Quelle: tMDB.

My Dad the Bounty Hunter

Staffel 2 (2023)

Folgen: 9

   zurück zur Übersicht

Als intergalaktischer Bounty Hunter macht man sich selten Freunde und so kommt es, dass Lisa und Sean mit ansehen müssen, wie ihr Vater Terry entführt wird. Weil die Rettungsmission viel zu gefährlich für die Geschwister ist, macht sich Mutter Tess allein auf den Weg, um ihren Vater zu befreien. Doch Lisa und Sean haben sich schon einmal ins Weltall begeben und fürchten die Weiten nicht. Erst recht nicht mit ihrem neuen Gefährten Blobby an ihrer Seite.

Folgen:

Episode 1, 2023

Laufzeit: 45 Minuten

Episode 2, 2023

Laufzeit: 26 Minuten

Episode 3, 2023

Laufzeit: 29 Minuten

Episode 4, 2023

Laufzeit: 29 Minuten

Episode 5, 2023

Laufzeit: 29 Minuten

Episode 6, 2023

Laufzeit: 23 Minuten

Episode 7, 2023

Laufzeit: 28 Minuten

Episode 8, 2023

Laufzeit: 28 Minuten

Episode 9, 2023

Laufzeit: 30 Minuten