Die Handlung von INTIMATE.

In der WG von Bruno, Emil, Oskar, Leo und Max ist eigentlich immer was los. Wenn sich die Buddys nicht gerade bei ihren Jobs abrackern (oder zumindest mal so tun), treten die Boys gern von einem Fettnäppfchen ins nächste. Mit Beziehungen kann keiner der Jungs wirklich umgehen, auch das Finanzielle liegt Bruno und Co mal so gar nicht. Ziele im Leben sind eben was für Anfänger - der Moment zählt!


Kritik zu INTIMATE.

Casper hat mal gesagt, WGs gehörten verboten. Von mir aus, auf „INTIMATE.“ müssten wir dann aber verzichten! Das neue Serienprojekt von Kleine Brüder kennt exakt keine Grenzen, zieht über alles und jeden her und versteht sich ganz nebenbei auch noch als Wertebotschafter. Keiner guten Werte, natürlich. Nach ihrem „Die Discounter“-Erfolg, der bei Prime Video aktuell auf Staffel 3 zusteuert, versuchen sich die Showrunner jetzt mal gesammelt vor der Kamera.

Die Idee: Ähnlich wie beim großen „jerks.“-Vorbild spielen Bruno Alexander und seine Boys alternative, fiktiv umgemodelte Versionen ihrer selbst, die zwar teilweise die Realität widerspiegeln, insgesamt aber auf Klischees und Vorurteile zugespitzt wurden.

Wie groß der Stein ist, den Kleine Brüder schon jetzt beim deutschen Film im Brett haben, zeigt die prominente Riege an Gaststars. Allein in Staffel 1 wirft „INTIMATE.“ große Namen wie Heike Makatsch, Christian Ulmen, Jonas Nay oder auch Urban-Sensation Nina Kaiser alias Nina Chuba in einen Topf. Auch „Die Discounter“-Fanliebling Marc Hosemann ist mal wieder mit dabei - als Vermieter der bodenlosen WG!

Lohnt sich, weil Impro-Comedy aus Deutschland aktuell Hochkonjunktur hat. Unglaublich böse und irre witzig! Wer schon Hits wie „jerks.“, „Die Discounter“ oder „WRONG - unzensiert“ verschlungen hat, wird „INTIMATE.“ lieben.


Staffel 1, 2023, 8 Folgen

Staffel 1 von INTIMATE. erstausgestrahlt am 24.03.2023

Um Geld zu sparen - und weil die Jungs einfach zu faul sind, um endlich mal etwas an ihrer Wohnsituation zu ändern - teilen sich die fünf langjährigen Buddys Bruno, Emil, Oskar, Leo und Max eine WG. ... mehr