Quelle: tMDB.

Kung Fu Panda: Der Drachenritter

Staffel 3 (2023)

Folgen: 19

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Mr. Pings Prozess, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Mr. Ping soll gegen den Piratenkodex verstoßen haben. Po muss seinen Vater in Forouzans Gericht verteidigen. Doch dieser war nicht ganz ehrlich zu seinem Sohn.

Böse-Jungs-Probleme, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Po und seine Freunde kämpfen im Dreifachturnier des sicheren Verderbens um ihre Freiheit. Doch Forouzan ändert ständig die Regeln, so wie es ihr gerade passt.

Ein Freund der Familie, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Auf ihrer neuen Mission müssen Ping und die anderen die Tianshang-Waffen aus Forouzans Geheimversteck stehlen – ohne dabei Sir Drakes Rittern in die Hände zu fallen.

Eine Englische Eröffnung, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

In England besteht Klinge darauf, Alfies Schritte an seinen letzten Tagen zurückzuverfolgen. Die erste Station ist ein Schachturnier mit der Königin von England.

Der Sumpfmann aus Düstermouth, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Klinge will es mit dem Monster aufnehmen, mit dem Alfie es fünfzehn Jahre zuvor zu tun hatte. Sie erhofft sich Antworten über das Verschwinden ihres Bruders.

Teestunden-Trubel, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Die Drachenritter folgen weiter Alfies Weg in die Antike Stadt. Auf der Suche nach seinem Tagebuch landen sie an einem höchst gefährlichen Ort: dem Haus von Klinges Mutter.

Benny und die Dreschflegel, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Auf der Suche nach einem geheimen Symbol tun sich die Drachenritter mit einem Spaßvogel zusammen. Ping bewacht mithilfe eines überraschenden Verbündeten die Kiste mit den Waffen.

Der schwarze Stahl des Äquinoktiums, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Die Drachenritter durchqueren mit ihrem Neuzugang eine rätselhafte andere Dimension. Veruca macht eine schockierende Entdeckung über ihre Vorfahren.

Lutheras Schild, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Klinge und Lucinda kehren zurück, um Sir Drake Alfies Schwert abzunehmen, während die anderen sich mit Ping am Hafen treffen, um die Waffen in Empfang zu nehmen.

Die Schlacht von Tianshang (1), 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Nachdem die Königin Sir Drakes Mission ein Ende setzt, schwört er, Klinge zu finden und sie für ihre Verbrechen gegen die Ritterschaft bezahlen zu lassen - mit ihrem Leben.

Die Schlacht von Tianshang (2), 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Die Drachenritter müssen die Tianshang-Waffen zerstören, bevor Veruca diese verwenden kann, um eine tödliche Armee zum Leben zu erwecken und die Welt zu zerstören.

Pangäa, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Als die Waffen in die Hände eines neuen Herrschers fallen, sind die Drachenritter gezwungen, getrennte Wege zu gehen und in ihre zerstörten Heimatländer zurückzukehren.

Die Giftschlucht, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Po ist mutlos und verspürt keine Abenteuerlust mehr. Klinge lässt sich etwas einfallen und plant eine besondere Mission, um ihn aufzumuntern.

Der Schlüssel, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Po sucht in Tikal nach Akna und Klinge reist nach Raipur, um Rukhmini zu finden. Doch ihre alten Freunde sind möglicherweise noch nicht bereit für ein Wiedersehen.

Der letzte Dumont, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Die Drachenritter sind wieder vereint und auf dem Weg zur Magier-Insel. Jemand Unerwartetes entpuppt sich als ihre letzte Hoffnung, die Waffen zu finden.

Eine Teetasse voller Ich, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Po hilft Klaus, seine Kräfte freizusetzen, während die anderen etwas zu essen besorgen. Klinge versucht, Colin aus dem Weg zu gehen, der ein Auge auf sie geworfen hat.

Der Anfang vom Ende, 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Die Drachenritter reisen in die Verlorene Stadt, damit Klaus mit seinen Kräften Kontakt zu den Alten Meistern aufnehmen kann. Diese haben ihm etwas Wichtiges mitzuteilen.

Die Drachenritter (1), 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Während Alfies Armee von einem vorgetäuschten Krieg zwischen China und England abgelenkt ist, versuchen die Drachenritter, eine der Tianshang-Waffen zurückzubekommen.

Die Drachenritter (2), 2023

Laufzeit: 25 Minuten

Unter den Elementen herrscht Chaos und Pangäa droht, auseinanderzubrechen. Um die Welt zu retten, muss Klinge ein für alle Mal gegen den mächtigen Kriegsmeister antreten.


Weitere Staffeln von Kung Fu Panda: Der Drachenritter

Staffel 1, 2022

Staffel 1 von Kung Fu Panda: Der Drachenritter erstausgestrahlt am 14.07.2022

Po befindet sich gerade auf einer kulinarischen Reise durch China, als er beschuldigt wird, eine legendäre Waffe gestohlen zu haben. Diese Waffe ist Teil eines vierteiligen Waffensets, das im Verbund über die Macht verfügt, die Welt an den Rand des Abgrunds zu bringen. Da sich der Kung Fu Panda keiner ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...