Quelle: tMDB.

Outer Banks

Staffel 3 (2023)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Mit Müh und Not konnten sich John B (Chase Stokes) und seine Pogues im letzten Moment auf eine einsame Insel retten. Während Hilfe in weiter Ferne liegt, machen die Freunde das Beste aus ihrer Situation. Kurzum gründen sie den Inselstaat Poguelandia und leben den Moment. Doch während sich ihre Liebsten um sie sorgen und verzweifelt nach ihnen suchen, muss sich vor allem Pogues-Anführer John B eine Sache eingestehen: Sein Vater lebt noch!

Folgen:

Poguelandia, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

Ein unerwarteter Retter bringt die Pogues von einer abgelegenen Insel nach Barbados, wo sie einem mächtigen Schatzsucher begegnen, der eigene Pläne hat.

Die Glocken, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

Während ihre Freunde einen Rettungsversuch starten, versucht Kiara, einen Waffenstillstand mit Rafe zu vereinbaren. Ein vertrautes Geräusch erregt John Bs Aufmerksamkeit.

Väter und Söhne, 2023

Laufzeit: 48 Minuten

Big John und John B machen da weiter, wo sie aufgehört haben, im Guten wie im Schlechten. Cleo und Pope gründen einen neuen Club. Rafe ist wieder mit Ward in Verbindung.

Das Tagebuch, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Eine emotionale Heimkehr ist für manche einfacher als für andere. Big John sucht nach dem Tagebuch. Ward hat für einen wertvollen Gegenstand andere Pläne als Rafe.

Raubüberfälle, 2023

Laufzeit: 54 Minuten

Sarah überzeugt einen alten Freund, ihr bei einer riskanten Mission zu helfen. Um an die Sammlung eines Museums zu kommen, werden John B und sein Vater kreativ.

Der dunkle Wald, 2023

Laufzeit: 51 Minuten

Geheimnisse drohen einen Keil zwischen John B und seine Freunde zu treiben. Sarah kehrt zu einem vergangenen Lebensabschnitt zurück. Pope erreicht seine Belastungsgrenze.

Alles Gute zum Jahrestag, 2023

Laufzeit: 54 Minuten

Singh ist unterwegs und John B und JJ versuchen, ihn einzuholen. Pope findet etwas Wichtiges heraus und Sarah fragt sich, wo ihre Loyalitäten liegen.

Kurswechsel, 2023

Laufzeit: 49 Minuten

Rafe bekennt Farbe. Sarah muss zwei Leute um einen wichtigen Gefallen bitten. Durch JJs ungewöhnlichen Plan, nach Südamerika zu kommen, gerät John B in Schwierigkeiten.

Willkommen in Kitty Hawk, 2023

Laufzeit: 53 Minuten

Das Flugzeug für die Reise zum Orinoco steht auf der Startbahn, aber für Kiara und JJ kommt es zu Komplikationen. Rafe überlegt es sich anders.

Das Geheimnis des Gnomons, 2023

Laufzeit: 79 Minuten

Die Suche der Pogues nach El Dorado führt sie tief in den Dschungel, wo der Mut und die Familienbande von John B und Sarah der ultimativen Prüfung unterzogen werden.