Quelle: tMDB.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Entertainment District Arc (2021)

Folgen: 11

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Klangsäule Uzui Tengen, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

Tanjirō erreicht das Haus der Familie Rengoku. Nachdem er dort Kyōjurōs letzte Worte überbracht hat, ist es an der Zeit für den nächsten Auftrag zu trainieren. Doch plötzlich erscheint ein Gast, mit dem niemand gerechnet hätte …

Auf zum Freudenviertel, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Tengen führt die drei Teufelsjäger ins Freudenviertel, wo sie einem wichtigen Auftrag nachgehen sollen. Strengste Geheimhaltung ist angesagt, dürfen sie sich doch auf keinen Fall zu erkennen geben …

Wer bist du?, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Im Ogimoto-ya erhält Inosuke neue Informationen über den Verbleib von Makio, einer von Uzuis Frauen. Währenddessen hat Zenitsu im Kyōgoku-ya alle Hände voll damit zu tun, nahendes Unheil abzuwenden …

Heute Nacht, 2021

Laufzeit: 24 Minuten

Die Lage im Freudenviertel spitzt sich zu. So langsam müssen Tanjirō und Inosuke Ernst machen, denn nun sind nicht nur Tengens Frauen in Gefahr, sondern auch Zenitsu verschwunden …

Haut mal auf den Putz!, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Tanjirō tritt gegen Daki an, die noch das ein oder andere Ass im Ärmel hat. Währenddessen macht sich Inosuke auf, die entführten Menschen zu retten …

Überlagerte Erinnerungen, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Im Showdown gegen Daki muss Tanjirō sein ganzes Können auffahren, doch wird es reichen, um gegen Dakis blutige Teufelskunst anzukommen?

Metamorphose, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Der Kampf zwischen Daki und Nezuko nimmt an Fahrt auf. Doch gerade, als die Situation zu eskalieren droht, geschieht etwas völlig Unerwartetes …

Vereinigung, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Tanjirō, Inosuke und Zenitsu stoßen zu Uzui, um ihn im Kampf gegen die Teufelsgeschwister zu unterstützen. Doch gerade Gyūtarō hat noch das ein oder andere Ass im Ärmel …

Wie man einen Zunehmenden Mond besiegt, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

Mit vereinten Kräften geht es gegen die Teufelsgeschwister. Tanjirō weiß, dass er in diesem Kampf sein gesamtes Potenzial entfalten muss und erinnert sich daran, was ihm einst Urokodaki-san beibrachte …

Ich gebe niemals auf, 2022

Laufzeit: 24 Minuten

In den Trümmern des Freudenviertels müssen die Teufelsjäger an zwei Fronten alle Kräfte auffahren, um ihrer Pflicht als Beschützer der Menschheit nachzukommen …

Uns wird nie etwas trennen, 2022

Laufzeit: 32 Minuten

Nun, da sich ihr finaler Kampf dem Ende zuneigt, erfährt Tanjirō, wer Gyūtarō und Daki wirklich waren …