu finden.

Wahre Trauer, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Das Team Flash wird angegriffen, und jeder muss kämpfen, um nicht nur sich selbst, sondern auch den anderen zu retten.

Letzte Ruhe, 2022

Laufzeit: 42 Minuten

Team Flash nutzt die Ablenkung durch einen Banküberfall auf Meta, um sich von der Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen abzulenken.

Gefangen in der Zeit, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

The Flash erhält Unterstützung von XS. Währenddessen bittet das CCPD Chester um Hilfe, als ein mysteriöses Gerät an einem Tatort gefunden wird.

Der seltsame Fall des Bartholomew Allen, 2022

Laufzeit: 42 Minuten

The Flash wird von einer Schockwelle getroffen, die seinen Körper vorzeitig altern lässt.

Im Dunkel der Nacht, 2022

Laufzeit: 43 Minuten

The Flash verschwindet aus dem Raster, um nach Antworten über eine neue Meta in der Stadt zu suchen. Währenddessen zieht Allegra bei CC Citizen Media alle Register, um eine Quelle und einen Freund zu schützen.

Der Mann mit der gelben Krawatte, 2022

Laufzeit: 42 Minuten

Mit einem neuen Speedster in der Stadt bekommt The Flash viel mehr, als er erwartet hat, während Ceciles Kräfte einen Wachstumsschub erleben, der es ihr ermöglicht, dem Team Flash auf einer ganz anderen Ebene zu helfen.

Negativ (1), 2022

Laufzeit: 42 Minuten

The Flash und sein Team stehen vor dem Kampf ihres Lebens, während Iris die Ursache ihrer Zeitkrankheit entdeckt.

Negativ (2), 2022

Laufzeit: 43 Minuten

Während The Flash immer noch unter dem Eindruck der Geschehnisse steht, schart sich der Rest des Teams um ihn, um ihn zu unterstützen, wenn er es am meisten braucht.


Weitere Staffeln von The Flash

Staffel 1, 2014

Staffel 1 von The Flash erstausgestrahlt am 07.10.2014

Als ein unerwarteter Unfall in der S.T.A.R. Labs Partikelbeschleunigungsanlage Barry trifft, ist er plötzlich mit der unglaublichen Kraft ausgestattet, sich mit Supergeschwindigkeit zu bewegen. Obwohl Barry in seiner Seele schon immer ein Held war, haben ihm seine neuen Kräfte endlich die Möglichkeit gegeben, wie ein solcher zu handeln. Mit Hilfe ... mehr

Staffel 2, 2015

Staffel 2 von The Flash erstausgestrahlt am 06.10.2015

Nach den dramatischen Ereignissen von Staffel 1 richtet das Team Flash seine Aufmerksamkeit auf eine Bedrohung hoch über Central City. Wird Barry, bewaffnet mit dem Herzen eines Helden und der Fähigkeit, sich mit Supergeschwindigkeit zu bewegen, seine Stadt vor dem drohenden Untergang bewahren können? ... mehr

Staffel 3, 2016

Staffel 3 von The Flash erstausgestrahlt am 04.10.2016

Der Gerichtsmediziner Barry Allen, auch bekannt als The Flash, lebt sein Traumleben. Seine Eltern sind am Leben. Er ist mit der schönen, klugen Iris West zusammen. Und er kann sich zurücklehnen und den neuen Flitzer in der Stadt, Kid Flash, einspringen lassen, um Central City zu beschützen. Aber je besser ... mehr

Staffel 4, 2017

Staffel 4 von The Flash erstausgestrahlt am 10.10.2017

Die Mission von Barry Allen, auch bekannt als The Flash, besteht einmal mehr darin, Central City vor metamenschlichen Bedrohungen zu schützen. Aber da Barry in der Speed Force gefangen ist, fällt diese Aufgabe seiner Familie - Detective Joe West, seiner Verlobten Iris West und Wally West/Kid Flash - und dem ... mehr

Staffel 5, 2018

Staffel 5 von The Flash erstausgestrahlt am 09.10.2018

Barry Allen und seine neue Frau Iris West leben sich endlich in ihr Eheleben ein, als sie von Nora West-Allen, ihrer Speedster-Tochter aus der Zukunft, besucht werden. Noras Ankunft bringt das Vermächtnis ans Licht, das jedes Mitglied von Team Flash in einigen Jahren hinterlassen wird, was viele dazu bringt, sich ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von The Flash erstausgestrahlt am 08.10.2019

Während Barry und Iris den Verlust ihrer Tochter verkraften, sieht sich das Team mit der bisher größten Bedrohung konfrontiert - einer Bedrohung, die ganz Central City zu zerstören droht; Killer Frost hat eine Begegnung mit dem Tod, die ihre Beziehung zu Caitlin verändern wird. Angesichts der Nachricht von seinem bevorstehenden ... mehr

Staffel 7, 2021

Staffel 7 von The Flash erstausgestrahlt am 02.03.2021

Nach einem spannenden Cliffhanger in der letzten Staffel, in der Mirror Monarch siegreich und immer noch in Central City unterwegs war, muss sich The Flash neu formieren, um sie zu stoppen und einen Weg zu finden, Kontakt mit seiner vermissten Frau Iris West-Allen aufzunehmen. Mit der Hilfe des restlichen Team ... mehr

Staffel 9, 2023

Staffel 9 von The Flash erstausgestrahlt am 08.02.2023

Nachdem sie den Reverse Flash ein für alle Mal besiegt haben, kommen sich Barry Allen und Iris West-Allen wieder näher als je zuvor. Doch als eine tödliche Gruppe von Schurken in Central City auftaucht, angeführt von einer mächtigen neuen Bedrohung, müssen The Flash und sein Team wieder einmal unmöglichen Chancen ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...