Quelle: tMDB.

Californication

Staffel 5 (2012)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Rückkehr nach L.A., 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Der Handlungsstrang knüpft drei Jahre nach Ende der 4. Staffel an. Hank hat erfolgreich sein Buch Californication veröffentlicht, droht jedoch nach der Trennung von Carrie depressiv zu werden. Um Hank auf andere Gedanken zu bringen, lädt ihn sein Freund Charlie nach LA ein, wo er Hip Hop Künstler Samurai Apocalypse (gespielt von RZA) treffen soll. (Text: AXN)

Der Weg des Samurai, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Nach einem enttäuschenden Treffen mit Peter Berg beschließt Hank, die Finger von Sams neuem Film zu lassen. Als Hank sich etwas später die Nacht in einem Club um die Ohren schlägt, beobachtet er, wie Beccas Freund Tyler mit einer anderen Frau rummacht. (Text: AXN)

Spiel mit dem Feuer, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Hank fühlt sich schuldig und beschließt, Sams Drehbuch fertig zu schreiben. Während Tyler seine Verletzungen bei Karen und Becca pflegt, wirft Charlie ein Auge auf Lizzie, das neue Kindermädchen. (Text: AXN)

Das Warten auf ein Wunder, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Hank bekommt überraschenden Besuch von seiner Ex-Freundin und ist gezwungen, sie auf Karens Party mitzunehmen. Als das Gespräch beim Dinner auf das Thema sexuelle Vorzüge kommt, geraten die Partyspiele kurz darauf außer Kontrolle. (Text: AXN)

Auf Streife, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Sam lädt Charlie und Hank auf eine Spritztour in einem Santa Monica Police Department Fahrzeug ein, um ein Gefühl für seine neue Filmrolle zu bekommen. Der Ausflug verläuft jedoch anders als geplant. (Text: AXN)

Vergangenheitsbewältigung, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Hank wird gebeten, Kali dabei zu helfen Texte für Liebeslieder zu schreiben. Hank möchte Kali besser kennenlernen und bittet sie, ihm ihre Gefühle zu erklären. Als Kali über ihren Umzug nach LA erzählt, denkt Hank an seine eigene Vergangenheit. (Text: AXN)

Date mit der Stripperin, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Während einem wilden Trinkgelage hat Bates Sex mit der Tänzerin Holly. Hank versucht danach sein Bestes, um diese Geschichte von Karen fernzuhalten. Lizzie verliert ihren Job als Kindermädchen und bittet Charlie um Hilfe. (Text: AXN)

Eine Mutter kommt selten allein, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Beim Lesen von Tylers Drehbüchern entdeckt Hank dessen Schreibtalent, findet den Inhalt jedoch mehr als schockierend. Runkle und Lizzie schließen einen Deal, werden aber von Marcy und Stu überrascht, die früher als erwartet nach Hause kommen. (Text: AXN)

Sex am Set, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Die Produktion von Sams Film ‚Santa Monica Cop‘, geht zügig voran. Hank verspielt sich fast seine Freundschaft mit Sam, als er mit der Hauptdarstellerin auf ein Date geht. Charlie vertieft währenddessen seine Beziehung mit Lizzie und versucht, sie bei Tylers Agentur anzumelden. (Text: AXN)

Nachmittag mit Nutten, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Nach einem Meeting mit dem Agenten Larry Levine, trifft Hank überraschenderweise auf seine alte Flamme Trixie. Zur selben Zeit versucht Charlie, sich von Marcy trösten zu lassen. (Text: AXN)

Die Party, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Hank wird es bei Karen ungemütlich und er beschließt, sich wieder auf den Weg zu machen. In der Malibar trifft er auf Lizzie, die ihn zu Charlie mitnimmt. Die Party endet abrupt, als er Tyler mit Kali im Bad überrascht. (Text: AXN)

Ein letzter Drink, 2012

Laufzeit: 28 Minuten

Hank verbringt die Nacht in seinem Auto und wird von Alpträumen geplagt. Als er kurz darauf auf Bates trifft verkündet dieser, dass er Karen verlassen will. Gibt es eine Zukunft für Karen und Hank? (Text: AXN)


Weitere Staffeln von Californication

Staffel 1, 2007

Staffel 1 von Californication erstausgestrahlt am 13.08.2007

In Los Angeles versucht der berühmte Autor und ehemalige New Yorker Hank Moody nach einer ernsthaften Schreibblockade seine Karriere wiederzubeleben, seine Teenager-Tochter Becca zu erziehen und die Beziehung zu seiner Exfreundin Karen halbwegs normal zu gestalten. Doch leider gefällt ihm sein neues Leben im Golden-State und die damit verbundenen Laster ... mehr

Staffel 2, 2008

Staffel 2 von Californication erstausgestrahlt am 28.09.2008

Hank, Karen und Becca sind in der zweiten Staffel von Californication wieder als Familie vereint und wollen in einem neuen Haus ein neues Leben beginnen. Nach seiner Vasektomie und einer bizarren, sexuellen Verwechslung auf einer Party landet Hank aber im Gefängnis und lernt dort die Rockmusik-Produzentenlegende Lew Ashby kennen. Dieser ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...