Quelle: tMDB.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Mugen Train Arc (2021)

Folgen: 7

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Flammensäule Rengoku Kyōjurō, 2021

Laufzeit: 26 Minuten

Rengoku, die Flammensäule, erfährt in einem Soba-Imbiss Neuigkeiten zu den Vorfällen im Ewigkeitszug. Er macht sich unverzüglich auf den Weg, um der Sache nachzugehen. Währenddessen ahnt eine junge Bentoverkäuferin nicht, dass ihr der aufregendste Tag ihres Lebens bevorstehen wird …

Tiefer Schlaf, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Im Ewigkeitszug treffen Tanjirō, Zenitsu und Inosuke auf Rengoku. Während sie ihre Mission besprechen, braut sich im Hintergrund bereits das nächste Unheil zusammen …

Wahrheit, 2021

Laufzeit: 25 Minuten

Die Lage im Ewigkeitszug spitzt sich zu. Besonders Tanjirō muss ich in seinem Traum einer bisher ungeahnten Herausforderung stellen …

Kränkung, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Tanjirō schafft es aus seinem Traum zu entkommen und muss sich nun dem Kampf gegen Enmu stellen. Der hat allerdings noch ein Ass im Ärmel …

Vorwärts, 2021

Laufzeit: 21 Minuten

Der Showdown im Ewigkeitszug spitzt sich zu. Können Tanjirō und seine Freunde Enmu mit geeinten Kräften schlagen?

Akaza, 2021

Laufzeit: 23 Minuten

Enmu ist besiegt, doch Tanjirō geht mit schweren Verletzungen aus dem Kampf. Während Rengoku ihm einige Tipps zum Umgang mit seinen Blessuren gibt, taucht ein neuer Feind auf …

Lass dein Herz brennen, 2021

Laufzeit: 26 Minuten

Akaza und Rengoku ziehen in ihrem Kampf alle Register. Tanjirō kann nur ungläubig zuschauen und staunen, was sich da vor seinen Augen abspielt. Sicher ist nur eines: Bis zum Sonnenaufgang wird ein Sieger feststehen …