Quelle: tMDB.

My Dad the Bounty Hunter

Staffel 1 (2023)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Die beiden Geschwister Lisa und Sean wünschen sich nichts sehnlicher als Zeit mit ihrem Vater Terry zu verbringen. Doch in letzter Zeit hielt sich der Kontakt in Grenzen. Immer wenn wichtige Momente im Leben der beiden Kinder anstanden, glänzte Terry mit Abwesenheit, was für die Beziehung natürlich keineswegs vorteilhaft war. Doch jeder hat eine zweite Chance verdient, weshalb sich die drei auf ein ganzes Wochenende einigen, an dem Terrys Aufmerksamkeit ausschließlich den Kids gehört.

So lautet jedenfalls der Plan, denn kaum steht dieses besondere Wochenende vor der Tür, meldet sich auch schon wieder die Arbeit von Terry zu Wort. Ein mysteriöser Mann braucht dringend die Hilfe von Terry, weshalb er seinen Kids erneut absagen muss. Doch dieses Mal lassen sich Lisa und Sean nicht so einfach abspeisen. Anstatt brav in ihren Betten zu verweilen, verstecken sie sich im Kofferraum.

Doch das, was sie entdecken, als sie ihren Dad von dort aus erschrecken wollen, hätten sie sich im Leben nicht erträumt. Ihr Vater ist ein Kopfgeldjäger – und kein gewöhnlicher obendrein. Sein Arbeitsbereich ist die Galaxis, seine Täter gefährliche Außerirdische.

Folgen:

Der Kopfgeldjäger, 2023

Laufzeit: 29 Minuten

Bucky Quanto’s, 2023

Laufzeit: 28 Minuten

Die Tankstelle, 2023

Laufzeit: 22 Minuten

Pulga, 2023

Laufzeit: 26 Minuten

Chillion-5, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Chillion-5 – Teil 2: Der Aufstieg der Chillas, 2023

Laufzeit: 26 Minuten

Absturz, 2023

Laufzeit: 21 Minuten

Ein bizarrer Trip, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Showdown, 2023

Laufzeit: 27 Minuten

Die Kopfgeldjäger, 2023

Laufzeit: 25 Minuten