Quelle: tMDB.

FUBAR

Staffel 1 (2023)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Es ist erledigt. Luke Brunner hat seine letzte Mission erfolgreich abgeschlossen und darf jetzt seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Diesen will er prompt dafür nutzen, um sich um seiner Tochter Emma zu kümmern und mit viel Glück kann er sogar seine Ex-Frau zurückgewinnen.

Aus diesen edlen Plänen wird aber nichts, denn die CIA braucht dringend seine Hilfe. Er muss einen Agenten aus einem Krisengebiet schleusen, dessen Tarnung jeden Moment aufzufliegen droht. Was Luke nicht ahnt, sein Missionsziel ist seine eigene Tochter Emma, die dieselbe Berufswahl getroffen hat. Nun ist nur noch die Frage, wer von beiden weniger Lust auf die Zusammenarbeit hat.

Folgen:

Bring-deine-Tochter-mit-zur-Arbeit-Tag, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

CIA-Agent Luke ist kurz vor dem Ruhestand bereit für das nächste große Abenteuer. Doch Enthüllungen in seiner Familie und ein Notfall bei der Arbeit durchkreuzen seine Pläne.

Der Tschu-Tschu-Zug, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

Luke und Emma müssen an einem Strang ziehen, um Boro dingfest zu machen. Doch ihre angespannte Beziehung ist nur der Beginn ihrer Probleme

Honigtropfen, 2023

Laufzeit: 55 Minuten

Nachdem das Team eine internationale Krise abwendet, sucht es in Moldawien nach geheimen Informationen. Emma will den Köder spielen, doch es kommt zu Komplikationen.

Von der Leine gelassen, 2023

Laufzeit: 57 Minuten

Luke ermutigt Emma, die zu Hause eine Überraschung vorfindet. In Griechenland lässt sich das Team auf eine riskante Mission ein, um einen Verbündeten zu retten.

Bis ins Mark, 2023

Laufzeit: 57 Minuten

Ein Familiennotfall lässt die Grenzen von Luke's Doppelleben verschwimmen. Emma, die nicht ganz bei der Sache ist, und Boro's Forderungen halten ihn auf Trab.

Die Karten auf den Tisch, 2023

Laufzeit: 59 Minuten

Barry und Tina lassen sich auf ein Kartenspiel mit hohen Einsätzen ein, um Boro näherzukommen. Als das Team in einem Bunker festsitzt, kochen die Emotionen hoch.

Flüssiges Gold, 2023

Laufzeit: 52 Minuten

Luke und Emma sind Boro dicht auf den Fersen, doch Beziehungsdrama und eine brenzliche Situation erschweren die Lage. Um ein Leben zu retten, greift Roo zu allen Mitteln.

Schluss, aus, Ende, 2023

Laufzeit: 46 Minuten

Die Zeit läuft ab und Luke und Emma treffen eine schwere Entscheidung, um die Mission zu beenden und zu überleben. Ein großer Tag für die Brunners endet in einer Katastrophe.