Quelle: tMDB.

Outer Banks

Staffel 1 (2020)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Die eingeschworene Teenagerclique aus dem Strandparadies Outer Banks in North Carolina wurde getrennt, nachdem John B und Sarah nur knapp dem Tod entkommen sind. Den beiden gelang es jedoch, sich auf die Bahamas zu retten, wo sie neuen Herausforderungen gegenüberstehen.

Folgen:

Pilotfolge, 2020

Laufzeit: 55 Minuten

Nach einem Wirbelsturm stürzen sich John B, JJ, Pope und Kiara nach dem Fund eines geheimnisvollen Schiffswracks im Meer kopfüber in ein gefährliches Abenteuer.

Der Glückskompass, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

In der Überzeugung, dass der Hinweis an Bord eine Verbindung zu seinem vermissten Vater darstellt, begibt sich John B mit seinen Freunden auf die Suche nach Antworten.

Die verbotene Zone, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Die Clique will dem Rätsel um das Schiff notfalls auch mit illegalen Mitteln auf den Grund gehen. John B stellt Sarah zur Rede. Pope ergreift eine Chance auf Rache.

In geheimer Mission, 2020

Laufzeit: 50 Minuten

John B wird von seinem Mangel an elterlicher Aufsicht eingeholt, bekommt aber genau zum richtigen Zeitpunkt Hilfe von dem letzten Menschen, mit dem er gerechnet hätte.

Das Mittsommerfest, 2020

Laufzeit: 49 Minuten

John B glaubt, ihm sei auf der Suche nach dem Gold ein Durchbruch gelungen. Doch Sarahs Beteiligung an der Jagd verursacht Spannungen unter den Freunden.

Flurstück 9, 2020

Laufzeit: 54 Minuten

Eine gruselige Inselsage, eine zerbrochene Freundschaft und John Bs neue Wohnsituation halten die Clique auf ihrer Schatzsuche gehörig auf Trab.

Flaute, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Die akute Geldnot der Freunde verleitet JJ zu zunehmend skrupellosen Handlungen. John B und Sarah kommen sich näher, was den Argwohn von Sarahs Vater weckt.

Die Startbahn, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Endlich erfährt John B die Wahrheit über seinen Vater und bringt daraufhin Ereignisse ins Rollen, mit der er die gesamte Mission ins Wanken bringt.

Der Glockenturm, 2020

Laufzeit: 53 Minuten

Da seine Optionen schwinden und die Feinde immer näher rücken, sucht John B nach einem Ausweg. Sarah muss sich entscheiden. Pope lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

Phantom, 2020

Laufzeit: 58 Minuten

Die massive Polizeipräsenz auf der Insel und ein drohender Tropensturm sind nur zwei der Hindernisse, die John B auf seiner Flucht überwinden muss.