Quelle: tMDB.

INTIMATE.

Staffel 1 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Um Geld zu sparen - und weil die Jungs einfach zu faul sind, um endlich mal etwas an ihrer Wohnsituation zu ändern - teilen sich die fünf langjährigen Buddys Bruno, Emil, Oskar, Leo und Max eine WG. Während sich Bruno und einer der Zwillinge irgendwie als Schauspieler durchschlagen, was bei all den politisch korrekten Neuerungen im Game echt nicht mehr so einfach ist, pendelt Leo zwischen seiner wenig zufriedenstellenden Beziehung und einem schlecht bezahlten Nebenjob im Café um die Ecke hin und her.

Max hat derweil ganz andere Sorgen: Seine Freundin Isabella findet plötzlich Analsex spannend. Nur nicht so, wie Max sich das erhofft hätte. Apropos Sex: Als er auf dem Weg nach Hause versehentlich die reife Alice anfährt, setzt Bruno damit eine Kettenreaktion in Gang, die nicht nur seinen Job bei den Öffentlich-Rechtlichen gefährden, sondern auch die WG ins Chaos stürzen könnte...

Folgen:

Krugkoppelbrücke, 2023

Laufzeit: 27 Minuten

In der WG von Bruno, Emil und Oskar ist immer Chaos angesagt.

Doppeldate, 2023

Laufzeit: 29 Minuten

Folge 3, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Folge 4, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Folge 5, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Folge 6, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Folge 7, 2023

Laufzeit: 30 Minuten

Folge 8, 2023

Laufzeit: 30 Minuten