Quelle: tMDB.

The Flash

Staffel 2 (2015)

Folgen: 23

   zurück zur Übersicht

Nach den dramatischen Ereignissen von Staffel 1 richtet das Team Flash seine Aufmerksamkeit auf eine Bedrohung hoch über Central City. Wird Barry, bewaffnet mit dem Herzen eines Helden und der Fähigkeit, sich mit Supergeschwindigkeit zu bewegen, seine Stadt vor dem drohenden Untergang bewahren können?

Folgen:

Der Retter von Central City, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Nach dem Desaster mit dem Schwarzen Loch will Barry Allen die Stadt allein schützen - bis ein Metawesen namens Atom Smasher angreift.

Zwei Welten, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Familie der Schurken, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Als Barry und sein Team erfahren, dass Captain Cold entführt worden ist, verbünden sie sich widerstrebend mit dessen Schwester Lisa Snart.

Ein würdiger Nachfolger, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Barry und sein Team suchen nach einem neuen Partner, mit dem Prof. Martin Stein zu Firestorm verschmelzen kann. Doch als sie auf Jefferson "Jax" Jackson treffen, äußert Caitlin Snow schwerwiegende Bedenken.

Licht in der Dunkelheit, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Als Dr. Light durch das Portal kommt, will Barry sie dingfest machen. Doch als sie gegen Flash kämpft, blendet sie ihn und verkündet schockierende Einzelheiten über Zoom.

Zoom, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Barry entwickelt einen brisanten Plan, um Zoom zu besiegen. Obwohl Caitlin mit Jay einer Meinung ist und den Plan für zu gefährlich hält, demonstriert Iris West durch einen überraschenden Verbündeten ihre Unterstützung.

Grodds Rückkehr, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Als Gorilla Grodd Caitlin entführt, bemühen sich Barry und das Team fieberhaft, sie rechtzeitig aufzuspüren und zu retten. Patty Spivot vermutet, dass Barry ihr etwas verheimlicht.

Legenden der Gegenwart, 2015

Laufzeit: 42 Minuten

Vandal Savage hat es auf Kendra Saunders abgesehen - Barry sieht sich gezwungen, sie in Star City bei Oliver Queen und dem Team Arrow zu verstecken.

Trio Infernal, 2015

Laufzeit: 41 Minuten

Die Bösewichte James Jesse, Captain Cold und der Weather Wizard starten zur Weihnachtszeit ihren Amoklauf durch Central City.

Die Macht der Langsamkeit, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Während Joe West und Iris Wally West besser kennenlernen, überlegt Barry, ob er Patty verraten soll, dass er Flash ist. Das Team jagt ein Metawesen, das die Zeit verlangsamen kann.

Gefahr aus der Zukunft, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Als Cisco Ramon in einer Vision Eobard Thawne sieht, wollen Barry und das Team ihm nicht glauben. Doch nach dem Angriff bestätigt Dr. Christina McGee, dass der Reverse-Flash zurückgekehrt ist.

Rausch der Geschwindigkeit, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Barry tut sich mit Harrison Wells zusammen, um zu überlegen, wie die Durchgänge geschlossen werden können. Iris sorgt sich um Wallys Sicherheit und wagt einen mutigen Schritt, durch den sie in große Gefahr gerät.

Willkommen auf Erde Zwei, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Barry, Wells und Cisco reisen nach Erde-2, um Wells' Tochter Jesse Wells zu retten. Doch Barry ist wie vor den Kopf geschlagen, als er dort auf Killer Frost und Deathstorm stößt.

Flucht von Erde Zwei, 2016

Laufzeit: 40 Minuten

Am Ende der Reise nach Erde-2 bemühen sich das Team, Zooms Hauptquartier aufzuspüren, indem es sich von einer unerwarteten Gewährsperson Hilfe holt. Auf Erde-1 versucht Caitlin fieberhaft, Velocity-9 zu perfektionieren.

King Shark, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Arrows John Diggle und Lyla Michaels kommen nach Central City, um mit Flash gegen den entflohenen King Shark anzutreten.

Überdosis, 2016

Laufzeit: 40 Minuten

Flash wird in Central City mit einem neuen weiblichen Speedster konfrontiert. Gleichzeitig bekommt Iris berufliche Probleme, als Spannungen mit ihrem Chef in einen Flirt umschlagen.

Zeitphantom, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Barry will Zoom endgültig das Handwerk legen, indem er sein eigenes Tempo erhöht. Deshalb reist er in der Zeit zurück, um sich mit seinem ehemaligen Mentor/Erzfeind Harrison Wells/Eobard Thawne zu beraten.

Zoom schlägt zurück, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Da Barry über das Tachyon-Gerät verfügt, glaubt er, es tempomäßig mit Zoom aufnehmen und ihn stoppen zu können. Deswegen überredet er Wells und Cisco, den Durchgang zu öffnen, um die Jagd zu beginnen.

Held ohne Kräfte, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Ein ultrastarkes Metaesen namens Griffin Grey verwechselt Harry mit Harrison Wells von Erde-1 und entführt ihn. Seine Forderung: Wells soll seinen derzeitigen Zustand kurieren.

Hologramm, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Als Zoom mit dem Schurken Rupture nach Erde-1 zurückkehrt, entwickeln Barry und Wells einen sehr gefährlichen Plan, um beide endgültig aufzuhalten.

In der Speed Force, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Seit Barry fort ist, muss sich das Team allein damit herumschlagen, dass der alte Gegner Girder zurückgekehrt ist. Sie versuchen, ihm im S.T.A.R.-Labor ein Falle zu stellen.

Unbesiegbar, 2016

Laufzeit: 41 Minuten

Als Zoom ein Heer von Metawesen auf Central City loslässt, reagiert Barry erschüttert, denn er entdeckt, dass diese Armee durch den Erde-2-Doppelgänger von Black Canary befehligt wird: Black Siren.

Rennen des Schicksals, 2016

Laufzeit: 42 Minuten

Zoom offenbart seinen wahren Plan, und im packenden Staffelfinale schwört Barry, ihn aufzuhalten - koste es, was es wolle.


Weitere Staffeln von The Flash

Staffel 1, 2014

Staffel 1 von The Flash erstausgestrahlt am 07.10.2014

Als ein unerwarteter Unfall in der S.T.A.R. Labs Partikelbeschleunigungsanlage Barry trifft, ist er plötzlich mit der unglaublichen Kraft ausgestattet, sich mit Supergeschwindigkeit zu bewegen. Obwohl Barry in seiner Seele schon immer ein Held war, haben ihm seine neuen Kräfte endlich die Möglichkeit gegeben, wie ein solcher zu handeln. Mit Hilfe ... mehr

Staffel 3, 2016

Staffel 3 von The Flash erstausgestrahlt am 04.10.2016

Der Gerichtsmediziner Barry Allen, auch bekannt als The Flash, lebt sein Traumleben. Seine Eltern sind am Leben. Er ist mit der schönen, klugen Iris West zusammen. Und er kann sich zurücklehnen und den neuen Flitzer in der Stadt, Kid Flash, einspringen lassen, um Central City zu beschützen. Aber je besser ... mehr

Staffel 4, 2017

Staffel 4 von The Flash erstausgestrahlt am 10.10.2017

Die Mission von Barry Allen, auch bekannt als The Flash, besteht einmal mehr darin, Central City vor metamenschlichen Bedrohungen zu schützen. Aber da Barry in der Speed Force gefangen ist, fällt diese Aufgabe seiner Familie - Detective Joe West, seiner Verlobten Iris West und Wally West/Kid Flash - und dem ... mehr

Staffel 5, 2018

Staffel 5 von The Flash erstausgestrahlt am 09.10.2018

Barry Allen und seine neue Frau Iris West leben sich endlich in ihr Eheleben ein, als sie von Nora West-Allen, ihrer Speedster-Tochter aus der Zukunft, besucht werden. Noras Ankunft bringt das Vermächtnis ans Licht, das jedes Mitglied von Team Flash in einigen Jahren hinterlassen wird, was viele dazu bringt, sich ... mehr

Staffel 6, 2019

Staffel 6 von The Flash erstausgestrahlt am 08.10.2019

Während Barry und Iris den Verlust ihrer Tochter verkraften, sieht sich das Team mit der bisher größten Bedrohung konfrontiert - einer Bedrohung, die ganz Central City zu zerstören droht; Killer Frost hat eine Begegnung mit dem Tod, die ihre Beziehung zu Caitlin verändern wird. Angesichts der Nachricht von seinem bevorstehenden ... mehr

Staffel 7, 2021

Staffel 7 von The Flash erstausgestrahlt am 02.03.2021

Nach einem spannenden Cliffhanger in der letzten Staffel, in der Mirror Monarch siegreich und immer noch in Central City unterwegs war, muss sich The Flash neu formieren, um sie zu stoppen und einen Weg zu finden, Kontakt mit seiner vermissten Frau Iris West-Allen aufzunehmen. Mit der Hilfe des restlichen Team ... mehr

Staffel 8, 2021

Staffel 8 von The Flash erstausgestrahlt am 16.11.2021

Sechs Monate, nachdem sie den Godspeed-Krieg gestoppt haben, sind Barry und Iris West-Allen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere - sowohl als Superhelden und Reporter als auch als hingebungsvolles Paar. Doch als der mächtige Außerirdische Despero Central City fast auslöscht, müssen The Flash und sein Team wieder einmal unmöglichen Chancen trotzen, ... mehr

Staffel 9, 2023

Staffel 9 von The Flash erstausgestrahlt am 08.02.2023

Nachdem sie den Reverse Flash ein für alle Mal besiegt haben, kommen sich Barry Allen und Iris West-Allen wieder näher als je zuvor. Doch als eine tödliche Gruppe von Schurken in Central City auftaucht, angeführt von einer mächtigen neuen Bedrohung, müssen The Flash und sein Team wieder einmal unmöglichen Chancen ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...