Quelle: tMDB.

The Flash

Staffel 1 (2014)

Folgen: 23

   zurück zur Übersicht

Als ein unerwarteter Unfall in der S.T.A.R. Labs Partikelbeschleunigungsanlage Barry trifft, ist er plötzlich mit der unglaublichen Kraft ausgestattet, sich mit Supergeschwindigkeit zu bewegen. Obwohl Barry in seiner Seele schon immer ein Held war, haben ihm seine neuen Kräfte endlich die Möglichkeit gegeben, wie ein solcher zu handeln. Mit Hilfe des Forschungsteams der S.T.A.R. Labs beginnt Barry, die Grenzen seiner sich entwickelnden Kräfte zu testen und sie zu nutzen, um Verbrechen zu stoppen. Mit seiner gewinnenden Persönlichkeit und einem Lächeln im Gesicht kommt Barry Allen - auch bekannt als The Flash - im Leben endlich voran ... sehr, sehr schnell!

Folgen:

Blitzschlag, 2014

Laufzeit: 44 Minuten

Barry entdeckt seine Kräfte und stellt sie auf die Probe, erst als er feststellt, dass es kein Test mehr ist, sondern die wahre Sache, wenn er auf eine bestimmte Person trifft.

Der schnellste Mensch der Welt, 2014

Laufzeit: 41 Minuten

Barry verwandelt sich in Flash, als sechs bewaffnete Männer eine Universitätsveranstaltung zu Ehren eines Wissenschaftlers stürmen, aber seine Heldentaten entsprechen nicht seinen Erwartungen. Unterdessen wird Iris von dem „roten Streifen“ noch mehr fasziniert.

Offene Rechnung, 2014

Laufzeit: 41 Minuten

Barry und das Team suchen den Mist, der giftige Gaskräfte besitzt, und sie denken über die Nacht nach, in der Caitlins Verlobter starb. Unterdessen bekommt Henry einen lang ersehnten Besuch von Joe und Iris und Eddie halten ihre Romanze weiterhin vor Joe geheim.

Captain Cold, 2014

Laufzeit: 41 Minuten

The Flash kämpft gegen Captain Cold, nachdem der Bösewicht in einen Raubüberfall verwickelt ist und plant, den Diamanten der Kahndaq-Dynastie zu stehlen.

Plastique, 2014

Laufzeit: 41 Minuten

Nachdem in der Innenstadt eine Bombe explodiert, rückt die Armee an und übernimmt. Als Joe erfährt, dass Iris über „The Streak“ schreibt und erfolglos versucht, die Geschichte zu stoppen, beschließt Barry, dass The Flash ihr einen Besuch abstattet.

Mann aus Stahl, 2014

Laufzeit: 41 Minuten

The Flash steht einem neuen Metamenschen namens Tony gegenüber, der sich nach Belieben in gegürteten Stahl verwandeln kann.

Unter Strom, 2014

Laufzeit: 41 Minuten

The Flash tritt gegen Farooq alias Blackout an, einen Metamenschen, der Elektrizität nutzen kann.

Flash vs. Arrow, 2014

Laufzeit: 41 Minuten

Barry ist begeistert, als Oliver, Felicity und Diggle nach Central City kommen, um einen Fall zu untersuchen, in dem es um einen tödlichen Bumerang geht. Der Crossover wird auf Arrow S03E08 Blitzschnell fortgesetzt.

Der Mann in Gelb, 2014

Laufzeit: 43 Minuten

Barry genießt die jährliche Tradition des Baumbeschneidens und des Geschenkeaustauschs mit Joe und Iris. Er macht Iris ein rührendes Geschenk, aber der Moment wird durch Eddies Ankunft unterbrochen.

Heißkalte Vergeltung, 2015

Laufzeit: 42 Minuten

Während Barry sich bemüht, schnell genug zu werden, um Reverse-Flash zu besiegen, kehrt Captain Cold mit einem Partner nach Central City zurück und nimmt Caitlin als Geisel, um eine Konfrontation mit Flash zu erzwingen.

Tödliche Frequenz, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Dr. Wells ehemaliger Schützling Hartley Rathaway kehrt zurück, um sich an seinem Mentor zu rächen. In der Zwischenzeit wird Iris als junge Reporterin eingestellt; Cisco erinnert sich an seinen ersten Arbeitstag bei S.T.A.R. Labore; und Joe bittet Eddie um einen Gefallen, bittet ihn aber, es vor Barry geheim zu halten.

Teleportiert, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Caitlin nimmt Barry mit in eine örtliche Karaoke-Bar, um den beiden zu helfen, neue Lieben zu finden. Caitlin schlägt zu, aber Barry trifft einen Sportreporter und bittet sie um ein Date. In der Zwischenzeit erwägt Cisco Hartleys gefährliches Angebot; und das Team sucht nach Shawna, ein Metamensch mit Teleportationskräften, die gerade ihren Freund aus Iron Heights verjagt hat.

Die lebende Bombe, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Während Barry, Harrison und Caitlin Ronnie jagen, der einen Mann angegriffen hat, rekrutiert Joe Cisco, um ihm zu helfen, die Wahrheit über den Mörder von Nora Allen herauszufinden.

Fallout, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Martin und Ronnie werden getrennt, nur um zu erkennen, dass sie lernen müssen, wieder zusammenzukommen, bevor Eiling sie jagt und tötet ... und den Blitz. Währenddessen zeigt Joe Barry die 3D-Bilder vom Tatort von Nora Allen und Barry bittet Martin um Rat zu Zeitreisen.

Im Wettlauf mit der Zeit, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Mark Mardon, der seinen offensichtlichen Tod während der Explosion der schwarzen Materie überlebt hat, kehrt zurück, um sich an Joe für den Tod seines Bruders Clyde zu rächen ... und hat die gleichen Kräfte zur Manipulation des Wetters wie sein verstorbener Bruder.

Zeit der Schurken, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

The Flash erfährt, dass Captain Cold und Heat Wave nach Central City zurückgekehrt sind. Dieses Mal hat Snart seine kleine Schwester Lisa mitgebracht, um dabei zu helfen, Chaos in der Stadt anzurichten.

Die Rückkehr des Tricksters, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Als ein Bösewicht, der sich Trickster nennt, in Central City um sich greift, gehen Joe und Barry nach Iron Heights, um mit dem ursprünglichen Trickster zu sprechen.

Mit vereinten Kräften, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Felicity und Ray Palmer besuchen S.T.A.R. Labs um Hilfe, um Rays ATOM-Anzug zum Laufen zu bringen, und bitten Sie Cisco um Hilfe. Währenddessen richtet eine junge Technikexpertin mit ihren Insektendrohnen Chaos an und Barry bittet Ray um Hilfe bei der Bewältigung ihrer Probleme.

Wer ist Harrison Wells?, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Joe und Cisco gehen nach Starling City, um Quentin Lance um seine Hilfe zu bitten, den Ort von Harrisons Autounfall vor 15 Jahren zu untersuchen und herauszufinden, was wirklich passiert ist. In der Zwischenzeit wird Eddie von einem gestaltwandelnden Metamenschen, der das Aussehen von jedem annehmen kann, den er berührt, für eine Schießerei eingerahmt.

Die Falle, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Barry, Caitlin, Cisco und Joe stellen Wells eine Falle. Cisco benutzt sich selbst als Beute, was ihn in große Gefahr bringt. Währenddessen trifft Eddie eine Entscheidung bezüglich Iris, was Joe etwas verunsichert.

Grodd lebt!, 2015

Laufzeit: 42 Minuten

Während Barry versucht, Eddie zu finden, startet ein mysteriöser gedankengesteuerter Dieb Angriffe auf die Goldreserven von Central City. Das Team entdeckt bald, dass ein telepathischer Gorilla hinter den Raubüberfällen steckt … und befolgt Harrisons Befehle. Währenddessen konfrontiert Iris Barry, während Harrison sich darauf vorbereitet, nach Hause zurückzukehren.

Kampf der Giganten, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Als Harrison den Teilchenbeschleuniger aktiviert, hat das Team keine andere Wahl, als die fünf metahumanen Gefangenen zu evakuieren. Da die Zeit knapp wird, hat Barry leider keine andere Wahl, als sich hilfesuchend an Captain Cold zu wenden. Währenddessen entkommt Eddie, hat aber überraschende Neuigkeiten für Iris.

Wurmloch, 2015

Laufzeit: 44 Minuten

Wells stellt Barry vor eine lebensverändernde Entscheidung. Dr. Martin Stein und Ronnie Raymond kehren zurück, um der S.T.A.R. Labs-Team mit diesem letzten Kampf.


Weitere Staffeln von The Flash

Staffel 2, 2015

Staffel 2 von The Flash erstausgestrahlt am 06.10.2015

Nach den dramatischen Ereignissen von Staffel 1 richtet das Team Flash seine Aufmerksamkeit auf eine Bedrohung hoch über Central City. Wird Barry, bewaffnet mit dem Herzen eines Helden und der Fähigkeit, sich mit Supergeschwindigkeit zu bewegen, seine Stadt vor dem drohenden Untergang bewahren können? ... mehr

Staffel 3, 2016

Staffel 3 von The Flash erstausgestrahlt am 04.10.2016

Der Gerichtsmediziner Barry Allen, auch bekannt als The Flash, lebt sein Traumleben. Seine Eltern sind am Leben. Er ist mit der schönen, klugen Iris West zusammen. Und er kann sich zurücklehnen und den neuen Flitzer in der Stadt, Kid Flash, einspringen lassen, um Central City zu beschützen. Aber je besser ... mehr

Staffel 4, 2017

Staffel 4 von The Flash erstausgestrahlt am 10.10.2017

Die Mission von Barry Allen, auch bekannt als The Flash, besteht einmal mehr darin, Central City vor metamenschlichen Bedrohungen zu schützen. Aber da Barry in der Speed Force gefangen ist, fällt diese Aufgabe seiner Familie - Detective Joe West, seiner Verlobten Iris West und Wally West/Kid Flash - und dem ... mehr

Staffel 5, 2018

Staffel 5 von The Flash erstausgestrahlt am 09.10.2018

Barry Allen und seine neue Frau Iris West leben sich endlich in ihr Eheleben ein, als sie von Nora West-Allen, ihrer Speedster-Tochter aus der Zukunft, besucht werden. Noras Ankunft bringt das Vermächtnis ans Licht, das jedes Mitglied von Team Flash in einigen Jahren hinterlassen wird, was viele dazu bringt, sich ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von The Flash erstausgestrahlt am 08.10.2019

Während Barry und Iris den Verlust ihrer Tochter verkraften, sieht sich das Team mit der bisher größten Bedrohung konfrontiert - einer Bedrohung, die ganz Central City zu zerstören droht; Killer Frost hat eine Begegnung mit dem Tod, die ihre Beziehung zu Caitlin verändern wird. Angesichts der Nachricht von seinem bevorstehenden ... mehr

Staffel 7, 2021

Staffel 7 von The Flash erstausgestrahlt am 02.03.2021

Nach einem spannenden Cliffhanger in der letzten Staffel, in der Mirror Monarch siegreich und immer noch in Central City unterwegs war, muss sich The Flash neu formieren, um sie zu stoppen und einen Weg zu finden, Kontakt mit seiner vermissten Frau Iris West-Allen aufzunehmen. Mit der Hilfe des restlichen Team ... mehr

Staffel 8, 2021

Staffel 8 von The Flash erstausgestrahlt am 16.11.2021

Sechs Monate, nachdem sie den Godspeed-Krieg gestoppt haben, sind Barry und Iris West-Allen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere - sowohl als Superhelden und Reporter als auch als hingebungsvolles Paar. Doch als der mächtige Außerirdische Despero Central City fast auslöscht, müssen The Flash und sein Team wieder einmal unmöglichen Chancen trotzen, ... mehr

Staffel 9, 2023

Staffel 9 von The Flash erstausgestrahlt am 08.02.2023

Nachdem sie den Reverse Flash ein für alle Mal besiegt haben, kommen sich Barry Allen und Iris West-Allen wieder näher als je zuvor. Doch als eine tödliche Gruppe von Schurken in Central City auftaucht, angeführt von einer mächtigen neuen Bedrohung, müssen The Flash und sein Team wieder einmal unmöglichen Chancen ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...