Quelle: tMDB.

Die Legende von Korra

Buch 1: Luft (2012)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht

Korra zieht nach Republika, um das Luftbändigen zu lernen, und kämpft gegen die Antibändiger-Revolution der „Equalisten“, die von dem maskierten Amon angeführt werden.

Folgen:

Willkommen in Republika, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Als ich nach Republika kam, habe ich nur gestaunt. Ich habe zu mir selbst gesagt: Korra, dass ist die Stadt die sich Aang und Fire Lord Zuko gewünscht hätten. Hier gibt es so viel leben, alle Bewohner der Stadt leben friedlich zusammen und führen ein Leben in dem Bender und Non-Bender friedlich miteinander das Leben genießen können. Ich habe allerdings schnell bemerkt das es dann doch alles nicht so toll ist wie es scheint. Ob Anti-Bender oder kriminellen Benderbanden hier gibt es alles. Ich muss den Bendern helfen und sie verteidigen!

Wie ein Blatt im Wind, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

In ihrem ersten Luftbändiger-Training mit Meister Tenzin, stößt Korra auf Schwierigkeiten. Korra besucht die Pro Bender Arena in der Stadt, um Inspiration zu finden.

Die Offenbarung, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Korra versucht, in die Anti-Bender Bewegung einzudringen um mehr über deren mysteriösen Anführer herauszufinden.

Die Stimme in der Nacht, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Korra wird für Stadtrat Tarrloks Einsatztruppe rekrutiert, die versucht, die Stadt mit Gewalt von den Anti-Bendern zu befreien.

Starke Konkurrenz, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Korra und ihrem Pro-Bender Kollege fällt es schwer miteinander zu arbeiten, nachdem Eifersüchteleien ihre Beziehung durcheinander gebracht haben.

Der Gewinner ist…, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Korra und die Fire Ferrets bereiten sich auf die Pro-Bender Meisterschaft vor, als sich eine dunkle Bedrohung über der Arena abzeichnet.

Nachwirkungen, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Es entstehen Spannungen als Korra einen Verbündeten verdächtigt, für die Anti-Bender zu arbeiten.

Treffen der Extreme, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Korra konfrontiert Stadtrat Tarrlok, als die Anti-Bender Aktivitäten in Republic City zu steigen scheinen.

Botschaften aus der Vergangenheit, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Korra versucht ihre rätselhaften Visionen zu verstehen, während Tenzin und Beifong einen Suchtrupp anführen, um Gefangene der Anti-Bender zu aufzuspüren.

Das Blatt wendet sich, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Die Anti-Bender beginnen ihren Angriff auf Republika.

Ein dunkles Geheimnis, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Während der Krieg immer schlimmer wird, ermittelt Korra verdeckt und entdeckt dabei ein Geheimnis der Anti-Bender Revolution.

Die Entscheidung, 2012

Laufzeit: 23 Minuten

Im Staffelfinale steht Korra dem mysteriösen Anführer der Anti-Bender direkt gegenüber, während der Krieg in Republika seinen Höhepunkt erreicht.


Weitere Staffeln von Die Legende von Korra

Extras, 2013

Extras von Die Legende von Korra erstausgestrahlt am 09.08.2013

Zusammenfassungen, „Republic City Hustle“ Miniserie, Specials und Blu-ray Extras ... mehr

Buch 2: Geister, 2013

Buch 2: Geister von Die Legende von Korra erstausgestrahlt am 13.09.2013

Sechs Monate nach den Ereignissen der 1. Staffel trainiert Korra bei ihrem Onkel Unalaq, dem Oberhaupt des nördlichen Wasserstammes. Doch er zettelt einen Bürgerkrieg an. ... mehr

Buch 3: Veränderung, 2014

Buch 3: Veränderung von Die Legende von Korra erstausgestrahlt am 27.06.2014

Auf der ganzen Welt tauchen neue Luftbändiger auf. Korra bekommt es mit der machthungrigen Erdkönigin und dem fiesen Zaheer zu tun, der sie festsetzen und umbringen will. ... mehr

Buch 4: Gleichgewicht, 2014

Buch 4: Gleichgewicht von Die Legende von Korra erstausgestrahlt am 03.10.2014

Korra hat Schwierigkeiten, sich von ihren Verletzungen zu erholen. Doch die Tyrannin Kuvira bedroht mit ihrer mächtigen Armee ganz Republika. ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...