Quelle: tMDB.

Californication

Staffel 6 (2013)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Das Leben danach, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

So sehr kann Gott Hank Moody gar nicht hassen – Doch nachdem er von seiner Ex mit einem Drogencocktail außer Gefecht gesetzt im Krankenhaus aufwacht, stürzt Hank richtig ab. Mit vereinten Kräften versuchen Marcy, Karen, Charlie und Becca, ihn wieder auf die richtige Bahn zu bringen. (Text: AXN)

Gruppentherapie, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Hank kämpft mit den Widrigkeiten, die so ein Aufenthalt im Entzug mit sich bringen. Als Charlie ihn besucht tut sich für diesen eine neue Geschäftsgelegenheit auf. (Text: AXN)

Tote Rockstars, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Bei der Beerdigung eines Rockstars kommt es zu einem Handgemenge als Faith Hank in Flagranti erwischt und Hank dann auch noch bei dem Versuch ertappt wird, den Toten zu bestehlen. (Text: AXN)

Ménage à trois, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Bei einem zufälligen Treffen in einer Schwulenbar kommt es zum verwirrenden Verwechslungsspiel, als Robbie Mac Charlie in einem Hinterzimmer mit der hübschen Rachel erwischt. Hank entscheidet sich unterdessen zum Engiftungssex mit Rachels Freundin Ali. (Text: AXN)

Koks und Gitarren, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Nachdem Hank von Karen einen Korb bekommt, Charlie aufgrund seines Hetero-Outings aus der Agentur geworfen wird und Stu ohne seine geliebte Marcy klar kommen muss, sitzen die drei beisammen und versuchen ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. (Text: AXN)

Im Angesicht des Todes, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Hank und Charlie landen mit Atticus Fitch in einem Flieger: Atticus soll in New York am Broadway Material seiner neuen Rock-Oper vorstellen. Das Problem: Er hat noch nicht eine Zeile komponiert. (Text: AXN)

Mein Abend mit Marilyn, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Hanks Versuch, Beccas Faszination für Drogen und Sex durch Atticus’ schlechtes Beispiel abzuschwächen, geht ordentlich schief, als dieser sich als Marilyn Mansons guter Kumpel entpuppt. Becca ist hingerissen von Atticus? Coolness. (Text: AXN)

Schonungslose Wahrheit, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Hank und Becca geraten erneut aneinander als Hank den Romanentwurf seiner Tochter alles andere als vielversprechend findet. Doch als Friedensangebot bittet er sie um ihre Meinung zu seinem Musical. (Text: AXN)

Rachesex, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Hanks fertiggestelltes Musical-Skript findet allseits Anklang. Dies nimmt Atticus zum Anlass, bei Charlie eine Party zu feiern. Bei Koks, Frauen und guter Laune kommt es zu den üblichen amourösen Verwicklungen. (Text: AXN)

Glaubenskrise, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Hank überredet Faith trotz ihrer schwierigen Beziehung zu ihrer Mutter eine Reise in ihre Heimat anzutreten. Dort angekommen entpuppen sich die Eltern als strenggläubig und so wird der Trip auch für Hank eine spirituelle Erfahrung. (Text: AXN)

Auf zu neuen Ufern, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

Atticus entsagt Sex, Drugs und Rock’n’Roll und damit auch der Musikindustrie. Hank und Charlie sind davon natürlich gar nicht angetan und versuchen, trotz Gabriels Protestversuchen, Atticus im Entzug mit Drogen eines Besseren zu belehren. (Text: AXN)

Ein märchenhaftes Ende?, 2013

Laufzeit: 28 Minuten

In der Pause der ersten Show seiner Tour vermählt Atticus vor dem gesamten Publikum Charlie und Marcy. Spontan macht Hank auch Karen einen Heiratsantrag. Doch die will davon nichts wissen… (Text: AXN)


Weitere Staffeln von Californication

Staffel 1, 2007

Staffel 1 von Californication erstausgestrahlt am 13.08.2007

In Los Angeles versucht der berühmte Autor und ehemalige New Yorker Hank Moody nach einer ernsthaften Schreibblockade seine Karriere wiederzubeleben, seine Teenager-Tochter Becca zu erziehen und die Beziehung zu seiner Exfreundin Karen halbwegs normal zu gestalten. Doch leider gefällt ihm sein neues Leben im Golden-State und die damit verbundenen Laster ... mehr

Staffel 2, 2008

Staffel 2 von Californication erstausgestrahlt am 28.09.2008

Hank, Karen und Becca sind in der zweiten Staffel von Californication wieder als Familie vereint und wollen in einem neuen Haus ein neues Leben beginnen. Nach seiner Vasektomie und einer bizarren, sexuellen Verwechslung auf einer Party landet Hank aber im Gefängnis und lernt dort die Rockmusik-Produzentenlegende Lew Ashby kennen. Dieser ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...